FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[28] Marcel Schied

21.04.2009 - 10:41 Uhr
[28] Marcel Schied |#401
15.06.2011 - 17:34 Uhr
Blauäugig hin oder her (auch wenn´s so wär)...

Ich persönlich denke das ein Wechsel / Abgang eines Marcel Schieds gar nicht zur Debatte steht.
Wurde von Vereinsseite nie etwas zu gesagt, es gibt keinerlei Quellen und auch keinen anderen Verein der offiziell Interesse bekundet hat. Also erstmal ruhig bleiben... ;)

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
[28] Marcel Schied |#402
15.06.2011 - 22:45 Uhr
Schied gehört zu Hansa wie die Kogge, fertig.
Für mich ist er die Figur, die am besten zeigt, dass sich das Reinhängen und das Ackern lohnt. Er hat seine Defizite, das weiß er selber, aber er macht und tut und reißt sich den Allerwertesten auf für unseren Verein. Und wenn das System passt, dann macht er auch seine Tore.

Ich wette schon fast, dass er, falls er neben Mintal stürmen sollte als Stamm, wieder für ca. 10 Tore gut ist. Der Mintal wird ihm Freiräume verschaffen, die er braucht.
[28] Marcel Schied |#403
15.06.2011 - 23:31 Uhr
ich muss auch sagen, dass ich sportlich nicht viel von schiedi halte, aber irgendwie gehört er zu hansa wie die faust aufs auge...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[28] Marcel Schied |#404
15.06.2011 - 23:33 Uhr
Da kann ich Dir wirklich uneingeschränkt zustimmen.Der macht seine Buden .Jede Wette. Er braucht einfach jemanden ,der ihn bedient und den hat er mit Marek definitiv.
[28] Marcel Schied |#405
16.06.2011 - 12:05 Uhr
Zitat
gehört er zu hansa wie die faust aufs auge...

Die Faust gehört nicht aufs Auge. ;)

Ich bin der Meinung, dass wenn wir keinen Stürmer mehr verpflichten, es zur eine Duell zwischen Semmi und Schiedi kommt.Er ist zwar nicht der beste Stürmer in der 3.Liga gewesen, aber wer über 10 Buden macht, kann in der 2.Liga mindestens als Auswechselspieler fungieren.
[28] Marcel Schied |#406
16.06.2011 - 12:10 Uhr
Zitat von Hansa_4:
Zitat
gehört er zu hansa wie die faust aufs auge...

Die Faust gehört nicht aufs Auge. ;)
wie die butter aufs brot :p

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[28] Marcel Schied |#407
16.06.2011 - 13:02 Uhr
Zitat von 4982markus:
ich muss auch sagen, dass ich sportlich nicht viel von schiedi halte, aber irgendwie gehört er zu hansa wie die faust aufs auge...

Stimmt. Schiedi kann bleiben.

Vielleicht lernt er es noch, einmal den Kopf hoch zu nehmen und danach das Richtige zu tun. Dann würde sich seine Leistung sofort um 25 % steigern. :)
[28] Marcel Schied |#408
16.06.2011 - 13:11 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von 4982markus:

Vielleicht lernt er es noch, einmal den Kopf hoch zu nehmen und danach das Richtige zu tun. Dann würde sich seine Leistung sofort um 25 % steigern. :)

Wenn er es nicht lernt haben wir wenigstens einen der gut für die Moral im Team ist...

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[28] Marcel Schied |#409
16.06.2011 - 13:49 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Gustaw:
Zitat von 4982markus:

Wenn er es nicht lernt haben wir wenigstens einen der gut für die Moral im Team ist...
Dieses Jahr hatte er alle Möglichkeiten sich durchzusetzten, aber es kam einfach zu wenig. nächstes Jahr läuft sein Vertrag aus, allzuviel wird er bei uns auch nicht bekommen, wenn er ein gutes Angebot bekommt mit Dreijahresvertrag, würde ich an seiner Stelle zugreifen, wenn er ein Jahr nicht spielt, werden die Angebote auch geringer. Ich glaube nicht drane das Hansa mit Ihm noch mal verlängert.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[28] Marcel Schied |#410
16.06.2011 - 14:21 Uhr
Schied ist einfach jemand, der hier alles gut kennt! Auch wenn er max. ein durchschnittlicher Spieler ist. Unser Team braucht einfach jemanden wie ihn. Sowiso sollte es in einer Mannschaft ein paar lang Eingessesene Leute geben ...

Denke aber auch nicht, dass ein Wechsel überhaupt zur Debatte steht!

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.