[3] Heath Pearce
10.04.2008 - 14:52 Uhr
15.04.2009 - 15:01 Uhr
Schwer zu sagen, ob ein Wechsel zu Union Sinn macht. Glaube eher nicht. Denn man muss einfach mit seiner Mentalität klar kommen. Das würde man wahrscheinlich auch überall anders als in Rostock, Berlin und dem Rest Ostdeutschlands - und in Berlin braucht man solch einen Charakter noch weniger als in Rostock - dort wird von den Fans wohl noch mehr Kampf etc. verlangt.
15.04.2009 - 16:18 Uhr
Mal abgesehen von der Frage, ob Pearce bei Union einschlagen könnte, stellt sich für mich erstmal die Frage, ob Pearce überhaupt dahin wechseln würde. Denn der gute Mann hatte doch ein ziemliches Ansrpruchsdenken, als er zu Hansa kam. Dänemark sollte ja eigentlich sein Sprungbett in die großen Ligen Europas werden. Inwieweit er im Sommer, also 2 Jahre nach seinem Versuch in der Bundesliga Fuß zu fassen, gewillt wäre, zu einem Zweitliga-Aufsteiger zu wechseln, ist da für mich zumindest fraglich. Angebote von Bundesligisten dürften bei ihm zwar eher nicht eintrudeln... aber er wäre ja auch nicht erste Hanseat mit Realitätsverlust... :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 15.04.2009 um 16:18 Uhr bearbeitet
15.04.2009 - 22:00 Uhr
Die Personalie Pearce zog sich negativ wie ein roter Faden durch die gesamte Zeit bei Hansa. Von der Art und Weise kam er mir immer etwas arrogant rüber - keine Ahnung woran das lag.
Ich vergleiche Ihn mit D.Rasmussen - wobei dieser bei mir wenigsten viel Sympahie hatte.
Pearce spielt in der Nationalmanschaft der USA und ich weiß nicht wieso. Entweder Hansa liegt mit der Einschätzung des Spielers total daneben oder die USA haben einfach keine bessere Alternative.
Zur Pearce's Ausmusterung muß man noch sagen, das dass ja nun schon die 2. war und ich zunächst dachte das er schon unter den Ausgemusterten im Winter war - damals wurden aber andere entlassen.
Ich vergleiche Ihn mit D.Rasmussen - wobei dieser bei mir wenigsten viel Sympahie hatte.
Pearce spielt in der Nationalmanschaft der USA und ich weiß nicht wieso. Entweder Hansa liegt mit der Einschätzung des Spielers total daneben oder die USA haben einfach keine bessere Alternative.
Zur Pearce's Ausmusterung muß man noch sagen, das dass ja nun schon die 2. war und ich zunächst dachte das er schon unter den Ausgemusterten im Winter war - damals wurden aber andere entlassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa Ben am 15.04.2009 um 22:02 Uhr bearbeitet
15.04.2009 - 22:57 Uhr
Zitat von Hansa Ben:
Die Personalie Pearce zog sich negativ wie ein roter Faden durch die gesamte Zeit bei Hansa. Von der Art und Weise kam er mir immer etwas arrogant rüber - keine Ahnung woran das lag.
Dass er in gewisser Weise arrogant wirkt, ist nicht ungewöhnlich - finde das aber nicht unbedingt negativ - man sieht bei ihm halt großes Selbstbewusstsein. Dieses hat er auch nicht zu Unrecht. Ich hab mit die Spiele der USA so gut ich konnte angesehen. Man kann zwar nicht gerade sagen, dass er überragend gespielt hätte - das hat er nicht - aber er war doch nicht schlecht.
Ich denke, dass man in Rostock mit seinem Charakter nicht klar kommt - das ist alles.
Dass er in gewisser Weise arrogant wirkt, ist nicht ungewöhnlich - finde das aber nicht unbedingt negativ - man sieht bei ihm halt großes Selbstbewusstsein. Dieses hat er auch nicht zu Unrecht. Ich hab mit die Spiele der USA so gut ich konnte angesehen. Man kann zwar nicht gerade sagen, dass er überragend gespielt hätte - das hat er nicht - aber er war doch nicht schlecht.
Ich denke, dass man in Rostock mit seinem Charakter nicht klar kommt - das ist alles.
16.04.2009 - 10:55 Uhr
Hier ein "Interview" mit Heath:
http://www.goal.com/en-us/news/66/united-states/2009/04/16/1211567/exclusive-usas-heath-pearce-i-need-to-be-playing
Interessant darin ist eine Textpassage:
Zitat
"They told me that the 'performance reasons' was [a story] for the press," Pearce said. "[Coach Zachhuber] told me yesterday in my meeting with him that it was more to do with the fact that they didn't believe that I was really injured."
Zachhuber war also der Meinung, dass Pearce seine Verletzung vor dem Spiel in Fürth nur vorgetäuscht hat und er ihn deshalb aus dem Kader geschmissen hat.
Der Presse hat man es allerdings als "Mangel an Leistung" "verkauft".
http://www.goal.com/en-us/news/66/united-states/2009/04/16/1211567/exclusive-usas-heath-pearce-i-need-to-be-playing
Interessant darin ist eine Textpassage:
Zitat
"They told me that the 'performance reasons' was [a story] for the press," Pearce said. "[Coach Zachhuber] told me yesterday in my meeting with him that it was more to do with the fact that they didn't believe that I was really injured."
Zachhuber war also der Meinung, dass Pearce seine Verletzung vor dem Spiel in Fürth nur vorgetäuscht hat und er ihn deshalb aus dem Kader geschmissen hat.
Der Presse hat man es allerdings als "Mangel an Leistung" "verkauft".
16.04.2009 - 12:23 Uhr
... das wirft natürlich die Frage auf, ob bei Kronholm dieser Grund auch nur vorgeschoben worden ist,
16.04.2009 - 13:01 Uhr
Zitat von FutureBoy:
... das wirft natürlich die Frage auf, ob bei Kronholm dieser Grund auch nur vorgeschoben worden ist,
Tipp von mir an die Hansa-Verantwortlichen.
Entweder nichts dazu sagen oder bei der Wahrheit bleiben, wenn man sich zu schwierigen Sachverhalten äußern muss / soll.
;)
Entweder nichts dazu sagen oder bei der Wahrheit bleiben, wenn man sich zu schwierigen Sachverhalten äußern muss / soll.
;)
16.04.2009 - 13:25 Uhr
hearth peath ist ein super spieler...schade das er suspendirt wurde :(
16.04.2009 - 17:24 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von FutureBoy:
;)
Kenneth Kronholm "reagiert" auf seine Suspendierung so:
Zitat
Einzige Alternative wäre der wieder genesene Arvid Schenk, da sich auch Kenneth Kronholm in dieser Woche krank gemeldet hat.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8054
Fazit: Zacher, du hast alles richtig gemacht!
Zitat von FutureBoy:
;)
Kenneth Kronholm "reagiert" auf seine Suspendierung so:
Zitat
Einzige Alternative wäre der wieder genesene Arvid Schenk, da sich auch Kenneth Kronholm in dieser Woche krank gemeldet hat.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8054
Fazit: Zacher, du hast alles richtig gemacht!
16.04.2009 - 18:17 Uhr
Wird ja alles immer fragwürdiger. Warum sollte sich Pearce sinnlos krank melden?! Er war zuletzt Stammspieler (hätte ggf. auch für Svärd spielen können). Selbst wenn nicht, wäre er die vll erste Option von der Bank gewesen - mir erschließt sich das alles nicht - aber wenn ich ehrlich bin, will ich die Wahrheit gar nicht wissen - sonst verliere ich bestimmt nur viele Sympathien an Trainer und Verein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.