FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[31] Kai Bülow

10.04.2008 - 14:55 Uhr
[31] Kai Bülow |#161
22.01.2010 - 23:56 Uhr
Zitat von Hansa1991:
mir ist es ein rätsel warum zacher ausgerechnet auf ihn vertraut und ihm heute auch noch die binde gegeben hat... :/:

Ja das fragen sich wohl die meisten. Er hat zwar in der Hinrunde endlich mal wieder gezeigt, dass er noch in den Profifussball gehört. Mehr als eine ordentliche Leistung kann man ihm aber wohl nicht bescheinigen. Ihm die Binde zu geben ist für mich völliger Blödsinn. Sebastian neben ihm spielt meiner Meinung nach eine wesentlich größere Rolle für das Team.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
[31] Kai Bülow |#162
23.01.2010 - 17:59 Uhr
Zitat von Hansa1991:
mir ist es ein rätsel warum zacher ausgerechnet auf ihn vertraut und ihm heute auch noch die binde gegeben hat... :/:

Vor allem setzt er damit sein eigenes "Leistungsprinzip" außer Kraft.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[31] Kai Bülow |#163
23.01.2010 - 23:40 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Hansa1991:

Vor allem setzt er damit sein eigenes "Leistungsprinzip" außer Kraft.

Bülow ist konstant schlecht und als Belohnung bekommt er das Amt des Kapitäns. Super....
[31] Kai Bülow |#164
23.04.2010 - 20:47 Uhr
Zitat von jatznicker64:
...wer viel kritik(zu recht) einstecken musste,hat heute wirklich ein dickes lob verdient!

mensch kai du hast mit 19J. 1.liga gespiellt,wieso nicht noch mal mit mitte 20 mit hansa!

...bleib drann!

Richtig! Heute stark. Einmal verschätzt, aber ansonsten grundsätzlich fehlerlos. Fand ihn heute besser als Timmi.
[31] Kai Bülow |#165
23.04.2010 - 21:01 Uhr
Superspiel von Kai - die Körpersprache nach dem Tor war Angsteinflößend! Sauber!
[31] Kai Bülow |#166
23.04.2010 - 21:02 Uhr
Freut mich für Kai, dass er heute den Siegtreffer erzielt hat! :)
[31] Kai Bülow |#167
23.04.2010 - 22:16 Uhr
Hab ihn ja oft kritisiert, aber heute hat er mich eines besseren belehrt. Jetzt bitte so weitermachen, dann wird aus ihm doch noch ein Bundesligatauglicher Spieler.

•     •     •

RIP Robert Enke
[31] Kai Bülow |#168
23.04.2010 - 22:18 Uhr
nicht nur wegen den treffer. er war absolut unten durch bei mir und ich habe stets über ihn geschimpft. heute hat er ein gutes spiel gemacht. glückwunsch und weiter so...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[31] Kai Bülow |#169
23.04.2010 - 22:38 Uhr
Glückwunsch Kai!

Ich freu mich echt für den "Bengel"...hoffentlich hält er sein heutiges Niveau :)

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
[31] Kai Bülow |#170
23.04.2010 - 22:39 Uhr
Er war nie unten durch bei mir.
Einsatz, Wille und Identifikation waren bei ihm stets groß geschrieben - und sind es immer noch.

Er hat viel einstecken müssen.
Natürlich hat er Fehler gemacht - das haben andere auch.
Natürlich sah er oft schlecht aus - dafür hat manchmal auch der eine oder andere Mitspieler gesorgt.

Ich saß heute mit meiner Frau auf der Couch, die übrigens erstmals diese Saison 90 min via Sky live mit mir gesehen hat (ein Glücksbringer quasi).
Ich sagte noch zu ihr. "Weißt du noch der Majak? Im Abstiegskampf werden Helden gemacht. Majak war einer von vielen - ein Mitläufer. Aber an den damals überlebenswichtigen Treffer in Bochum wird man sich stets erinnern. So etwas wünsche ich in dieser Saison jedem Hansa-Spieler. Am liebsten aber den Gescholtenen oder von sich selbs Enttäuschten wie Bülow oder Retov etc."

Ich freue mich sehr für ihn.
Viele haben doch sicher mit den Augen gerollt, als sie ihn anstelle vom verletzten Orestes in der Aufstellung sahen. Viele haben schon wieder abgewunden.
Doch er hat eine Klasse Leistung rausgeholt. Okay, dass kann nächste Woche schon wieder anders sein. Aber das heute zählt jetzt.

Schöner Treffer - Ausdruck seines Willens und seiner Leidenschaft.
Manchmal ist das besser als alle fußballerischen Fähigkeiten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.