[31] Kai Bülow
10.04.2008 - 14:55 Uhr
24.04.2010 - 00:08 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Er war nie unten durch bei mir.
Einsatz, Wille und Identifikation waren bei ihm stets groß geschrieben - und sind es immer noch.
Er hat viel einstecken müssen.
Natürlich hat er Fehler gemacht - das haben andere auch.
Natürlich sah er oft schlecht aus - dafür hat manchmal auch der eine oder andere Mitspieler gesorgt.
Ich saß heute mit meiner Frau auf der Couch, die übrigens erstmals diese Saison 90 min via Sky live mit mir gesehen hat (ein Glücksbringer quasi).
Ich sagte noch zu ihr. "Weißt du noch der Majak? Im Abstiegskampf werden Helden gemacht. Majak war einer von vielen - ein Mitläufer. Aber an den damals überlebenswichtigen Treffer in Bochum wird man sich stets erinnern. So etwas wünsche ich in dieser Saison jedem Hansa-Spieler. Am liebsten aber den Gescholtenen oder von sich selbs Enttäuschten wie Bülow oder Retov etc."
Ich freue mich sehr für ihn.
Viele haben doch sicher mit den Augen gerollt, als sie ihn anstelle vom verletzten Orestes in der Aufstellung sahen. Viele haben schon wieder abgewunden.
Doch er hat eine Klasse Leistung rausgeholt. Okay, dass kann nächste Woche schon wieder anders sein. Aber das heute zählt jetzt.
Schöner Treffer - Ausdruck seines Willens und seiner Leidenschaft.
Manchmal ist das besser als alle fußballerischen Fähigkeiten.
Da muss ich dir absolut Recht geben.
Ich war auch anfangs ein bisschen enttäuscht, dass er spielen "musste", da Orestes ausfiel. Der Gedanke war: "Das könnte böse enden.."
Glücklicherweise trübte der Gedanke und Bülow machte ein richtig gutes Spiel. Er wirkte abgeklärter und war stets besser postiert als Sebastian, den das Kapitänsamt wohl zu hemmen scheint.
Weiter so!
Er war nie unten durch bei mir.
Einsatz, Wille und Identifikation waren bei ihm stets groß geschrieben - und sind es immer noch.
Er hat viel einstecken müssen.
Natürlich hat er Fehler gemacht - das haben andere auch.
Natürlich sah er oft schlecht aus - dafür hat manchmal auch der eine oder andere Mitspieler gesorgt.
Ich saß heute mit meiner Frau auf der Couch, die übrigens erstmals diese Saison 90 min via Sky live mit mir gesehen hat (ein Glücksbringer quasi).
Ich sagte noch zu ihr. "Weißt du noch der Majak? Im Abstiegskampf werden Helden gemacht. Majak war einer von vielen - ein Mitläufer. Aber an den damals überlebenswichtigen Treffer in Bochum wird man sich stets erinnern. So etwas wünsche ich in dieser Saison jedem Hansa-Spieler. Am liebsten aber den Gescholtenen oder von sich selbs Enttäuschten wie Bülow oder Retov etc."
Ich freue mich sehr für ihn.
Viele haben doch sicher mit den Augen gerollt, als sie ihn anstelle vom verletzten Orestes in der Aufstellung sahen. Viele haben schon wieder abgewunden.
Doch er hat eine Klasse Leistung rausgeholt. Okay, dass kann nächste Woche schon wieder anders sein. Aber das heute zählt jetzt.
Schöner Treffer - Ausdruck seines Willens und seiner Leidenschaft.
Manchmal ist das besser als alle fußballerischen Fähigkeiten.
Da muss ich dir absolut Recht geben.
Ich war auch anfangs ein bisschen enttäuscht, dass er spielen "musste", da Orestes ausfiel. Der Gedanke war: "Das könnte böse enden.."
Glücklicherweise trübte der Gedanke und Bülow machte ein richtig gutes Spiel. Er wirkte abgeklärter und war stets besser postiert als Sebastian, den das Kapitänsamt wohl zu hemmen scheint.
Weiter so!
24.04.2010 - 09:34 Uhr
Sollte Ossi bis nächsten Sonntag wieder fit werden, wovon ich ausgehe, hat Kostmann echt ein Problem bei der Aufstellung der IV.
24.04.2010 - 10:26 Uhr
Ich werde nie wieder was gegen ihn und seine Leistung sagen :D
Mit dem Tor hat er alle Fehler zuvor wieder gut gemacht :ugly
Mit dem Tor hat er alle Fehler zuvor wieder gut gemacht :ugly
24.04.2010 - 11:31 Uhr
Naja - als IV hat Kai endlich seine Position gefunden. Man sollte sich eher fragen ob Tim mal ein Spiel pausieren sollte - wobei das auch blöd ist.
24.04.2010 - 11:39 Uhr
Bülow ist für mich der typische Ergänzungsspieler hinter unseren beiden IV's, ihn jetzt wegen einem Tor zwanghaft irgendwo einbauen zu wollen, finde ich nicht richtig...Wenn Ossi zurückkommt, gehts halt wieder auf die Bank und gut is...
24.04.2010 - 12:07 Uhr
@ Paule
Du weißt doch wie die Gemüter hier ticken. ;)
24.04.2010 - 12:14 Uhr
Zitat von zandinho:
Bülow ist für mich der typische Ergänzungsspieler hinter unseren beiden IV's, ihn jetzt wegen einem Tor zwanghaft irgendwo einbauen zu wollen, finde ich nicht richtig...Wenn Ossi zurückkommt, gehts halt wieder auf die Bank und gut is...
Jain - kommt halt drauf an, ob man potentiell wichtigen Spielern wie Timmi den Rücken stärken will oder einfach nach Leistung aufstellt. Das Training kann ich nicht beurteilen - aber die letzten 5 Spiele hatte Tim einfach einfach nicht seine Tage...
Ich finde das auch schwer - aber egal wie der Trainer sich entscheidet - er muss seine Entscheidung demjenigen einfach wirklich gut erklären, so dass trotzdem alle an einem Strang ziehen. Im Gegensatz zu unseren Extrainern traue ich das Kostmann allerdings zu...
Jain - kommt halt drauf an, ob man potentiell wichtigen Spielern wie Timmi den Rücken stärken will oder einfach nach Leistung aufstellt. Das Training kann ich nicht beurteilen - aber die letzten 5 Spiele hatte Tim einfach einfach nicht seine Tage...
Ich finde das auch schwer - aber egal wie der Trainer sich entscheidet - er muss seine Entscheidung demjenigen einfach wirklich gut erklären, so dass trotzdem alle an einem Strang ziehen. Im Gegensatz zu unseren Extrainern traue ich das Kostmann allerdings zu...
24.04.2010 - 12:29 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von lusor:
@ Paule
Jop deswegen hab ich mal vorsichtshalber meinen Beitrag wieder gelöscht ;) .
Du wirst langsam weich auf deine alten Tage. ;)
Zitat von lusor:
@ Paule
Jop deswegen hab ich mal vorsichtshalber meinen Beitrag wieder gelöscht ;) .
Du wirst langsam weich auf deine alten Tage. ;)
24.04.2010 - 15:22 Uhr
Da hat Bülow ein deutliches Achtungszeichen gesetzt.
Ich hoffe Kai läßt die Saison und darüber hinaus noch viele weitere folgen.
24.04.2010 - 15:26 Uhr
Zitat von HROyal:
definitiv! Ich war sehr sehr positiv überrascht nach dieser Gurkensaison von ihm. Zusammen mit Sebastian ne ziemlich Wand gestern - er ist halt mit Hansagenen geboren: der wird erst wieder richtig gut, wenn man ihn für tot erklärt :D
definitiv! Ich war sehr sehr positiv überrascht nach dieser Gurkensaison von ihm. Zusammen mit Sebastian ne ziemlich Wand gestern - er ist halt mit Hansagenen geboren: der wird erst wieder richtig gut, wenn man ihn für tot erklärt :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 24.04.2010 um 15:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.