[28] Marcel Schied
21.04.2009 - 10:41 Uhr
17.06.2010 - 10:45 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von lusor:
René Schneider hat seinerzeit in Rostock 6 oder 7 Tore geschossen. ;)
Es waren 6 und der damit gleichbedeutende Wechsel zu Dortmund.
War schon geil der Junge. Mein Lieblingsspieler auf Lebzeiten.
René war ne weile mein Nachbar :D war nur enttäuscht als er den endlich mal spielen konnte nach 12 min aufm Platz mit rot runter :ugly nu seh ich hier Regelmässig seine Busse von der Fussballschule umher fahren =)
Zitat von lusor:
René Schneider hat seinerzeit in Rostock 6 oder 7 Tore geschossen. ;)
Es waren 6 und der damit gleichbedeutende Wechsel zu Dortmund.
War schon geil der Junge. Mein Lieblingsspieler auf Lebzeiten.
René war ne weile mein Nachbar :D war nur enttäuscht als er den endlich mal spielen konnte nach 12 min aufm Platz mit rot runter :ugly nu seh ich hier Regelmässig seine Busse von der Fussballschule umher fahren =)
17.06.2010 - 11:41 Uhr
Ich finds schön das wir noch jemanden aus der Jugend und "alten Zeiten" haben. Genau für diesen Fall wurde er gekauft. Naja man hat auch gefot, dass er es in Liga 2 schafft. Aber Schied und Neitzel waren klar für Liga 3 eingeplant. Jetzt sind wir hier und sie sollen mal zeigen, was sie gelernt haben :D
17.06.2010 - 13:07 Uhr
Zitat von HansaFan08:
Schied wird in der Saison nicht mehr als 5 Tore schießen
Na gut das du in die Zukunft schauen kannst :D Wie wärs mit der Aussage: Ich glaube das Marcel nicht mehr als 5 Tore schießen wird. Das klingt doch schon besser. Ihr immer mit euren Agro Aussagen, dass auch ja einer anspringt :ugly Dann wäre er übrigens immer noch besser als alle in der letzten Saison :rolleyes
Schied wird in der Saison nicht mehr als 5 Tore schießen
Na gut das du in die Zukunft schauen kannst :D Wie wärs mit der Aussage: Ich glaube das Marcel nicht mehr als 5 Tore schießen wird. Das klingt doch schon besser. Ihr immer mit euren Agro Aussagen, dass auch ja einer anspringt :ugly Dann wäre er übrigens immer noch besser als alle in der letzten Saison :rolleyes
17.06.2010 - 13:18 Uhr
schieddi m cht minds 10 Tore :D ich weiss es einfach einfach ;)
17.06.2010 - 19:26 Uhr
10 Buden in Liga 3 von ihm sind realistisch - siehe Jena oder BS !
17.06.2010 - 19:49 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Ich verstehe auch nicht, was alle immer haben mit schied würde doch kein tor treffen und könnte nur kämpfen etc...
er hat doch schon bewiesen, dass er in liga 3 mehr als 5 kisten macht. und das er nicht die tormaschine ist, liegt ja auch eben an seiner spielweise. das kann ja auch rado übernehmen.
ich glaube, dass die beiden ein durchaus schlagkräftiges sturmduo bilden können.
Ich verstehe auch nicht, was alle immer haben mit schied würde doch kein tor treffen und könnte nur kämpfen etc...
er hat doch schon bewiesen, dass er in liga 3 mehr als 5 kisten macht. und das er nicht die tormaschine ist, liegt ja auch eben an seiner spielweise. das kann ja auch rado übernehmen.
ich glaube, dass die beiden ein durchaus schlagkräftiges sturmduo bilden können.
17.06.2010 - 20:41 Uhr
ich sach er macht 15. :-)
17.06.2010 - 20:45 Uhr
Zitat von Hansa-Rudi:
:D und wir werden mit 15 punkten vorsprung erster
17.06.2010 - 20:47 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Zitat von Hansa-Rudi:
gerne. hab da nix gegen.
Zitat von Hansa-Rudi:
gerne. hab da nix gegen.
17.06.2010 - 21:19 Uhr
Ich würd mich schon freuen, wenn unsere Stürmer mehr Tore schießen als die Verteidiger :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sachsen_Kogge am 17.06.2010 um 21:45 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.