FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[3] Heath Pearce

10.04.2008 - 14:52 Uhr
[3] Heath Pearce |#191
06.02.2009 - 21:01 Uhr
Zitat von FC_Hansa:
Zitat von fchansa.de:
Heath Pearce in der WM-Qualifikation gegen Mexiko

Hansa-Abwehrspieler Heath Pearce hat eine Einladung für das WM-Qualifikationsspiel USA - Mexiko erhalten. Die Partie findet am 11. Februar in Columbus (Ohio) statt. Neben Mexiko trifft das US-Team in der Nord- und Mittelamerika-Gruppe noch auf Trinidad und Tobago, Costa Rica, El Salvador und Honduras.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7556

Und für die Amies wird er wieder ein gutes Spiel hinlegen. Langsam sollte dieser Trend sich auch bei uns durchsetzen...

Der Zug ist abgefahren!
Hoffentlich.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[3] Heath Pearce |#192
06.02.2009 - 21:05 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von FC_Hansa:
Zitat von fchansa.de:
Heath Pearce in der WM-Qualifikation gegen Mexiko

Hansa-Abwehrspieler Heath Pearce hat eine Einladung für das WM-Qualifikationsspiel USA - Mexiko erhalten. Die Partie findet am 11. Februar in Columbus (Ohio) statt. Neben Mexiko trifft das US-Team in der Nord- und Mittelamerika-Gruppe noch auf Trinidad und Tobago, Costa Rica, El Salvador und Honduras.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7556

Und für die Amies wird er wieder ein gutes Spiel hinlegen. Langsam sollte dieser Trend sich auch bei uns durchsetzen...

Der Zug ist abgefahren!
Hoffentlich.

Seh ich genauso. Einen Einsatz wird er nur noch bekommen, wenn sich Ocypka/Fillinger verletzen und alle anderen Optionen ausfallen (Bartels auf links etc)

Aber selbst dann kann ich mir derzeit gut vorstellen, dass dann Gledson und Orestes die IV bilden und der bisher sehr gute Diego nach aussen rückt.
[3] Heath Pearce |#193
12.02.2009 - 13:26 Uhr
Wenigstens bekommt Heath in der NM Spielpraxis.Ich denke er wird keinen Probleme haben im Sommer einen neuen Verein zu finden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[3] Heath Pearce |#194
12.02.2009 - 13:32 Uhr
Zitat von HROyal:
Wenigstens bekommt Heath in der NM Spielpraxis.Ich denke er wird keinen Probleme haben im Sommer einen neuen Verein zu finden.

... in welchem er auftrumpfen wird (siehe Rahn)!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[3] Heath Pearce |#195
12.02.2009 - 17:04 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von HROyal:

... in welchem er auftrumpfen wird (siehe Rahn)!

Man hat bereits nach 1 Jahr gesehen das es nicht passt.Dann hätte man doch wenigstens so clever sein können und den Status des Nationalspielers auszunutzen und etwas Geld mit dem Spieler zu machen können.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[3] Heath Pearce |#196
12.02.2009 - 17:16 Uhr
Zitat von HROyal:

Man hat bereits nach 1 Jahr gesehen das es nicht passt.Dann hätte man doch wenigstens so clever sein können und den Status des Nationalspielers auszunutzen und etwas Geld mit dem Spieler zu machen können.

Sehe ich auch so. Obwohl ich nach wie vor sehr viel von ihm halte. Finde es schade, dass es nicht passt...
[3] Heath Pearce |#197
12.02.2009 - 18:49 Uhr
Schade das man ihn nicht schon vor Saisonbeginn abgegeben hat. Er ist und war nie wirklich Teil der Mannschaft. Sportlich gesehen hat er uns auchnicht weitergebracht.
Das er evtl. Potenzial für mehr hat möchte ich nicht abstreiten aber bei uns passt es für ihn halt nicht.
Da ist er aber auch kein Einzelfall.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[3] Heath Pearce |#198
12.02.2009 - 18:49 Uhr
Gehe ich mit... da es in Rostock für Pearce nicht zu passen scheint, sollten sich die Wege des Spielers und des Vereins so bald wie möglich trennen...
Sportliche Grüße stelab63
[3] Heath Pearce |#199
13.02.2009 - 00:47 Uhr
Zitat von hansas_fan:
Zitat von HROyal:

Sehe ich auch so. Obwohl ich nach wie vor sehr viel von ihm halte. Finde es schade, dass es nicht passt...

Unterschreibe ich sofort. Es ist wirklich schade, aber es konnte bei seinen Einsätzen auch nicht wirklich überzeugen.

•     •     •

Something´s always wrong!
[3] Heath Pearce |#200
13.02.2009 - 08:31 Uhr
Zitat von Lapdog:
Zitat von hansas_fan:
Zitat von HROyal:

Unterschreibe ich sofort. Es ist wirklich schade, aber es konnte bei seinen Einsätzen auch nicht wirklich überzeugen.

Es ist wirklich schade. Aber anscheinend durfte Pearce in der Winterpause gar nicht gehen. Das verstehe ich nicht so ganz !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.