FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[31] Kai Bülow

10.04.2008 - 14:55 Uhr
[31] Kai Bülow |#191
25.04.2010 - 10:25 Uhr
man sollte kai bülow nicht absprechen,dass er nicht stammspieler sein kann. so schlecht ist er nun wirklich nicht.er hat des öftern leider aussetzer.die haben leider viele.(siehe pass vor dem elfer)
auch wenn bülow getroffen hat und eine seiner stärken sicherlich das kopfballspiel ist,so ist orestes auch dort einen ticken besser als kai.
[31] Kai Bülow |#192
25.04.2010 - 12:03 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von zandinho:
Bülow ist für mich der typische Ergänzungsspieler hinter unseren beiden IV's, ihn jetzt wegen einem Tor zwanghaft irgendwo einbauen zu wollen, finde ich nicht richtig...Wenn Ossi zurückkommt, gehts halt wieder auf die Bank und gut is...

Sehe ich absolut genauso! Da schießt Bülow mal ein eminent wichtiges Tor und spielt 90 min überwiegend solide, und dann soll er gegen Cottbus gleich wieder auflaufen? Sorry Leute, aber ich denke wir wissen alle, dass Kai gestern über seinem Limit gespielt hat.
Kai hat in meinen Augen einfach nicht das Potential, langfristig als Stütze in der Stammelf zu stehen. Über den Status eines Einwechselspielers wird er beim FCH nicht hinauskommen, dafür fehlt einfach die Entwicklung bei ihm.

Dem muss ich bei aller Euphorie um sein Klasse Spiel gegen Kaiserslautern zustimmen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[31] Kai Bülow |#193
26.04.2010 - 12:44 Uhr
Ich will mal versuchen einen objektiven Beitrag zu Bülow zu verfassen, wenn er sich denn mal wieder gezeigt hat.
Darin liegt sein großes Problem denke ich. Unbestritten besitzt er eine gewisse Klasse. Ob die jetzt Mittelmaß 2.Liga ist wage ich NOCH zu bezweifeln. Unbestritten, das Tor gegen FCK war enorm wichtig und auch sonst hatte er sich diesmal über seinem Niveau bewegt.
Was dieses Spiel angeht!

Ansonsten ist Bülow momentan und wohl auch noch mittelfristig keiner den ich persönlich mit Startelfambitionen sehe. Was aber nicht schlimm ist. Viel schlimmer ist es, dass er bereits verschiedene Trainer, verschiedene Mitspieler, verschiedene Saisonverläufe, verschiedene Vertragssituationen hatte aber NIE an das herangereicht hat, was sich wohl eine Vielzahl von ihm erhofft hatten. Das zieht sich durch seine gesamte (Hansa-)Karriere.
Er hat nie einen konstanten Durchbruch geschafft, immer so ein paar gute Saisonspiele und dann aber auch mehrere Spiele in denen er maßgeblich dazu beitrug das es ebend nicht zum Sieg oder Punktgewinn reichte.
Fakt ist für mich, dass man sich bei aller Identifikation irgendwann mal fragen muss ob das Sinn macht einen Spieler wie Bülow weiter mit langfristigen Verträgen auszustatten. Selbst als Backup kommt irgendwann der Zeitpunkt wo das Alter eine Rolle spielt oder die eigenen Ansprüche an die berufliche Laufbahn.
Hoffen wir auf das Beste.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[31] Kai Bülow |#194
26.04.2010 - 13:00 Uhr
Für mich ist Bülow schon ein guter (2.Liga) IV. Sein Problem ist natürlich, neben seinen Defiziten in der Reaktionsschnelligkeit, die Konstanz. Er ist jetzt in einem Alter wo man eigentlich mehr Stabilität reinkriegen sollte. Ich hoffe, dass es Kai gelingt diesen (nächsten) Schritt zu machen...
[31] Kai Bülow |#195
03.05.2010 - 00:16 Uhr
Das zweite wirklich gute Spiel in Folge - heute mit super STellungsspiel, viel Übersicht und einigen guten einleitenden Bällen.
[31] Kai Bülow |#196
03.05.2010 - 08:46 Uhr
Zitat von HansaHugo:
Zitat von Forever_Hansa:
Das zweite wirklich gute Spiel in Folge - heute mit super STellungsspiel, viel Übersicht und einigen guten einleitenden Bällen.

Und mit vielen gefährlichen Offensiv-Kopfbällen. Hätte gerne nur mal einer rein gehen dürfen. Aber selbst der Sky-Reporter fand ihn heute "überragend."

hmm da hab ich im stadion ein anderes spiel gesehen,leider. 3-4 fehlpässe schon im aufbauspiel, die der gegner zum glück nciht genutzt hat. keine übersicht, sinnlos den ball nach vorne gehaun und das leider nicht mal in richtung von johannsson. alles in allem ehr aus der mannschaft gespielt als dort festgesetzt. für das spiel in Düsseldorf lieber ossi setzten als auf ein guten tag von bülow hoffen

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[31] Kai Bülow |#197
03.05.2010 - 09:10 Uhr
Das ist das generelle Problem unserer IV's, Aufbauspiel kannst du mit Ossi und Bülow nicht betreiben, Sebastian hat da ab und an mal nen Geistesblitz.

Aber das Spiel gestern von Bülow rein defensiv war sau stark und bei den Standards war er schon immer gefährlich.
[31] Kai Bülow |#198
03.05.2010 - 13:38 Uhr
Ich hoffe seine Leistungssteigerung bleibt keine Strohfeuer.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[31] Kai Bülow |#199
03.05.2010 - 13:46 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich hoffe seine Leistungssteigerung bleibt keine Strohfeuer.

Bülow hat schon früher in der Saison sehr solide gespielt.
[31] Kai Bülow |#200
04.05.2010 - 23:08 Uhr
Kann mich nur wiederholen.
Grüße an alle, die noch vor kurzem geschrieben haben, dass man Bülow doch unbedingt für einen Bruchteil seines Marktwertes verkaufen solle, da er ja kein 2. Liga Niveau mehr haben würde :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.