FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[31] Kai Bülow

10.04.2008 - 14:55 Uhr
[31] Kai Bülow |#181
24.04.2010 - 16:19 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von lusor:
@ Paule
Du weißt doch wie die Gemüter hier ticken. ;)

Jop deswegen hab ich mal vorsichtshalber meinen Beitrag wieder gelöscht ;) .

Was stand denn drin, ich hab ihn leider verpasst...Obwohl ich ja die Befürchtung hab, dass er sich auf meinen Beitrag bezog... :p

•     •     •

AFDFCH !!!
[31] Kai Bülow |#182
24.04.2010 - 16:39 Uhr
geiles Spiel. So wollen wir ihn sehen! :p
[31] Kai Bülow |#183
24.04.2010 - 16:39 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von zandinho:
Zitat von Paule77:
Zitat von lusor:
@ Paule

Was stand denn drin, ich hab ihn leider verpasst...Obwohl ich ja die Befürchtung hab, dass er sich auf meinen Beitrag bezog... :p

Nein , war allgemein gemeint , daß man hier kritisiert und dann nach einem guten Spiel gleich wieder viele ihre Meinung ändern . ;) Nur ein bisserl überspitzter formuliert . :p

Also ich hab ihn nie aufgegeben :rolleyes
[31] Kai Bülow |#184
24.04.2010 - 16:46 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von zandinho:
Zitat von Paule77:
Zitat von lusor:
@ Paule

Nein , war allgemein gemeint , daß man hier kritisiert und dann nach einem guten Spiel gleich wieder viele ihre Meinung ändern . ;) Nur ein bisserl überspitzter formuliert . :p

Achsoo, na dann schwimmen wir ja sogar auf derselben Welle... :p

•     •     •

AFDFCH !!!
[31] Kai Bülow |#185
24.04.2010 - 16:55 Uhr
Zitat von zandinho:
Bülow ist für mich der typische Ergänzungsspieler hinter unseren beiden IV's, ihn jetzt wegen einem Tor zwanghaft irgendwo einbauen zu wollen, finde ich nicht richtig...Wenn Ossi zurückkommt, gehts halt wieder auf die Bank und gut is...

Sehe ich absolut genauso! Da schießt Bülow mal ein eminent wichtiges Tor und spielt 90 min überwiegend solide, und dann soll er gegen Cottbus gleich wieder auflaufen? Sorry Leute, aber ich denke wir wissen alle, dass Kai gestern über seinem Limit gespielt hat.
Kai hat in meinen Augen einfach nicht das Potential, langfristig als Stütze in der Stammelf zu stehen. Über den Status eines Einwechselspielers wird er beim FCH nicht hinauskommen, dafür fehlt einfach die Entwicklung bei ihm.

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
[31] Kai Bülow |#186
25.04.2010 - 00:40 Uhr
Zitat von _Christoph:
Sollte Ossi bis nächsten Sonntag wieder fit werden, wovon ich ausgehe, hat Kostmann echt ein Problem bei der Aufstellung der IV.

das ist eigentlich ganz einfach. nach diesem spiel darf man nicht wechseln und der spruch gilt mehr denn je: never change the winning team....

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[31] Kai Bülow |#187
25.04.2010 - 07:29 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von zandinho:
Bülow ist für mich der typische Ergänzungsspieler hinter unseren beiden IV's, ihn jetzt wegen einem Tor zwanghaft irgendwo einbauen zu wollen, finde ich nicht richtig...Wenn Ossi zurückkommt, gehts halt wieder auf die Bank und gut is...

Sehe ich absolut genauso! Da schießt Bülow mal ein eminent wichtiges Tor und spielt 90 min überwiegend solide, und dann soll er gegen Cottbus gleich wieder auflaufen? Sorry Leute, aber ich denke wir wissen alle, dass Kai gestern über seinem Limit gespielt hat.
Kai hat in meinen Augen einfach nicht das Potential, langfristig als Stütze in der Stammelf zu stehen. Über den Status eines Einwechselspielers wird er beim FCH nicht hinauskommen, dafür fehlt einfach die Entwicklung bei ihm.

Aber genau son Ding könnte der stagnierenden Entwicklung einen Schub geben. Man könnte auch Tim Sebastian auf der 6 bringen. Da ist meines Erachtens nach noch Luft nach oben.

Eins hat sich aus meiner Sicht nämlich gezeigt. Wenn SIE (die Spieler) WOLLEN, können SIE.

Die Frage ist nur: WIE bekommt man das hin?

Mittlerweile glaube ich, dass man von außen kaum noch einer Einfluss auf die Jungs dort unten auf dem Platz nehmen kann.

Ich habe den Eindruck, dass es folgende Gemütslagen unter diesen gibt:

1. Diejenigen, die siegen könn(t)en, sich dem Verein zugehörig und verpflichtet fühlen aber auch jederzeit einen anderen anspruchsvollen Verein finden können und das auch wissen;

2. Diejenigen, die nicht siegen könn(t)en, sich dem Verein zugehörig und verpflichtet fühlen aber auch jederzeit einen anspruchsvollen Verein finden können und das auch wissen;

3. Diejenigen, die siegen könn(t)en, sich dem Verein nicht (mehr) zugehörig und verpflichetet fühlen aber auch jederzeit einen anderen anspruchvollen Verein finden können und das auch wissen;

4. Diejenigen, die siegen könn(t)en, sich dem Verein zugehörig und verpflichtet fühlen aber es schwer haben werden einen anderen ähnlich interessanten Club zu finden;

5. Diejenigen, die siegen könn(t)en, sich dem Verein nicht (mehr) zugehörig und verpflichtet fühlen aber es schwer haben werden einen anderen ähnlich interessanten Club zu finden.

6. Diejenigen, die nicht siegen könn(t)en, sich dem Verein zugehörig und verpflichtet fühlen aber es schwer haben werden einen anderen ähnlich interessanten Club zu finden;

7. Diejenigen, die nicht siegen könn(t)en, sich dem Verein nicht (mehr) zugehörig und verpflichtet fühlen aber es schwer haben werden einen anderen ähnlich interessanten Club zu finden;

8. Diejenigen, die nicht siegen könn(t)en, sich dem Verein nicht (mehr) zugehörig und verpflichtet fühlen aber es nicht schwer haben werden einen anderen ähnlich interessanten Club zu finden;
..

Ich glaube, dass es jetzt "weiterhin" eine gruppendynamische, interne rein mannschaftsbezogene Aufgabenstellung ist,

> dass die Kräfte, die siegen können Einfluss nehmen auf die Kräfte, die nicht siegen können,
> dass die Kräfte, die siegen können darauf Einfluss nehmen, dass sich alle (zumindestens für die letzten 2Schicksalsspiele) voll mit dem Verein identifizieren (und wenn nur aus Dankbarkeit für die Vergangenheit und die empfangenen Gehaltszahlungen) und
> alllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeesssssssssss geben.

Es sind ja immerhin noch 6 PUNKTE zu vergeben. Ausnahmsweise sollten wir auch die mal mitnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was hat der Sky Kommentator zur Leistung der Hansa Spieler in Kaiserslautern gesagt: > Er hatte den Eindruck das ALLE an ihrem Limit gespielt haben!! Genau so:
> Kraft, Risiko, Disziplin, Wille, Leidenschaft, Konzentration, Konzentration, Konzentration, Glaube, Stärke, Härte > SIEG und wie Walke es sagt: "Auch mal das Ding MACHEN, dass du sonst nicht machst". In diesem Fall natürlich HALTEN ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 25.04.2010 um 07:51 Uhr bearbeitet
[31] Kai Bülow |#188
25.04.2010 - 08:49 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von zandinho:

Aber genau son Ding könnte der stagnierenden Entwicklung einen Schub geben. Man könnte auch Tim Sebastian auf der 6 bringen.

naja.. ich sag mal NEIN!! Sebastian ist einfach passtechnisch und im Spielaufbau zu limitiert!! Das hat man aber schon öfter jetzt gesehen! Seine Pässe nach vorne waren oft nicht so prickelnd! Außerdem haben wir z.Z. 4-5 gelernte 6er... Der soll mal lieber in der IV bleiben... da ist er neben Ossi am Besten aufgehoben bzw. neben Bülow!! Aber ich bin echt gespannt, wer denn gegen CB neben Sebastian spielt! Vielleicht auch Bülow und Ossi (ohne Sebastian), aber das wird auf keinen Fall passieren, denk ich!! Aber bitte nicht Sebastian auf die 6 ;)
[31] Kai Bülow |#189
25.04.2010 - 10:01 Uhr
Zitat von Palme:
Zitat von Gustaw:
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von zandinho:

Aber genau son Ding könnte der stagnierenden Entwicklung einen Schub geben. Man könnte auch Tim Sebastian auf der 6 bringen.

naja.. ich sag mal NEIN!! Sebastian ist einfach passtechnisch und im Spielaufbau zu limitiert!! Das hat man aber schon öfter jetzt gesehen! Seine Pässe nach vorne waren oft nicht so prickelnd! Außerdem haben wir z.Z. 4-5 gelernte 6er... Der soll mal lieber in der IV bleiben... da ist er neben Ossi am Besten aufgehoben bzw. neben Bülow!! Aber ich bin echt gespannt, wer denn gegen CB neben Sebastian spielt! Vielleicht auch Bülow und Ossi (ohne Sebastian), aber das wird auf keinen Fall passieren, denk ich!! Aber bitte nicht Sebastian auf die 6 ;)

Du hast mich überzeugt. Ich nehme offiziell meinen Vorschlag mit T. Sebastian auf der 6 zurück. :p
[31] Kai Bülow |#190
25.04.2010 - 10:24 Uhr
man sollte kai bülow nicht absprechen,dass er nicht stammspieler sein kann. so schlecht ist er nun wirklich nicht.er hat des öftern leider aussetzer.die haben leider viele.(siehe pass vor dem elfer)
auch wenn bülow getroffen hat und eine seiner stärken sicherlich das kopfballspiel ist,so ist orestes auch dort einen ticken besser als kai.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.