[28] Gledson
10.04.2008 - 14:46 Uhr
06.11.2008 - 17:48 Uhr
sorry doppelt.
10.12.2008 - 18:56 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7241
gledson ist für das spiel gegen wehen suspendiert.
er trainiert bis hinrundenende bei der II.
10.12.2008 - 19:00 Uhr
Zitat von _Christoph:
Hoffentlich ein Zeichen an den Rest der Mannschaft.
Hoffentlich ein Zeichen an den Rest der Mannschaft.
10.12.2008 - 19:52 Uhr
Ich finds gut was der Eilts da gemacht hat... Zum einen denke ich, dass es nicht bei jedem Spieler zu einer Suspendierung gekommen wäre...
aber ich glaube einfach, dass es für ihn sehr wichtig ist jetzt mal Ruhe zu haben und den Kopf frei zu kriegen.
Und ich denke das hat auch Eilts zum Teil zu der Entscheidung bewogen.
Desweiteren bin ich für einen Verbleib und hoffe, dass er zusammen mit der Mannschaft aus diesem Formtief heraus kommt.
aber ich glaube einfach, dass es für ihn sehr wichtig ist jetzt mal Ruhe zu haben und den Kopf frei zu kriegen.
Und ich denke das hat auch Eilts zum Teil zu der Entscheidung bewogen.
Desweiteren bin ich für einen Verbleib und hoffe, dass er zusammen mit der Mannschaft aus diesem Formtief heraus kommt.
10.12.2008 - 20:11 Uhr
Schöne Sache von Eilts auch mal auf den Tisch zu hauen ! :) Aber wer spielt gegen Wehen nun in der Verteidigung - bleiben ja nur noch wenige übrig. :o
10.12.2008 - 20:11 Uhr
Bei der Spielkultur der zweiten Mannschaft, das Werk eines fantastischen Trainers, dürfte Gledson der zweiten Mannschaft eigentlich nur schaden. Rein sportlich gehörte er bis auf eine Halbserie immer in den oberen Bereich der vierten bzw. in den Absteigerbereich der dritten Liga.
Schade, dass er Hansa Ablöse und ein im Vergleich zu den meisten Spielern der ersten Mannschaft ein überragendes Gehalt kostete bzw. kostet. Aufgrund dieses Gehaltes steht ein Wechsel ohnehin nicht zur Debatte, da er außerhalb von Rostock nirgends in ähnlicher Höhe verdienen würde. Die Vertragslaufzeit sitzt er einfach ab.
Zu dem Transferpoker kann man Stuttgart und Gledson nur gratulieren. Beide haben finanziell daran verdient. Wieder einmal kein Meisterstück des Rostocker Managers Maronn.
Schade, dass er Hansa Ablöse und ein im Vergleich zu den meisten Spielern der ersten Mannschaft ein überragendes Gehalt kostete bzw. kostet. Aufgrund dieses Gehaltes steht ein Wechsel ohnehin nicht zur Debatte, da er außerhalb von Rostock nirgends in ähnlicher Höhe verdienen würde. Die Vertragslaufzeit sitzt er einfach ab.
Zu dem Transferpoker kann man Stuttgart und Gledson nur gratulieren. Beide haben finanziell daran verdient. Wieder einmal kein Meisterstück des Rostocker Managers Maronn.
10.12.2008 - 20:17 Uhr
Gledson zurück zuholen war einer der übelsten Fehler der letzten 10 Jahre!
Ich war ein großer Fan von ihm aber im Moment ist er untragbar.Loswerden tuen wir ihn sowieso nicht.
Es sei denn mn kann ihn Gerichtlich durch grob manschaftsschädlichen Verhaltens aus dem Vertrag kicken.
Ich war ein großer Fan von ihm aber im Moment ist er untragbar.Loswerden tuen wir ihn sowieso nicht.
Es sei denn mn kann ihn Gerichtlich durch grob manschaftsschädlichen Verhaltens aus dem Vertrag kicken.
10.12.2008 - 20:24 Uhr
Die Suspendierung schmerzt uns nicht wirklich.Bei seinen momentanen Leistungen die er abliefert, ist es eher positiv zu bewerten auch wenn wir spielertechnisch durch Verletzungen gebeutelt sind.
Unsere "Sambazicke" ist dann wohl der Erste der seine Koffer im Winter packen kann.Auf so ein charakterloses ***** , können wir getrost verzichten.Von mir aus kann er sich gleich seine Papiere abholen.
Gut das unser Trainer da gleich rigoros durchgegriffen hat.
Der Dietäär hat sich damit auf jeden Fall Respekt bei den Spielern verschafft, was für die momentane Situation nicht das Schlechteste ist, bei der Söldnermentalität die zur Zeit in der Mannschaft rumgeistert.
Unsere "Sambazicke" ist dann wohl der Erste der seine Koffer im Winter packen kann.Auf so ein charakterloses ***** , können wir getrost verzichten.Von mir aus kann er sich gleich seine Papiere abholen.
Der Dietäär hat sich damit auf jeden Fall Respekt bei den Spielern verschafft, was für die momentane Situation nicht das Schlechteste ist, bei der Söldnermentalität die zur Zeit in der Mannschaft rumgeistert.
10.12.2008 - 20:33 Uhr
Zitat von Kogge86:
Die Suspendierung schmerzt uns nicht wirklich.Bei seinen momentanen Leistungen die er abliefert, ist es eher positiv zu bewerten auch wenn wir spielertechnisch durch Verletzungen gebeutelt sind.
*unterschreib*
Besser kann man die Lage nicht zusammenfasse.
*unterschreib*
Besser kann man die Lage nicht zusammenfasse.
10.12.2008 - 20:52 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich war sehr froh über seine Rückkehr. Auch wenn da schon klar war, dass Orestes oder Sebastian weichen müssen - Dank eingebauter Stammplatzgarantie bei einer derartigen Rückholaktion.
Allerdings finde ich es unsinnig, jetzt mit einer "Das hätte man wissen müssen" Haltung zu kommen. 2006/07 lagen ihm alle noch zu Füßen :rolleyes
Ich war sehr froh über seine Rückkehr. Auch wenn da schon klar war, dass Orestes oder Sebastian weichen müssen - Dank eingebauter Stammplatzgarantie bei einer derartigen Rückholaktion.
Allerdings finde ich es unsinnig, jetzt mit einer "Das hätte man wissen müssen" Haltung zu kommen. 2006/07 lagen ihm alle noch zu Füßen :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.