[3] Andreas Dahlén
10.12.2009 - 02:43 Uhr
10.12.2009 - 18:37 Uhr
Ein wohl guter Transfer - von RR überaus ruhig und unaufgeregt über die Bühne gebracht. Als "Büffeteröffnung" dagebracht auch noch richtig stilvoll :-)
Eventuell wird sich Ocypka nun schon in der Winterpause verabschieden - ich könnte es durchaus verschmerzen wenn noch ein bischen Kleingeld dabei rumkommt.
Eventuell wird sich Ocypka nun schon in der Winterpause verabschieden - ich könnte es durchaus verschmerzen wenn noch ein bischen Kleingeld dabei rumkommt.
10.12.2009 - 18:57 Uhr
Porträt Andreas Dahlén: Neuer Schwede für die ”Kogge”
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=10429
10.12.2009 - 19:21 Uhr
Zitat von keano16:
auch von mir ein herzliches willkommen auf der Kogge!
Aber lobt ihn mal nicht zu hoch denn wie sagt man so schön man soll den tag nicht vor dem abend loben.
Vllt erweist er sich ja als einer der viele Fehlgriffe und dann haben wir wieder einen an der backe.
sicherlich kann man zur jetzigen zeit noch nicht sagen, ob es ein top-transfer ist oder ein (erneuter) flop ist.
mich hingegen beruhigt es sehr, dass er eine empfehlung von peter wibran ist.
er wird uns wohl kaum einen spieler empfehlen den er selber nicht für eine verstärkung hällt.
ich vertraue auf den sachverstand von wibran.
trotzdem gebe ich dir recht, man sollte ihn nicht zuu hoch bewerten.
aber wir sollten ihm auch kein unrecht tun, indem wir ihn von vornherein als fehleinkauf deklarieren, nur weil der ein oder andere noch nie seinen namen gehört hat.
auch von mir ein herzliches willkommen auf der Kogge!
Aber lobt ihn mal nicht zu hoch denn wie sagt man so schön man soll den tag nicht vor dem abend loben.
Vllt erweist er sich ja als einer der viele Fehlgriffe und dann haben wir wieder einen an der backe.
sicherlich kann man zur jetzigen zeit noch nicht sagen, ob es ein top-transfer ist oder ein (erneuter) flop ist.
mich hingegen beruhigt es sehr, dass er eine empfehlung von peter wibran ist.
er wird uns wohl kaum einen spieler empfehlen den er selber nicht für eine verstärkung hällt.
ich vertraue auf den sachverstand von wibran.
trotzdem gebe ich dir recht, man sollte ihn nicht zuu hoch bewerten.
aber wir sollten ihm auch kein unrecht tun, indem wir ihn von vornherein als fehleinkauf deklarieren, nur weil der ein oder andere noch nie seinen namen gehört hat.
10.12.2009 - 19:47 Uhr
Zitat von deCoo:
"Im Sommer würde so ein Spieler schon wieder eine Million Euro kosten.”
Najaaaa, Rene ... :D
"Im Sommer würde so ein Spieler schon wieder eine Million Euro kosten.”
Najaaaa, Rene ... :D
10.12.2009 - 20:26 Uhr
Herzlich willkommen in Rostock :)
seine Beschreibung klingt schonmal sehr viel versprechend - hoffentlich kann er das dann auch beweisen und umsetzen. Ich bin optimistisch :)
Sehr gut, dass die Scoutingarbeit von Wibran so schnell Früchte trägt (so wie wir es immer gefordert haben). Und man scheint nun endlich auch mal perspektivisch zu schauen:
Bastian ist im Sommer wahrscheinlich weg, Carnell ist nicht der Jüngste und Fille bekommt evtl auch mal ein Angebot, wo wir nicht mithalten können. Nun auf anderen Positionen (Offensiv) so nachlegen!
Also, viel Erfolg bei uns Andreas :cool
seine Beschreibung klingt schonmal sehr viel versprechend - hoffentlich kann er das dann auch beweisen und umsetzen. Ich bin optimistisch :)
Sehr gut, dass die Scoutingarbeit von Wibran so schnell Früchte trägt (so wie wir es immer gefordert haben). Und man scheint nun endlich auch mal perspektivisch zu schauen:
Bastian ist im Sommer wahrscheinlich weg, Carnell ist nicht der Jüngste und Fille bekommt evtl auch mal ein Angebot, wo wir nicht mithalten können. Nun auf anderen Positionen (Offensiv) so nachlegen!
Also, viel Erfolg bei uns Andreas :cool
10.12.2009 - 21:05 Uhr
Zitat
Ich freue mich riesig, daß uns dieser Deal lautlos und schnell gelungen ist, denn ablösefreie Schweden kann man im Prinzip nur jetzt verpflichten
Schön das du es gemerkt hast Rene.
Dann ach dem Peter Druck das er dir weitere Spieler empfiehlt.
ODer fahr selber al nach Schweden udn guck dir die ablösefreien Spieler an. ;) :)
Ich freue mich riesig, daß uns dieser Deal lautlos und schnell gelungen ist, denn ablösefreie Schweden kann man im Prinzip nur jetzt verpflichten
Schön das du es gemerkt hast Rene.
Dann ach dem Peter Druck das er dir weitere Spieler empfiehlt.
ODer fahr selber al nach Schweden udn guck dir die ablösefreien Spieler an. ;) :)
10.12.2009 - 21:36 Uhr
Rydle: "Auffällig war für mich, daß Andreas Dahlén sehr schnell ist, sehr zweikampfstark ist und das er ein ausgeprägtes taktisches Verständnis für Spielsysteme hat und vor allem so gute Flanke schlägt, wie ich in meinen besten Zeiten."
:p ...
10.12.2009 - 21:37 Uhr
ablösefrei, im guten Alter, kann nie schaden bei uns. Wie gut er letztendlich ist, wird sich zeigen, aber als Konkurenz für den Kader kann man ihn allemal brauchen. Dazu muss man auch sehen, dass wir ja keinen Megaspieler brauchen für die Position, sondern lediglich jemanden, der seinen Job in der zweiten Liga solide macht und das traue ich ihm dann schon zu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von strikerchamp am 10.12.2009 um 21:37 Uhr bearbeitet
10.12.2009 - 21:39 Uhr
Zitat von zandinho:
Rydle: "Auffällig war für mich, daß Andreas Dahlén sehr schnell ist, sehr zweikampfstark ist und das er ein ausgeprägtes taktisches Verständnis für Spielsysteme hat und vor allem so gute Flanke schlägt, wie ich in meinen besten Zeiten."
Ich mag den Typen ;-)
Ich mag den Typen ;-)
10.12.2009 - 22:02 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von zandinho:
Ich mag den Typen ;-)
rydle? oder dahlen?
:D
Zitat von zandinho:
Ich mag den Typen ;-)
rydle? oder dahlen?
:D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.