FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[28] Marcel Schied

21.04.2009 - 10:41 Uhr
[28] Marcel Schied |#361
10.12.2010 - 08:16 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von Chessplayer1899:
Zitat von deCoo:
Ich warte ja immer noch drauf, dass sich Chessy bei mir wegen der Wette meldet... :/:

Ich kann Dir leider nicht persönlich schreiben, bin dafür bei Dir gesperrt. Daher meine Nachricht im öffentlichen Forum. Ich bitte schon mal vorab alle um Entschuldigung hierfür.

Ich finde zur Zeit selten ein Zeitfenster für dieses Forum, bin daher auch erst heute auf Deinen Beitrag gestoßen. Kannst Du mir bitte noch einmal kurz eine Bestätigung für Dein Eingehen auf meinen Wettvorschlag mailen. Danach bekommst Du dann natürlich meinen Wetteinsatz.

Bei Schied lag ich zum Glück komplett daneben. Hatte nicht mehr damit gerechnet, dass er sich für seine Arbeit auf dem Feld auch belohnen kann. Um so größer ist nun meine Freude über den unverhofften Goalgetter.

http://www.transfermarkt.de/de/28-marcel-schied/topic/ansicht_22_122097_seite14.html

Auf der Seite kannst du alles nachlesen.

PNs solltest du mir eigentlich auch schreiben können..?!

Welche Seite meinst Du? Der Link funktioniert nicht. Schicke mir dann bitte auch gleich eine Mailadresse zwecks Zusendung der Unterlagen. PS: Auch PN gehen nicht.
[28] Marcel Schied |#362
10.12.2010 - 08:53 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von deCoo:
Ich warte ja immer noch drauf, dass sich Chessy bei mir wegen der Wette meldet... :/:

Ich kann Dir leider nicht persönlich schreiben, bin dafür bei Dir gesperrt. Daher meine Nachricht im öffentlichen Forum. Ich bitte schon mal vorab alle um Entschuldigung hierfür.

Ich finde zur Zeit selten ein Zeitfenster für dieses Forum, bin daher auch erst heute auf Deinen Beitrag gestoßen. Kannst Du mir bitte noch einmal kurz eine Bestätigung für Dein Eingehen auf meinen Wettvorschlag mailen. Danach bekommst Du dann natürlich meinen Wetteinsatz.

Bei Schied lag ich zum Glück komplett daneben. Hatte nicht mehr damit gerechnet, dass er sich für seine Arbeit auf dem Feld auch belohnen kann. Um so größer ist nun meine Freude über den unverhofften Goalgetter.

http://www.transfermarkt.de/de/28-marcel-schied/topic/ansicht_22_122097_seite14.html

Welche Seite meinst Du? Der Link funktioniert nicht. Schicke mir dann bitte auch gleich eine Mailadresse zwecks Zusendung der Unterlagen. PS: Auch PN gehen nicht.

Ich hätte dir das echt nicht zugetraut, dass du damit so ehrenvoll umgehst, da ich von meiner Seite auch keinen EInsatz geboten hatte. War mir halt sehr sicher. Andernfalls hätte ich mir da Entsprechendes einfallen lassen. ;)

Eine PN solltest du in deinem Postfach haben.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[28] Marcel Schied |#363
10.12.2010 - 11:29 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von deCoo:
Zitat von deCoo:

Ich hätte dir das echt nicht zugetraut, dass du damit so ehrenvoll umgehst, da ich von meiner Seite auch keinen EInsatz geboten hatte. War mir halt sehr sicher. Andernfalls hätte ich mir da Entsprechendes einfallen lassen. ;)

Unterlagen kommen am Nachmittag. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob "das klingt nach einer Wette" schon als Wettabkommen durchgeht. :-)

Aber im Fall Schied und seines für mich überraschenden Quantensprunges will es nicht so Ernst mit den Formalien nehmen.
[28] Marcel Schied |#364
10.12.2010 - 18:51 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von deCoo:
Zitat von deCoo:

Unterlagen kommen am Nachmittag. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob "das klingt nach einer Wette" schon als Wettabkommen durchgeht. :-)

Aber im Fall Schied und seines für mich überraschenden Quantensprunges will es nicht so Ernst mit den Formalien nehmen.

Vielen Dank!

Der Hotelgutschein kam an.

Und wie ich dir auch bereits in der Email geschrieben haben, hätte ich dies nicht von dir erwartet und möchte dir das hier auch nochmal in aller Öffentlichkeit hoch anrechnen.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[28] Marcel Schied |#365
16.12.2010 - 21:20 Uhr
Tja will soll meine seine Hinrunde beurteilen?
"Klasse Leistungsexplosion" oder "Es ist auch "nur" 3.Liga"

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[28] Marcel Schied |#366
16.12.2010 - 21:40 Uhr
Zitat von HROyal:
"..."

:o
[28] Marcel Schied |#367
16.12.2010 - 21:51 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von HROyal:
"..."

Ich glaub der Königliche ist nicht allein. :p

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[28] Marcel Schied |#368
16.12.2010 - 21:55 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von hollermann:
Zitat von HROyal:
"..."

Vielleicht wollte jener auch nur Werbung für die Eröffnung eines neuen Threads machen:

"Meine Hinrunde und der Rest der Mannschaft" ;)
[28] Marcel Schied |#369
16.12.2010 - 21:57 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von lusor:
Zitat von hollermann:
Zitat von HROyal:
"..."

Vielleicht wollte jener auch nur Werbung für die Eröffnung eines neuen Threads machen:

"Meine Hinrunde und der Rest der Mannschaft" ;)

Ich habs jetzt erst gerafft und herzlich gelacht. :D
Meine,deine,unsere Mannschaft.... ;)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 16.12.2010 um 21:58 Uhr bearbeitet
[28] Marcel Schied |#370
16.12.2010 - 21:58 Uhr
dafür, dass es "nur" die dritte liga ist, hat er uns bisher sehr geholfen! ;)
war vor der saison nicht wirklich n fan von ihm aber seine leistungen sprechen für sich!
ich bin mittlerweile stolz so nen spieler in unseren reihen zu haben...zurzeit kommts für mich auch nicht auf die liga an, sondern was er für uns leistet...und das ist momentan TOP!!! :)

die zweite liga steht auf nem anderen blatt! ;)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.