Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#28 - Agyemang, Eric

17.06.2011 - 10:35 Uhr
#28 - Agyemang, Eric |#51
18.12.2011 - 22:03 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Zitat von Saleone:
Zitat von Bielefelder4ever:
Wird im Januar Ackermanns Hackentor vielleicht zum Tor des Monats Dezember vorgeschlagen?
Verdient hätte er es sich ja... :)

Kann ich mir niht vorstellen. So genial war es auch nicht, immerhin lag der Ball und die Distanz zum Tor war auch nicht sonderlich groß. So beeindruckend wie einige andere hier fand ich das Ding jetzt nicht. ;)

Dem muss ich zustimmen. Aus zwei, drei Metern einen ruhenden Ball mit der Hacke einzuschieben ist nun wirklich keine Leistung die ein Tor der Woche rechtfertigen würde.

stimmt! Anders aber nichts besonderes!

•     •     •

Arminia!!!
#28 - Agyemang, Eric |#52
19.12.2011 - 14:14 Uhr
Eric ist Spieler des Tages! Herzlichen Glückwunsch! :D

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2011-12/21/mann-des-tages.html

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
#28 - Agyemang, Eric |#53
03.02.2012 - 04:29 Uhr
Coach Mario Basler erklärte: "Wir waren den ganzen Tag auf dem Markt aktiv und haben sechs Spieler angefragt. Aber entweder wurde eine Ablöse gefordert oder die Spieler wollten mehr Gehalt als wir bezahlen konnten." Unter anderem hatte RWO Regis Dorn (SV Sandhausen) und Eric Agyemang (Arminia Bielefeld) auf dem Zettel.[...]
Quelle:http://www.reviersport.de/182320---rwo-sechs-koerbe-einem-tag%20.%20html

Was haltet ihr eigentlich davon? In dem Interview wird ja nicht gesagt, dass ein potentiell abgebender Verein sein Veto eingelegt hätte.
Also ich hätte es fatal gefunden, hätte man Agyemang abgegeben, da wir dann neben Klos keinen Stürmer gehabt hätten, der bei uns schon nachgewiesen hat, dass er das Tor trifft. Auch wenn er die letzten Spiele nach der Winterpause nicht überzeugt hat, denke ich er wird uns noch sehr weiter helfen und seine Tore machen.
Vielleicht hat Basler das ganze aber auch falsch wiedergegeben, aber so hört sich das für mich an, als wäre man von einer Trennung, von welcher Seite auch immer, nicht abgeneigt gewesen.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
#28 - Agyemang, Eric |#54
03.02.2012 - 09:33 Uhr
Zitat von Zippy:

Was haltet ihr eigentlich davon? In dem Interview wird ja nicht gesagt, dass ein potentiell abgebender Verein sein Veto eingelegt hätte.
Also ich hätte es fatal gefunden, hätte man Agyemang abgegeben, da wir dann neben Klos keinen Stürmer gehabt hätten, der bei uns schon nachgewiesen hat, dass er das Tor trifft. Auch wenn er die letzten Spiele nach der Winterpause nicht überzeugt hat, denke ich er wird uns noch sehr weiter helfen und seine Tore machen.
Vielleicht hat Basler das ganze aber auch falsch wiedergegeben, aber so hört sich das für mich an, als wäre man von einer Trennung, von welcher Seite auch immer, nicht abgeneigt gewesen.

Ich glaube eher, dass das bei den Verhandlungen um Kullmann in etwa so abgelaufen sein könnte:

Arminia: "Können wir Kullmann haben?"
Oberhausen: "Ja, den brauchen wir sowieso nicht mehr, nehmt den mal mit."
Arminia: "Danke, das ist ja nett."
Oberhausen: "Ach, wo wir gerade beim Thema sind: Können wir dann Agyemang haben?"
Arminia: "Man kann über alles reden, was für eine Ablöse stellt Ihr Euch denn so vor?"
Oberhausen: "Ab-lö-se? Was ist das denn?"
Arminia: "Naja, Ihr bezahlt uns einfach ein bisschen Geld, damit wir Euch Agyemang überlassen."
Oberhausen: "Ach so. Nee, da warten wir lieber, bis wir einen arbeitslosen Spieler verpflichten können."
#28 - Agyemang, Eric |#55
03.02.2012 - 09:34 Uhr
Zitat von Zippy:

Ich denke, dass Eric einer der Top Verdiener im Kader sein dürfte.
Aus Sportlicher Sicht kann ich einen abgang schwer nachvollziehen, was ich mir jedoch vorstellen könnte wäre folgendes:
Arminia hat einen Stürmer an der Angel gehabt, der nur durch eine Abgabe Ackermanns finanzierbar gewesen wäre.....
Wenn ich ehrlich bin, habe ich Ackermann in der Rückrunde voll auf meiner Liste gehabt, da ich dachte er zündet jetzt richtig....

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
#28 - Agyemang, Eric |#56
03.02.2012 - 10:45 Uhr
Zitat
Eine konkrete Anfrage habe es für Agyemang (sechs Tore) aber nicht gegeben. DSC-Sportchef Samir Arabi: »Bei mir hat sich niemand gemeldet. Wir hätten ihn auch nicht ziehen lassen.«

Quelle: Westfalen Blatt
Link: http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2012-02-03-heizung-laeuft-volle-pulle/?tx_ttnews[backPid]=1299&cHash=a9b63610cc224575cb49d3f237fc0fe8

Ich denke damit sollte klar sein das man weiter auf ihn setzt

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#28 - Agyemang, Eric |#57
19.02.2012 - 13:25 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat
Eine konkrete Anfrage habe es für Agyemang (sechs Tore) aber nicht gegeben. DSC-Sportchef Samir Arabi: »Bei mir hat sich niemand gemeldet. Wir hätten ihn auch nicht ziehen lassen.«

Quelle: Westfalen Blatt
Link: http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2012-02-03-heizung-laeuft-volle-pulle/?tx_ttnews[backPid]=1299&cHash=a9b63610cc224575cb49d3f237fc0fe8

Ich denke damit sollte klar sein das man weiter auf ihn setzt

Ich beziehe mich bewusst auf Arminia05, denn es ist doch schon mehr als seltsam das man von Acker nichts sieht oder hört.
Klar ist für mich zurZeit eher das Krämer wohl nicht auf ihn setzt, zumal er ja auch gegen Ende der Hinserie nicht unbedingt durch Krämers vollster Überzeugung in die Mannschaft gekommen ist.
Warum das so ist erschliesst sich mir jedoch absolut nicht. Es mag sein das Eric nicht unbedingt in das von SK angedachte System passt. Aber wenn eben dieses System nicht zwingend funktioniert sollte man auch einmal umdenken und dieses auch mal etwas verändern. Und da kann ich mir durchaus auch mal Klos , Rahn UND Acker vorstellen.
Natürlich weiss ich auch nicht wie es mit seinen Trainingsleistungen aussieht. Aber man hört ja zumindest diesbezüglich nichts negatives.
Nimmt man dann noch die Nachverpflichtung von Kullmann mit dazu, so scheint wohl iwi die Chemie zwischen beiden nicht zu stimmen. Auch wenn das natürlich die pure Spekulation ist.
Ich hoffe jedoch das ich mich irre und Acker in Kürze wieder seine Chance bekommt.
Und diese dann so nachhaltig nutzt das er unverzichtbar ist.
Nichts wäre schlimmer als ein Wechsel von ihm zur nächsten Saison, bei dem er dann wieder aufzeigt was in ihm steckt. allein schon weil er bei inem anderen Verein eine echte Chance bekommt.
Und wir schauen dann dumm in die Gegend.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
#28 - Agyemang, Eric |#58
19.02.2012 - 13:41 Uhr
Nun, ich denke in erster Linie versucht SK mit jüngeren Spielern auch eine Mannschaft aufzubauen. Ackermann ist hier eher als Back-up gedacht. Vielleicht nicht ganz, was er erwartet hatte - aber m.E. vom Prinzip richtig. Klos hat bisher ja überzeugt - zumindest die (realistische) Erwartung erfüllt.

Natürlich ist es immer möglich, dass ein Spieler, der die Mannschaft verlässt, woanders aufblüht (und umgekehrt - wie unser König in unser Hauptstadt). Das wäre für mich kein Beinbruch und ich würde es Ackemann sogar gönnen, da er sich ja loyal hier verhält.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
#28 - Agyemang, Eric |#59
19.02.2012 - 14:01 Uhr
Auch wenn er die 30 schon locker überschritten hat und es legitim ist auf die jüngeren zu setzen.
Nur sehe ich eben nicht um welche jüngeren es sich da handelt.
Klos und Rahn sind gestzt, keine Frage. Aber ansonsten wird doch aktuell niemand ausprobiert.
Bei der U23 gabs nen Abgang der interessant gewesen wäre. Und die anderen von da kommen auch nicht zum Einsatz. Mal abgesehen davon das denen ja eigentlich erstmal Kullmann vor die Nase gestzt wurde. Und ob das dann die Option auf die Zukunft ist wage ich mal zu bezweifeln.
Bevor ichs vergesse, ich meine mit dem Abgang Kacper Przybylko, dem ich dann doch als Option so einiges zugetraut hätte.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 19.02.2012 um 14:07 Uhr bearbeitet
#28 - Agyemang, Eric |#60
19.02.2012 - 22:47 Uhr
Zitat von Wilhelm2704:
Bevor ichs vergesse, ich meine mit dem Abgang Kacper Przybylko, dem ich dann doch als Option so einiges zugetraut hätte.

Wir wollen aber nicht vergessen, dass uns diese Option am 1. Juli ablösefrei verlassen hätte. Ist eben die Frage, ob man bei der Arminia in einer solchen Luxussituation ist, sich das leisten zu können, aber das ist ein anderes Thema...;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.