[31] Kai Bülow
10.04.2008 - 14:55 Uhr
04.05.2010 - 23:09 Uhr
Zitat von shawn244:
Kann mich nur wiederholen.
Grüße an alle, die noch vor kurzem geschrieben haben, dass man Bülow doch unbedingt für einen Bruchteil seines Marktwertes verkaufen solle, da er ja kein 2. Liga Niveau mehr haben würde :rolleyes
jetzt hat er mal 2 spiele solide gespielt :rolleyes
Grüße an alle, die noch vor kurzem geschrieben haben, dass man Bülow doch unbedingt für einen Bruchteil seines Marktwertes verkaufen solle, da er ja kein 2. Liga Niveau mehr haben würde :rolleyes
04.05.2010 - 23:14 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von shawn244:
Ich hoffe er konserviert seine Leistung in Düsseldorf! Vielleicht - ne, nich vielleicht - er macht sein Tor :-)
Zitat von shawn244:
Ich hoffe er konserviert seine Leistung in Düsseldorf! Vielleicht - ne, nich vielleicht - er macht sein Tor :-)
05.05.2010 - 20:50 Uhr
Ne 4 im Kicker für das Cottbus-Spiel? Ich dachte, er hatte eine so grandiose Zweikampfquote?
05.05.2010 - 21:02 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ne 4 im Kicker für das Cottbus-Spiel? Ich dachte, er hatte eine so grandiose Zweikampfquote?
Er war defensiv ziemlich gut - wenn man seine Offensivbemühungen und den Zuckersteilpass auf Johannson mit einberechnet war das definitiv keine 4!
Er war defensiv ziemlich gut - wenn man seine Offensivbemühungen und den Zuckersteilpass auf Johannson mit einberechnet war das definitiv keine 4!
05.05.2010 - 21:09 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Naja, dass der Kicker seine Noten oftmals aus der Lostrommel zieht is ja nun keine Neuigkeit...
Naja, dass der Kicker seine Noten oftmals aus der Lostrommel zieht is ja nun keine Neuigkeit...
09.05.2010 - 19:36 Uhr
Gute Besserung Kai...
Das sah sehr böse aus, und wenn man die Verletzung gesehen hat, muss man mit dem schlimmsten rechnen, denn ssein Knie sah stark nach Bänderriss sprich Kreuzbandriss aus... :(
hoffen wir das Beste!
Edit: Auf der Homepage wird von einer schweren Knieverletzung gesprochen..:/
Das sah sehr böse aus, und wenn man die Verletzung gesehen hat, muss man mit dem schlimmsten rechnen, denn ssein Knie sah stark nach Bänderriss sprich Kreuzbandriss aus... :(
hoffen wir das Beste!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_daene am 09.05.2010 um 19:37 Uhr bearbeitet
09.05.2010 - 23:48 Uhr
Zitat von Hansa_daene:
Gute Besserung Kai...
hoffen wir das Beste!
Kreuzbandriss ist echt definitiv nicht! Kai saß noch auf der Bank mit nem großen Kühlbeutel....mal gucken.... für Grossert tut es mir unendlich Leid! So eine Aktion kann passieren, schade, dass es in so einem wichtigen Spiel zum 3:1 geführt hat!! Auf gehts Florian... du bist eine unserer Hoffnunge für die Zukunft...
Gute Besserung Kai...
hoffen wir das Beste!
Kreuzbandriss ist echt definitiv nicht! Kai saß noch auf der Bank mit nem großen Kühlbeutel....mal gucken.... für Grossert tut es mir unendlich Leid! So eine Aktion kann passieren, schade, dass es in so einem wichtigen Spiel zum 3:1 geführt hat!! Auf gehts Florian... du bist eine unserer Hoffnunge für die Zukunft...
10.05.2010 - 06:56 Uhr
Zitat von malte_popalte:
Zitat von Palme:
Auf gehts Florian... du bist eine unserer Hoffnunge für die Zukunft...
nein?
Zitieren will gelernt sein...;)
Zitat von Palme:
Auf gehts Florian... du bist eine unserer Hoffnunge für die Zukunft...
nein?
Zitieren will gelernt sein...;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_daene am 10.05.2010 um 07:04 Uhr bearbeitet
10.05.2010 - 07:05 Uhr
Bei Sky war ne Schnittwunde am Knie zu sehen, schätze ca. 10cm lang. Keine Ahnung wie er die sich zuziehen konnte bei dem Zweikampf, vom Stollen des Gegners jedenfalls nicht.
26.05.2010 - 16:43 Uhr
so lapdog, der nächste fred ist fällig. ciao kai und alles gute. vllt. kannst ja mal an der säbener straße als trainingskiebitz vorbeischauen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 4982markus am 26.05.2010 um 16:49 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.