FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[3] Heath Pearce

10.04.2008 - 14:52 Uhr
[3] Heath Pearce |#201
13.02.2009 - 08:59 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Lapdog:
Zitat von hansas_fan:
Zitat von HROyal:

Man hat bereits nach 1 Jahr gesehen das es nicht passt.Dann hätte man doch wenigstens so clever sein können und den Status des Nationalspielers auszunutzen und etwas Geld mit dem Spieler zu machen können.

Sehe ich auch so. Obwohl ich nach wie vor sehr viel von ihm halte. Finde es schade, dass es nicht passt...

Unterschreibe ich sofort. Es ist wirklich schade, aber es konnte bei seinen Einsätzen auch nicht wirklich überzeugen.

Es ist wirklich schade. Aber anscheinend durfte Pearce in der Winterpause gar nicht gehen. Das verstehe ich nicht so ganz !

Nun, man musste sich wohl zwischen Rahn und Pearce entscheiden, da man auf jeden Fall einen Backup für die LV-Position benötigt.

Beide haben schlecht gespielt, über Trainingseindrücke kann ich nicht viel sagen. Es dürfte aber mit Sicherheit ausschlaggebend gewesen sein, dass Rahn mehr verdiente als Pearce.
[3] Heath Pearce |#202
20.03.2009 - 20:19 Uhr
Schon witzig das Heath noch am Tag seiner "Leistung" für die Nationalmannschaft nomminiert wird.
Einer der vielen Fehlgriffe in den letzten 2 Jahren.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[3] Heath Pearce |#203
20.03.2009 - 20:23 Uhr
Zitat von HROyal:
Schon witzig das Heath noch am Tag seiner "Leistung" für die Nationalmannschaft nomminiert wird.
Einer der vielen Fehlgriffe in den letzten 2 Jahren.

Das kannst laut sagen.Was Zachhuber den überhaupt aufstellt.Da kommt und kam heute schon wie gegen Ingolstadt nichts von Außen.Kein gescheiter Pass, keine Flanke in den 16er und mal ganz davon abgesehen das er im 1gegen1 nichts auf die Reihe bekommt.
Hier besteht für meinen Geschmack Handlungsbedarf.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[3] Heath Pearce |#204
11.04.2009 - 01:13 Uhr
Zitat
Zacher, der (Wach-)Macher!

Der Motivator ist konsequent: er hielt sein Versprechen (bei Sieg drei Tage frei). Nur elf Spieler fuhren mit dem Bus zurück, der Rest verstreute sich in alle Richtungen. Und auch hier bleibt er sich treu: möglich, dass er Montag Ami Heath Pearce suspendiert – weil der ihm zu wenig Einsatz im Abstiegskampf zeigt.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/04/11/hansa-rostock/wachmacher-zachhuber.html

Meine Meinung: Richtig so.Pearce hat noch nie überzeugt und wird es bis zu seinen Vertragsende auch nicht mehr.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[3] Heath Pearce |#205
11.04.2009 - 08:45 Uhr
Zitat von tobi17:
Wer keine Leistung für den Verein bringt aber trotzdem jeden Monat fröhlich Geld von Hansa kassiert... der gehört rasiert und weg mit Pearce... er hatte unter Pagel genug Chancen unter Eilts auch und nun ist es nur konsequent, dass Zacher ihn rausschmeißt...
MfG Tobi

Go home AMI. Yes we can auch ohne dich!
[3] Heath Pearce |#206
11.04.2009 - 09:39 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat
Zacher, der (Wach-)Macher!

Der Motivator ist konsequent: er hielt sein Versprechen (bei Sieg drei Tage frei). Nur elf Spieler fuhren mit dem Bus zurück, der Rest verstreute sich in alle Richtungen. Und auch hier bleibt er sich treu: möglich, dass er Montag Ami Heath Pearce suspendiert – weil der ihm zu wenig Einsatz im Abstiegskampf zeigt.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/04/11/hansa-rostock/wachmacher-zachhuber.html

Meine Meinung: Richtig so.Pearce hat noch nie überzeugt und wird es bis zu seinen Vertragsende auch nicht mehr.

Meine Meinung: ÜBERFÄLLIG!
Es kann nicht sein das ein Nationalspieler so eine Einstellung an den Tag legt von seinen Leistungen mal ganz zu schweigen.
Mit Rene Lange (Hansa II) steht ein Back up zu Oczikpa schon in den Startlöchern.

•     •     •

[3] Heath Pearce |#207
11.04.2009 - 10:13 Uhr
Zitat von hanseat:
Nun frage ich mich jetzt allerdings, was dieses "Suspendieren" bringen soll?!

Ich meine, was soll das jetzt, so kurz vor Saisonende denn bewirken? Ich würde Pearce halt einfach nicht mehr berücksichtigen - punkt aus. Sein Vertrag läuft eh aus, wird eh nicht verlängert und somit ist er in ein paar Wochen eh weg. Also braucht man ihn jetzt auch nicht zu suspendieren. Soll er die restliche Zeit halt noch mittrainieren oder es sein lassen. Ist ihm überlassen. Da braucht man jetzt durch eine unsinnige Suspendierung nicht wieder unnötig Unruhe in die Mannschaft bringen. Wir haben andere Baustellen als einen lustlosen Ami, der in ein paar Wochen eh weg ist. :/:

So wird er aber bei der 2. mittrainieren und stört mit seinem lustlosen Verhalten nicht die 1. Mannschaft im effektiven Training sowie der Konzentration.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[3] Heath Pearce |#208
11.04.2009 - 11:04 Uhr
Im Hansaforum steht das die mögliche Suspendierung damit zusammenhängt das Pearce keine Lust hatte zum Spiel nach Fürth zu reisen.Er hatte die letzte Einheit noch Problemlos absolviert.

•     •     •

[3] Heath Pearce |#209
11.04.2009 - 11:31 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von tobi17:
Wer keine Leistung für den Verein bringt aber trotzdem jeden Monat fröhlich Geld von Hansa kassiert... der gehört rasiert und weg mit Pearce... er hatte unter Pagel genug Chancen unter Eilts auch und nun ist es nur konsequent, dass Zacher ihn rausschmeißt...
MfG Tobi

Go home AMI. Yes we can auch ohne dich!

Mit Wächter, Lense, Menga, Orestes, Agali wurde auch Pearce als große Hoffnung für die erste Liga geholt.

Nach zwei Jahren und wenigen Spielen freuen wir uns darüber das der Vertrag endlich ausläuft. Also weg mit ihm und her mit dem nächsten Bankdrücker.
[3] Heath Pearce |#210
11.04.2009 - 14:35 Uhr
Zitat von HROyal:
Im Hansaforum steht das die mögliche Suspendierung damit zusammenhängt das Pearce keine Lust hatte zum Spiel nach Fürth zu reisen.Er hatte die letzte Einheit noch Problemlos absolviert.

manche "Profi"fußballer kann ich nicht mehr verstehen :grrr
ich dachte immer, er hat einiges drauf und kann uns weiterhelfen. Aber das konnte er nie umsetzen und legt dazu solch ein Verhalten an den Tag - im Abstiegskampf. Da ist es absolut richtig, ihn fort zu schicken...Bye bye Heath

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 11.04.2009 um 14:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.