[3] Andreas Dahlén
10.12.2009 - 02:43 Uhr
10.12.2009 - 22:04 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von zandinho:
Rydle: "Auffällig war für mich, daß Andreas Dahlén sehr schnell ist, sehr zweikampfstark ist und das er ein ausgeprägtes taktisches Verständnis für Spielsysteme hat und vor allem so gute Flanke schlägt, wie ich in meinen besten Zeiten."
:p ...
Ich mag den Typen ;-)
Dahlen oder Rydle? :D
Zitat von zandinho:
Rydle: "Auffällig war für mich, daß Andreas Dahlén sehr schnell ist, sehr zweikampfstark ist und das er ein ausgeprägtes taktisches Verständnis für Spielsysteme hat und vor allem so gute Flanke schlägt, wie ich in meinen besten Zeiten."
Ich mag den Typen ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_daene am 10.12.2009 um 22:04 Uhr bearbeitet
10.12.2009 - 22:12 Uhr
Zitat von Hansa_daene:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von zandinho:
Ich mag den Typen ;-)
:D
ich war schneller
:p
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von zandinho:
Ich mag den Typen ;-)
ich war schneller
10.12.2009 - 22:27 Uhr
Zitat von parzival2008fch:
Zitat von Hansa_daene:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von zandinho:
Ich mag den Typen ;-)
ich war schneller
:/: schäm dich :/:
:D :D :D
naja die Frage war ja aber wichtig...also doppelt hält besser;)
Zitat von Hansa_daene:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von zandinho:
Ich mag den Typen ;-)
ich war schneller
:/: schäm dich :/:
:D :D :D
naja die Frage war ja aber wichtig...also doppelt hält besser;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_daene am 10.12.2009 um 22:28 Uhr bearbeitet
11.12.2009 - 11:47 Uhr
Nochmal ein paar Infos aufgewärmt von der Bild.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/12/11/hansa-rostock/so-stark-ist-schweden-abraeumer-dahlen.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/12/11/hansa-rostock/so-stark-ist-schweden-abraeumer-dahlen.html
11.12.2009 - 11:54 Uhr
Alles gute zum 27. Geburtstag Andreas.
Das schönste Geschenk hast du dir vor ein paar Tagen selber gemacht.
11.12.2009 - 14:20 Uhr
Alles Gute Andreas :)
11.12.2009 - 14:45 Uhr
Nun muss Dahlen "nur" noch die Erwartungen erfüllen.Aber von Niveau her müssten die Allsvenskan und die 2.Liga in etwa das Selbe sein.
11.12.2009 - 22:01 Uhr
Zitat von HROyal:
Ja, Alles Gute ! :)
Ja, Alles Gute ! :)
12.12.2009 - 15:21 Uhr
Ich habe noch gehört das Dahlén sowohl im Linken Mittelfeld als auch in der Innenverteidigung aushelfen kann.Damit ergeben sich einige weitere Konstellationen in denen Andreas eingesetzt werden kann.
12.12.2009 - 17:59 Uhr
Zitat von 4982markus:
wenn seine leistungen im probetraining keine eintagsfliege war und er seine leistung bestätigen kann, dann ist dahlen eine top neuverpflichtung, die uns noch viel freude bereiten wird...
Ähm also täusche ich mich oder war er noch nie beim Probetraining und kam nur auf Empfehlung von Peter Wibran. :o
Schaumermal was er kann, wenn Oczipka gehen sollte bräuchte man ja Ersatz.
wenn seine leistungen im probetraining keine eintagsfliege war und er seine leistung bestätigen kann, dann ist dahlen eine top neuverpflichtung, die uns noch viel freude bereiten wird...
Ähm also täusche ich mich oder war er noch nie beim Probetraining und kam nur auf Empfehlung von Peter Wibran. :o
Schaumermal was er kann, wenn Oczipka gehen sollte bräuchte man ja Ersatz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.