[28] Marcel Schied
21.04.2009 - 10:41 Uhr
22.08.2011 - 17:36 Uhr
Zitat von Schmerpoesel:
Fakt! Da gibt es nichts zu diskutieren. Fakt, auch ein Trainer kann irren. Wenn es nichts zu diskutieren gäbe könnten wir das Forum schliessen, das ist hier der Sinn solltest Du noch mal überdenken.
Fakt! Da gibt es nichts zu diskutieren. Fakt, auch ein Trainer kann irren. Wenn es nichts zu diskutieren gäbe könnten wir das Forum schliessen, das ist hier der Sinn solltest Du noch mal überdenken.
14.10.2011 - 22:06 Uhr
Hat heute wie immer viel geackert und mich überzeugt. Einfach nur Pech, das er nicht getroffen hat. Hoffentlich hat das Schied Bashing bald ein Ende....
15.10.2011 - 09:30 Uhr
Zitat von kogge94:
Hat heute wie immer viel geackert und mich überzeugt. Einfach nur Pech, das er nicht getroffen hat. Hoffentlich hat das Schied Bashing bald ein Ende....
Ich war auch sehr überzeugt von ihm.
anfang der woche habe ich zu PV nach einem Training gesagt, dass ich endlich mal ein heimspiel schaffen werde und sicher bin, dass der erste Dreier fällig ist. Aber nur mit Schied und Mo in der Startelf.
Ich denke nicht, dass er auf mich gehört hat... :D
Er wusste es allein...
Ich war auch sehr überzeugt von ihm.
anfang der woche habe ich zu PV nach einem Training gesagt, dass ich endlich mal ein heimspiel schaffen werde und sicher bin, dass der erste Dreier fällig ist. Aber nur mit Schied und Mo in der Startelf.
Ich denke nicht, dass er auf mich gehört hat... :D
Er wusste es allein...
15.10.2011 - 12:52 Uhr
Ein typisches Spiel für Schied.
Geackert,gerackert,sehr viele Ecken rausgeholt und wie immer Schwächen im Abschluss.
Solides Spiel.
Geackert,gerackert,sehr viele Ecken rausgeholt und wie immer Schwächen im Abschluss.
Solides Spiel.
15.10.2011 - 13:56 Uhr
Zitat von HROyal:
Solides Spiel.
ich finde, dass hat diesmal nichts mit schwächen im abschluss zu tun.das klingt immer so, als wenn er seine chancen kläglich vergeben hat. der kopfball war richtig gut, denn hält der tw auch gut.immerhin darfste nicht vergessen schiedi misst nur gut 1,70 und bei der anderen chance wird er schlecht angespielt, da kam er nicht anders hin hin.
das war ein gutes spiel von ihm.er war an nahezu allen guten aktionen in der ersten halbzeit beteiligt.
nur schade, dass er sich schon die vierte gelbe abgeholt hat,
Solides Spiel.
ich finde, dass hat diesmal nichts mit schwächen im abschluss zu tun.das klingt immer so, als wenn er seine chancen kläglich vergeben hat. der kopfball war richtig gut, denn hält der tw auch gut.immerhin darfste nicht vergessen schiedi misst nur gut 1,70 und bei der anderen chance wird er schlecht angespielt, da kam er nicht anders hin hin.
das war ein gutes spiel von ihm.er war an nahezu allen guten aktionen in der ersten halbzeit beteiligt.
nur schade, dass er sich schon die vierte gelbe abgeholt hat,
08.12.2011 - 18:04 Uhr
ein Läufer, Kämpfer, Rackerer, aber leider kein Torjäger
24.12.2011 - 02:08 Uhr
Zitat von Arvidsson92:
Zudem eine Identifikationsfigur und Aufstiegsheld :)
Zudem eine Identifikationsfigur und Aufstiegsheld :)
24.12.2011 - 10:03 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von Arvidsson92:
Zudem eine Identifikationsfigur :)
...die uns leider nicht weiterhilft und dessen Gehalt man einsparen müßte. Wer ein gelegentliches Glückstor von ihm für ausreichend hält, sollte weiterhin unwirtschaftlich an ihm festhalten. So handelt man weder effektiv noch effizient.
Ich bin der Meinung, dass wir uns beides nicht leisten können.
Fazit > Eintauschen - einsparend Gesundverschenken - gewinnbringend Wegloben ... ;)
Der Status Quo = Abstiegsplatz zeigt uns eindeutig, dass jetzt Großreinemachen angesagt ist. Besser noch wäre eine Radikalkur mit Rundumerneuerung.
D. h. im übertragenen Sinne: festhalten an den Stärken, minimieren von Gefahren, Entwicklung neuer Kompetenzen und gezielte Verstärkung der Ressourcen (Spieler) sowie des Systems.
Zitat von Arvidsson92:
Zudem eine Identifikationsfigur :)
...die uns leider nicht weiterhilft und dessen Gehalt man einsparen müßte. Wer ein gelegentliches Glückstor von ihm für ausreichend hält, sollte weiterhin unwirtschaftlich an ihm festhalten. So handelt man weder effektiv noch effizient.
Ich bin der Meinung, dass wir uns beides nicht leisten können.
Fazit > Eintauschen - einsparend Gesundverschenken - gewinnbringend Wegloben ... ;)
Der Status Quo = Abstiegsplatz zeigt uns eindeutig, dass jetzt Großreinemachen angesagt ist. Besser noch wäre eine Radikalkur mit Rundumerneuerung.
D. h. im übertragenen Sinne: festhalten an den Stärken, minimieren von Gefahren, Entwicklung neuer Kompetenzen und gezielte Verstärkung der Ressourcen (Spieler) sowie des Systems.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 24.12.2011 um 10:14 Uhr bearbeitet
24.12.2011 - 11:13 Uhr
Schied ist eine Identifikationsfigur. Er gehört auch zum Inventar. Trotzdem ist er ein Auslaufmodell, da er nicht tauglich ist für die 2. Liga. Um weiterzukommen step by step muss man sich im Sommer trennen, um Platz zu schaffen für Verstärkungen. In diese Kategorie gehört er aber mit Sicherheit nicht alleine!
24.12.2011 - 11:45 Uhr
Mit zwei Toren immerhin bester Torjäger im Team :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.