[28] Marcel Schied
21.04.2009 - 10:41 Uhr
24.12.2011 - 22:08 Uhr
Zitat von shawn244:
Mit zwei Toren immerhin bester Torjäger im Team :D
Traurig aber wahr. Mintal macht das schon noch und Tobi dreht auch richtig auf! .......hoffentlich.
Mit zwei Toren immerhin bester Torjäger im Team :D
Traurig aber wahr. Mintal macht das schon noch und Tobi dreht auch richtig auf! .......hoffentlich.
20.02.2012 - 12:20 Uhr
Wie es momentan aussieht stehen die Zeichen auf Trennung im Sommer.
Schied ist nicht mal mehr Joker denn die Rolle nehmen entweder Weilandt oder Semmer ein.
Dazu gehört Schied zu den Spielern der noch einen Vertrag aus finanziell besseren Tagen hat
Schied ist nicht mal mehr Joker denn die Rolle nehmen entweder Weilandt oder Semmer ein.
Dazu gehört Schied zu den Spielern der noch einen Vertrag aus finanziell besseren Tagen hat
20.02.2012 - 12:30 Uhr
Zitat von HROyal:
das stimmt nicht. schiedi hat einen stark prämienbezogenen vertrag. das heisst, dass er momentan nicht wirklich viel kostet. zumal sollte man ihn nicht zu schnell abschreiben. dazu ist fussball ein zu schnelllebiger sport. wie wollen es ja nicht hoffen, aber was ist wenn freddy sich verletzt??? dann kann er schnell wieder reinrutschen. und so lange wir nicht wissen welche liga wir nächste saison spielen sollte man sowieso NIEMANDEN vorschnell abschreiben!!
das stimmt nicht. schiedi hat einen stark prämienbezogenen vertrag. das heisst, dass er momentan nicht wirklich viel kostet. zumal sollte man ihn nicht zu schnell abschreiben. dazu ist fussball ein zu schnelllebiger sport. wie wollen es ja nicht hoffen, aber was ist wenn freddy sich verletzt??? dann kann er schnell wieder reinrutschen. und so lange wir nicht wissen welche liga wir nächste saison spielen sollte man sowieso NIEMANDEN vorschnell abschreiben!!
20.02.2012 - 15:45 Uhr
Zitat von messilinio1981:
das stimmt nicht. schiedi hat einen stark prämienbezogenen vertrag. das heisst, dass er momentan nicht wirklich viel kostet.
Die gesamte Mannscaft hat stark leistungsbezogene Verträge, so haben wir in der Hinrunde kaum etwas an Prämien gezahlt.Ein Verdienst von SB der die Verträge so ausgehandelt hat.
BTT
das stimmt nicht. schiedi hat einen stark prämienbezogenen vertrag. das heisst, dass er momentan nicht wirklich viel kostet.
Die gesamte Mannscaft hat stark leistungsbezogene Verträge, so haben wir in der Hinrunde kaum etwas an Prämien gezahlt.Ein Verdienst von SB der die Verträge so ausgehandelt hat.
BTT
20.02.2012 - 17:35 Uhr
Zitat von HROyal:
BTT
schiedi ist nach der saison gekommen, in der wir uns noch mit ach und krach in der liga gehalten haben-damals mit zacher. da waren hansas rosige zeiten vorbei aber von paule war hier weit und breit noch nichts zu sehen.
BTT
schiedi ist nach der saison gekommen, in der wir uns noch mit ach und krach in der liga gehalten haben-damals mit zacher. da waren hansas rosige zeiten vorbei aber von paule war hier weit und breit noch nichts zu sehen.
27.03.2012 - 22:05 Uhr
Vertrag bitte verlängern. Für Liga 3 genau der Richtige.
27.03.2012 - 22:17 Uhr
letzte saison nicht gesehen?
27.03.2012 - 22:19 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Ich schon! Du auch?
Ich schon! Du auch?
27.03.2012 - 22:29 Uhr
Zitat von shawn244:
Zitat von HansAstadt:
Ich schon! Du auch?
jo kaum gute spiele gemacht, nur von unserem zu der zeit überragenden mittelfeld profitiert. mag ihn nicht noch eine saison bei uns auf der gehaltsliste sehen.
Zitat von HansAstadt:
Ich schon! Du auch?
jo kaum gute spiele gemacht, nur von unserem zu der zeit überragenden mittelfeld profitiert. mag ihn nicht noch eine saison bei uns auf der gehaltsliste sehen.
27.03.2012 - 22:51 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Zitat von shawn244:
Zitat von HansAstadt:
Ich schon! Du auch?
Sehe ich ähnlich.
Es ist Zeit das Platz geschaffen wird für nachrückenden Talente.
Bei allem Respekt: Stürmertypen wie Schied (klein und wuselig) gibt es wie Sand am Meer.
Zitat von shawn244:
Zitat von HansAstadt:
Ich schon! Du auch?
Sehe ich ähnlich.
Es ist Zeit das Platz geschaffen wird für nachrückenden Talente.
Bei allem Respekt: Stürmertypen wie Schied (klein und wuselig) gibt es wie Sand am Meer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.