FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[28] Marcel Schied

21.04.2009 - 10:41 Uhr
[28] Marcel Schied |#411
16.06.2011 - 15:57 Uhr
Zitat von Koggen-Fan:
Der Mintal wird ihm Freiräume verschaffen, die er braucht.

Nein so ist es nicht gedacht. So ist es Mintal, der einen Stürmer vor sich braucht, der ihm die Freiräume verschafft. Hier braucht es eher einen Vuja. Aber auch ich spreche mich gegen eine Abgabe Schiedis aus. Zumal ich grad das erste mal von der Möglichkeit höre.

•     •     •

AFDFCH
[28] Marcel Schied |#412
16.06.2011 - 21:43 Uhr
Zitat von Filip:
Zitat von Koggen-Fan:

Nein so ist es nicht gedacht. So ist es Mintal, der einen Stürmer vor sich braucht, der ihm die Freiräume verschafft. Hier braucht es eher einen Vuja. Aber auch ich spreche mich gegen eine Abgabe Schiedis aus. Zumal ich grad das erste mal von der Möglichkeit höre.

Ich glaube, da würde es eine Wechselwirkung geben.
Wird Mintal geblockt, hat Schied mehr Platz und kann somit besser zum Abschluss kommen. Gehen die Gegner auf den Stürmer vor Mintal drauf, dann hätte er wiederum Platz. So oder so kann man seine Vorteile daraus ziehen.
[28] Marcel Schied |#413
16.06.2011 - 22:06 Uhr
Zitat von Filip:
Zitat von Koggen-Fan:

Ich finde es falsch, unser Spielsystem jetzt einzig und allein auf Mintal auszurichten. Sicher, er ist unser Starspieler und wahrscheinlich auch der beste Stürmer in unseren Reihen, aber gerade letztes Jahr hat doch gezeigt, dass man zuallererst mal als Team gut zusammen stehen muss. Desweiteren sind wir mMn sehr ausrechenbar, wenn wir jetzt Mintal +10 Mann, die ihm die Bälle vorlegen sollen, aufstellen würden. Also lieber einen wirklichen Stürmer, der allein auch schon einiges an Torgefahr ausstrahlt und nicht ausschließlich auf Mintal in seinem Rücken angewiesen ist, sondern selbst mal draufhält und Mintal dann die eventuellen Abpraller versenken lässt. Da ruhen meine Hoffnungen jetzt in dem Schweden, der hoffentlich bei einem Vuja-Abgang noch an Bord kommt. :)

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
[28] Marcel Schied |#414
16.06.2011 - 22:49 Uhr
Zitat von Blue_Lightning:
Zitat von Filip:
Zitat von Koggen-Fan:

Ich finde es falsch, unser Spielsystem jetzt einzig und allein auf Mintal auszurichten. Sicher, er ist unser Starspieler und wahrscheinlich auch der beste Stürmer in unseren Reihen, aber gerade letztes Jahr hat doch gezeigt, dass man zuallererst mal als Team gut zusammen stehen muss. Desweiteren sind wir mMn sehr ausrechenbar, wenn wir jetzt Mintal +10 Mann, die ihm die Bälle vorlegen sollen, aufstellen würden. Also lieber einen wirklichen Stürmer, der allein auch schon einiges an Torgefahr ausstrahlt und nicht ausschließlich auf Mintal in seinem Rücken angewiesen ist, sondern selbst mal draufhält und Mintal dann die eventuellen Abpraller versenken lässt. Da ruhen meine Hoffnungen jetzt in dem Schweden, der hoffentlich bei einem Vuja-Abgang noch an Bord kommt. :)

Wenn ich die Nürnberger richtig verstanden habe, wäre es sogar falsch das Spielsystem auf Mintal auszurichten. Die Mannschaft muss und soll "ihr" Spiel durchziehen und Marek muss Freiheiten haben - dann sollte das laufen.
[28] Marcel Schied |#415
16.06.2011 - 22:49 Uhr
Zitat von Blue_Lightning:
Zitat von Filip:
Zitat von Koggen-Fan:

Ich wollte gerade sagen, Schiedi kannste ja mit der Beschreibung eher am Rande meinen...=P

•     •     •

AFDFCH !!!
[28] Marcel Schied |#416
25.07.2011 - 18:32 Uhr
So hier nochmal das ganze

@4everFCH all diese Punkte versuche ich dir auch schon zu beschreiben. Ich halte es für ein Unding ihn (Schied) deswegen die 2.-Liga Tauglichkeit abzusprechen, das ist in meinen Augen respektlos, da er in der letzten Saison uns auch zum Aufstieg verholfen hat, mit seinen Toren. Ihn jetzt nach 2 Spielen, wo er im ersten Spiel ausgewechselt wurde und im 2. Spiel für 15 Minuten rein gekommen war, komplett als untauglich darzustellen ist für meine Begriffe eine Frechheit. Denn können wir ja jeden nehmen bei uns, denn es läuft nach wie vor noch nicht alles rund, auch wenn es in der 2.Hz teilweise schon ansehnlich gewesen war. Und wenn du dir die Zeit nimmst, dann lies dir doch bitte nochmal meine Post's in Ruhe durch, da wirst du erkennen, das ich dir Teilweise Recht gebe, aber teilweise auch nicht und das ist meine Meinung, wenn du dies anders siehst, ok, aber wenn dann schon mit vernünftigen Argumenten,bitte!!! Und eigentlich gehört es auch hier überhaupt nicht rein, ich kopiere es mal bei Schied.
[28] Marcel Schied |#417
14.08.2011 - 15:24 Uhr
Warum man Schied nicht auch gleich die Tür zeigt ist mir ein Rätsel.
Seine Effektivität ist in meinen Augen noch schwächer geworden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[28] Marcel Schied |#418
14.08.2011 - 15:31 Uhr
Zitat von HROyal:

Gut, dass nicht nur ich das Gefühl habe, dass er nochmal deutlich abgebaut hat. Schlechter macht es Vujanovic auch nicht!
[28] Marcel Schied |#419
14.08.2011 - 15:48 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von HROyal:

Gut, dass nicht nur ich das Gefühl habe, dass er nochmal deutlich abgebaut hat. Schlechter macht es Vujanovic auch nicht!

Erschreckend, wie verunsichert und harmlos Marcel derzeit ist. Da fehlen Meilen bis zum gefährlichen/gefälligen Zweitligastürmer. Schlechter ist Rado leider definitiv nicht. Hätte der den Antritt plus die Enggeschwindigkeit eines Schied, wäre Rado derzeit wohl sogar erste Wahl.
[28] Marcel Schied |#420
14.08.2011 - 15:50 Uhr
Dem Trainerstab geht es nicht nur um Effektivität.
Im Vergleich zu Vuja ist man einfach der Meinung, dass er allein aufgrund seiner Beweglichkeit und seines Kampfgeistes ihm stets vorzuziehen wäre.

Ob das stimmt, ist Auslegungssache.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.