[3] Heath Pearce
10.04.2008 - 14:52 Uhr
15.04.2009 - 11:29 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Meistermacher31:
ein Teil der Türkei liegt immer noch in Europa ;)
Bestreitet ja auch keiner, nur sind die halt nicht in der EU. ;)
Zitat von baltic_storm:
bei den U23 Teams (so heißen sie ja dort), dürfen keine EU-Ausländer spielen und ich glaube max 3 Leute älter 23.
Türkyiemspor spielt ja mit ihrer 1. Mannschaft dort. Für diese gelten die besonderen Regeln der U23 Teams der 1. und 2. Ligaclubs nicht
Klar, sowas dachte ich mir auch schon. Bleibt trotzdem die Frage, wieso dann Yilmaz spielen darf... oder dieser nette Ami bei Hertha: http://member.transfermarkt.de/de/spieler/65575/ellis-mcloughlin/transferdaten.html
So ganz versteh ich's halt immernoch nicht. :D
Dass er spielberechtigt ist, könnte wiederum an seinem Alter liegen.
Zitat von baltic_storm:
bei den U23 Teams (so heißen sie ja dort), dürfen keine EU-Ausländer spielen und ich glaube max 3 Leute älter 23.
Türkyiemspor spielt ja mit ihrer 1. Mannschaft dort. Für diese gelten die besonderen Regeln der U23 Teams der 1. und 2. Ligaclubs nicht
Klar, sowas dachte ich mir auch schon. Bleibt trotzdem die Frage, wieso dann Yilmaz spielen darf... oder dieser nette Ami bei Hertha: http://member.transfermarkt.de/de/spieler/65575/ellis-mcloughlin/transferdaten.html
So ganz versteh ich's halt immernoch nicht. :D
Dass er spielberechtigt ist, könnte wiederum an seinem Alter liegen.
15.04.2009 - 12:39 Uhr
Wie ich eben inner GK gelesen hab hat Union Berlin angeblich interesse an Heath..und an Assani :o
Na wer sie braucht :D
15.04.2009 - 12:42 Uhr
Zitat von Schindler89:
Wie ich eben inner GK gelesen hab hat Union Berlin angeblich interesse an Heath..und an Assani :o
wär doch schön für die beiden. Sie würden dann nächste Saison wieder beim 2.Ligaclub unterkommen und müssten nicht weit umziehen (Assani war ja eh schon in Berlin;))
Wobei in der GK für Union-verhältnisse extrem viele Gerüchte im Umlauf sind. Die BZ und Mopo sind auch sehr aktiv im "Namenstreuen" :ugly
wär doch schön für die beiden. Sie würden dann nächste Saison wieder beim 2.Ligaclub unterkommen und müssten nicht weit umziehen (Assani war ja eh schon in Berlin;))
Wobei in der GK für Union-verhältnisse extrem viele Gerüchte im Umlauf sind. Die BZ und Mopo sind auch sehr aktiv im "Namenstreuen" :ugly
15.04.2009 - 12:49 Uhr
Also Pearce wird wohl eher wieder Richtung Dänemark/ USA wandern.
Und der andere war bei Hansa nicht zweitligatauglich, warum sollte Union sich den holen?
Und der andere war bei Hansa nicht zweitligatauglich, warum sollte Union sich den holen?
15.04.2009 - 13:14 Uhr
moin,
hier gehts ja nicht um die EU, hier gehts um Europäer und nichtEuropäer ;)
moin,
15.04.2009 - 13:14 Uhr
Egal wo es für ihn nach der Saison hingeht, hauptsache er ist endlich weg und macht Platz für leistungswillige Spieler.
Edit sagt, dass in der USA auch schon über ein Wechsel zu diversen Vereinen spekuliert wird.
http://ca.sports.yahoo.com/sow/news?slug=goal_goalcommentary_five_possible&prov=goal&type=lgns
Edit sagt, dass in der USA auch schon über ein Wechsel zu diversen Vereinen spekuliert wird.
http://ca.sports.yahoo.com/sow/news?slug=goal_goalcommentary_five_possible&prov=goal&type=lgns
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 15.04.2009 um 13:40 Uhr bearbeitet
15.04.2009 - 13:51 Uhr
Nö. Bosman gilt nur für EU-Bürger.
15.04.2009 - 14:02 Uhr
ahja; also bekommt man für vertragslose Spieler aus Nicht-EU-Ländern noch fette Ablösen? Interessant...
ahja; also bekommt man für vertragslose Spieler aus Nicht-EU-Ländern noch fette Ablösen? Interessant...
15.04.2009 - 14:08 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:
Ne, das nicht. Aber Nicht-EU-Bürger können sich nicht auf die von der EU garantierte Freizügigkeit berufen, wenn in bestimmten Ligen Ausländeregelungen bestehen.
Ne, das nicht. Aber Nicht-EU-Bürger können sich nicht auf die von der EU garantierte Freizügigkeit berufen, wenn in bestimmten Ligen Ausländeregelungen bestehen.
15.04.2009 - 14:08 Uhr
Pearce schenit ja nun richtig weg zu sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.