FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[28] Marcel Schied

21.04.2009 - 10:41 Uhr
[28] Marcel Schied |#431
19.08.2011 - 21:20 Uhr
Heute wieder unterirdisch.
Bis auf den tierisch schlechten Kopfball von ihm nix zu sehen.

Aber laut heutigem Interview von Peter Vollmann in der Bild Print, ist Marcel Schied einer der wichtigsten Spieler in unserem Kader.

WTF?? :rolleyes
[28] Marcel Schied |#432
19.08.2011 - 21:29 Uhr
Zitat von Schindler89:

Aber laut heutigem Interview von Peter Vollmann in der Bild Print, ist Marcel Schied einer der wichtigsten Spieler in unserem Kader.

Quatsch mit Soße. Riesenchance aus spitzem Winkel, weil er nicht gepennt hat wie alle anderen. Läuft viel und war in den 20 min keineswegs schlechter als die anderen. Schreib doch du fandest ihn unterirdisch, denn insgesamt fande ich nicht, dass er schlechter war als die anderen.
[28] Marcel Schied |#433
19.08.2011 - 21:38 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von Schindler89:

Quatsch mit Soße. Riesenchance aus spitzem Winkel, weil er nicht gepennt hat wie alle anderen. Läuft viel und war in den 20 min keineswegs schlechter als die anderen. Schreib doch du fandest ihn unterirdisch, denn insgesamt fande ich nicht, dass er schlechter war als die anderen.

Sehe ich ähnlich. Man sollte nicht den Fehler machen und die Spieler nach einem enttäuschenden Spiel mit zweierlei Maß messen.

Schied fiel heute nicht ab, das dürfte keiner ernsthaft behaupten. Und damit ist die Bezeichnung seiner Leistung als "unterirdisch" übertrieben.

In den vergleichbar wenigen Einsatzminuten war zwar ebenfalls uneffktiv, aber nicht schwächer als Semmer..
[28] Marcel Schied |#434
19.08.2011 - 23:01 Uhr
Natürlich misst man bei uns mit zweierlei Maß. Dieses Jahr besonders bei Schied.

Hier suchen sich halt einige jedes Jahr ne Sau raus, die man dann durchs Dorf treiben kann. Leider hat es diese Saison einen erwischt, der sich seit vielen Jahren mit dem Verein identifiziert, wie kein Zweiter... :grrr

•     •     •

Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt,
kann man etwas Schönes bauen!!!

[28] Marcel Schied |#435
20.08.2011 - 09:24 Uhr
Zitat von kuddel984:
Natürlich misst man bei uns mit zweierlei Maß. Dieses Jahr besonders bei Schied.

Hier suchen sich halt einige jedes Jahr ne Sau raus, die man dann durchs Dorf treiben kann. Leider hat es diese Saison einen erwischt, der sich seit vielen Jahren mit dem Verein identifiziert, wie kein Zweiter... :grrr

Voll Zustimmung. Schied ist warlich kein Stürmer wie Raul Mintal und und und. Gestern als er eingewechselt wurde hat er genau wie alle anderen 0 tore geschossen. Er hat jedoch versucht sich mit in das spiel inzubeziehen...nur seine laufwege waren für seine mitspieler nicht verständlich sodass er oft schlecht da stand. das ist jedoch ein kommunikationsproblem und nicht auf mangelnde qualtität von schied zurückzuführen. Er steht voll hinter dem Verein und ist auch für mich eine identifikationsfigur des FCH.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[28] Marcel Schied |#436
20.08.2011 - 10:21 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von kuddel984:

Voll Zustimmung. Schied ist warlich kein Stürmer wie Raul Mintal und und und. Gestern als er eingewechselt wurde hat er genau wie alle anderen 0 tore geschossen. Er hat jedoch versucht sich mit in das spiel inzubeziehen...nur seine laufwege waren für seine mitspieler nicht verständlich sodass er oft schlecht da stand. das ist jedoch ein kommunikationsproblem und nicht auf mangelnde qualtität von schied zurückzuführen. Er steht voll hinter dem Verein und ist auch für mich eine identifikationsfigur des FCH.

von den bisherigen Saisoneinsätzen wars eig noch sein bester, der Einsatz war dar, nicht nur in der Szene wo er diese Möglichkeit hatte sondern auch in anderen Situationen. Seine Probleme sind aber schon seid Jahren bekannt, an manchen könnte man noch arbeiten an einem aber nicht, dem Torabschluss und das ist jetzt nicht nur auf das Spiel bezogen ...

•     •     •

Marteria ... "Wir schauen als Rostocker immer nach oben. Mein Motto lautet in diesem Fall: Wahre Liebe kennt keine Liga. Ich liebe diesen Verein, und da ist es auch egal, wo er gerade steht. Ich habe so viele tolle Sachen, wunderbare Momente, schlechte Augenblicke mit Hansa erlebt. Das gehört alles dazu. Ich bin gerne Fan von einem echten Verein, mit all seinen Problemen. Das ist meine Liebe, meine Heimat, mein Verein."
[28] Marcel Schied |#437
20.08.2011 - 10:57 Uhr
wenn's ums toreschiessen geht ist schied ein guter mann für die 3.liga.
durch sein engagiertes "wühlen" könnte er bei einem spiel mit zwei spitzen auch die nötigen räume für den anderen mann schaffen, der dann die tore macht.
als einzelspitze ist schied aber echt vergeudet bei seiner grottigen chancenverwertung. leider. :/:
[28] Marcel Schied |#438
20.08.2011 - 11:12 Uhr
Zitat von CyrusHRO:
wenn's ums toreschiessen geht ist schied ein guter mann für die 3.liga.
durch sein engagiertes "wühlen" könnte er bei einem spiel mit zwei spitzen auch die nötigen räume für den anderen mann schaffen, der dann die tore macht.
als einzelspitze ist schied aber echt vergeudet bei seiner grottigen chancenverwertung. leider. :/:

Schied ist nunmal kein Stürmer, der alleine seine Tore macht. Und die Chancenverwertung ist nicht nur bei Schied mangelhaft ;)
Aber solange nur die Chancenverwertung schlecht ist, macht das nichts. Das ändert sich mit der Zeit.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[28] Marcel Schied |#439
22.08.2011 - 08:48 Uhr
Ich sag immer, wenn Schied auf einem Normalen Wirtschaftsmarkt, mal ein Arbeitszeugnis bekommen würde, dann würde da drauf stehen "stehts bemüht" und jeder weiss ja was das bedeutet :)
[28] Marcel Schied |#440
22.08.2011 - 12:25 Uhr
Zitat von b-eggi:
Ich sag immer, wenn Schied auf einem Normalen Wirtschaftsmarkt, mal ein Arbeitszeugnis bekommen würde, dann würde da drauf stehen "stehts bemüht" und jeder weiss ja was das bedeutet :)

genau so kann man das sagen! ;)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.