FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[3] Matthias Holst

11.06.2010 - 15:31 Uhr
[3] Matthias Holst |#161
08.07.2011 - 05:47 Uhr
Zitat von PommesFritsch:
Holst bei Facebook:

"Hi Leute, WOW was hier passiert ist!! So viel Resonanz habe ich nicht erwartet. Ich freue mich sehr über eure Einträge und eure Unterstützung! Wenn alles gut läuft, kann ich nächste Woche schon wieder leichtes Mannschaftstrainig absolvieren.
Danke für Eure Anteilnahme und Posts.. HOLZER"

Hört sich doch schon besser an! Hoffentlich trifft seine Prognose ein!

Hab mir am Wochenende grade selbst die dritte Rippe gebrochen und am jetzigen Freitag geht es schon um einiges besser. Der Doc meinte auch, je nach Heilungsprozess 3 bis 6 Wochen. Das ist einfach ne Frage des Genesungsprozeßes des Körpers. Wünschen wir Holzer das es schneller geht als bei mir und ich mach mächtige Fortschritte!
[3] Matthias Holst |#162
08.07.2011 - 09:53 Uhr
Ohh Mann Matthias, hoffe auf eine baldige Rückkehr! Das Glück hast du ja nicht gerade gepachtet. Alles Gute
[3] Matthias Holst |#163
10.07.2011 - 13:04 Uhr
Gibts einen Grund für den Bart? :p
[3] Matthias Holst |#164
10.07.2011 - 13:11 Uhr
Zitat von clubfan07:

Ist ein Aberglaube von ihm. Er will sich erst wieder rasieren wenn er sein erstes Pflichtspiel nach seiner Verletzung macht. Und da er schon über ein Jahr verletzt ist, sieht er nun mal so aus.

•     •     •

Du packst jetz deine Sachen und fährst, oder du kannst deine Sachen packen und gehst.
[3] Matthias Holst |#165
10.07.2011 - 13:16 Uhr
Zitat von chrisHRO:
Zitat von clubfan07:

Ist ein Aberglaube von ihm. Er will sich erst wieder rasieren wenn er sein erstes Pflichtspiel nach seiner Verletzung macht. Und da er schon über ein Jahr verletzt ist, sieht er nun mal so aus.

Verdammt standhaft - ich glaube, ich würde verrückt werden, wenn ich so was im Gesicht rumbaumeln hätte.
Für ihn kann man nur hoffen, dass er sich bald wieder rasieren darf.

Andererseits ist so ein Bart aber natürlich auch was besonderes und zum Abrasieren eigentlich zu schade.
[3] Matthias Holst |#166
10.07.2011 - 13:22 Uhr
Zitat von clubfan07:
Zitat von chrisHRO:
Zitat von clubfan07:

Verdammt standhaft - ich glaube, ich würde verrückt werden, wenn ich so was im Gesicht rumbaumeln hätte.
Für ihn kann man nur hoffen, dass er sich bald wieder rasieren darf.

Andererseits ist so ein Bart aber natürlich auch was besonderes und zum Abrasieren eigentlich zu schade.

Er und und der Bart haben bei uns auch schon einen gewissen Kultstatus. Es gibt nicht wenige die wollen das er dran bleibt. Aber ich glaub da spielt die Freundin nicht mit.
Aber da er sich gerade (leider) eine Rippe gebrochen hat, wird er wohl noch mind. 3 Wochen dran bleiben.

•     •     •

Du packst jetz deine Sachen und fährst, oder du kannst deine Sachen packen und gehst.
[3] Matthias Holst |#167
13.07.2011 - 10:50 Uhr
[3] Matthias Holst |#168
14.07.2011 - 15:34 Uhr
Zitat von meenzerKogge:
Holst über seinen Bart:

http://11freunde.de/bundesligen/141148/jeder_will_ihn_anfassen

Cast Away "DER BRÜLLER" :D :D :D

Wer wohl aus dem Team immer mit den gleichen Socken oder Unterhose spielt, ohne diese zu waschen???

Ich könnte es mir bildlich vorstellen?!?

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TomS99 am 14.07.2011 um 15:42 Uhr bearbeitet
[3] Matthias Holst |#169
17.07.2011 - 16:23 Uhr
Das wäre schön und nötig, denn Wiemann ist nicht so besonders gut, um es mal höflich zu formulieren.
[3] Matthias Holst |#170
17.07.2011 - 16:41 Uhr
Wiemann ist noch der bessere von zwei unsicheren.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.