[28] Marcel Schied
21.04.2009 - 10:41 Uhr
06.12.2010 - 17:10 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Huch, ein neues System :ugly
kann ich mir auch nicht erklären :p :p :p
Huch, ein neues System :ugly
kann ich mir auch nicht erklären :p :p :p
06.12.2010 - 17:11 Uhr
Hat einer ne Ahnung, für wen die beiden anderen Foren abstimmen? Vielleicht sollte man sich einigen ;)
06.12.2010 - 17:16 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Hat einer ne Ahnung, für wen die beiden anderen Foren abstimmen? Vielleicht sollte man sich einigen ;)
Kein schlechter Vorschlag.
Palme ist doch in beiden Foren sehr aktiv...der könnte das mal koordinieren.
Kein schlechter Vorschlag.
Palme ist doch in beiden Foren sehr aktiv...der könnte das mal koordinieren.
06.12.2010 - 17:17 Uhr
Zitat von Paule77:
welche beiden anderen Foren meint ihr ? :o
Das offizielle und das Hansaforum ;)
welche beiden anderen Foren meint ihr ? :o
Das offizielle und das Hansaforum ;)
06.12.2010 - 17:24 Uhr
Was ein Luxusproblem. Diesmal also 2 von uns. :cool
In Anbetracht der Gegner die dort zur Wahl stehen, tendiere ich zu Ziege denn Schied war nicht besser als die beiden K´s von der Eintracht.
Deshalb vote ich vordergründig für Ziege denn seine Quote ist überragend.
Der Fußballer des Monats kommt auch diesen Monat aus HRO. Ganz sicher. :)
In Anbetracht der Gegner die dort zur Wahl stehen, tendiere ich zu Ziege denn Schied war nicht besser als die beiden K´s von der Eintracht.
06.12.2010 - 17:26 Uhr
ich vermute mal, diees mal belegen wir die plätze 1 und 2- die dynamos sind ja nicht dabei... :p
06.12.2010 - 17:30 Uhr
Zitat von Paule77:
oh ich hasse das mit den Scheiss Zahlen eingeben . Grundsätzlich brauch ich nimmer ein paar versuche weil ich irgendwas durcheinander bringe :rolleyes :( ;)
Ja, das ist schon schlimm mit deiner Sehschwäche. Und wenn in deinem Alter auch noch die Hände etwas Anderes machen als der Kopf will, ist es schon nicht einfach. :D :p ;)
oh ich hasse das mit den Scheiss Zahlen eingeben . Grundsätzlich brauch ich nimmer ein paar versuche weil ich irgendwas durcheinander bringe :rolleyes :( ;)
Ja, das ist schon schlimm mit deiner Sehschwäche. Und wenn in deinem Alter auch noch die Hände etwas Anderes machen als der Kopf will, ist es schon nicht einfach. :D :p ;)
06.12.2010 - 17:32 Uhr
Aber man muss sich das einfach mal vor Augen halten: Die Nomminierungen kommen von den Trainern der Liga. Und die, nicht irgendwer, haben Schied und Ziegenbein vorgeschlagen. Wer hätte das vor der Saison gedacht? Chessy? :D
06.12.2010 - 17:34 Uhr
kommt man auch schneller zur abstimmung, ohne auf der seite mehrfach klicken zu müssen?
06.12.2010 - 17:44 Uhr
Zitat von Kogge86:
Richtig wichtig ist die Fangemeine dahinter. Wär schon geil, wenn die alte dass Ding wieder Ziege übergibt... und sacht HUCH SIE SCHON WIEDER... Ja läuft gut ne... Mit dem grinsen auf der "backe". Aber Schiedi ist nun mal uns kleiner Bub. Ich hoffe es wird ein Kopf an Kopf rennen ;) Aber wichtig sind aufjedenfall auch die anderen Foren...
Edit: Um ein wenig Klicken zu ersparen ;)
http://www.fussball.de/...monats-november-/id_43631084/index
Richtig wichtig ist die Fangemeine dahinter. Wär schon geil, wenn die alte dass Ding wieder Ziege übergibt... und sacht HUCH SIE SCHON WIEDER... Ja läuft gut ne... Mit dem grinsen auf der "backe". Aber Schiedi ist nun mal uns kleiner Bub. Ich hoffe es wird ein Kopf an Kopf rennen ;) Aber wichtig sind aufjedenfall auch die anderen Foren...
Edit: Um ein wenig Klicken zu ersparen ;)
http://www.fussball.de/...monats-november-/id_43631084/index
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 06.12.2010 um 18:00 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.