Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#28 - Agyemang, Eric

17.06.2011 - 10:35 Uhr
#28 - Agyemang, Eric |#31
29.08.2011 - 00:10 Uhr
Zitat von Ugolini:
kann mir einer mal sagen, wieso Ackermann fast überhaupt keine Rolle mehr spielt? Ist eetwas vogefallen?

Ich glaube diese Frage kann Dir nur das Trainerteam beabtworten. Ich kann Mir nur vorstellen, das andere im Training zur Zeit einen besseren eindruck machen .

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#28 - Agyemang, Eric |#32
29.08.2011 - 08:29 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Ugolini:
kann mir einer mal sagen, wieso Ackermann fast überhaupt keine Rolle mehr spielt? Ist eetwas vogefallen?

Ich glaube diese Frage kann Dir nur das Trainerteam beabtworten. Ich kann Mir nur vorstellen, das andere im Training zur Zeit einen besseren eindruck machen .

Wie ich schon im Gerüchte-Thread schrieb, muss man einem Stürmer auch mal Vertrauen schenken. Erst recht, wenn man einen Stürmer wie Agyemang hat, der die letzten zwei Jahre und in der Vorbereitung gute bis starke Leistungen gezeigt hat.
#28 - Agyemang, Eric |#33
19.10.2011 - 11:42 Uhr
Zitat
[...] Auch der torlose Angreifer Eric Agyemang hofft auf einen weiteren Einsatz, nimmt sich aber nicht so wichtig. "Als Mannschaft müssen wir funktionieren. Wer die Tore macht, ist zweitrangig. Hauptsache, wir legen gegen Unterhaching nach", sagt der 31-Jährige. Demnächst werde auch bei ihm der Knoten platzen, so Agyemang. [...]

Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/...porthotel_in_der_Klosterpforte.html

•     •     •

Arminia Bielefeld - der Fußballclub für Fortgeschrittene

---------------------- Ortega ---------------------
Brunner -- Pieper -- v.d. Hoorn -- ???
---------------- Prietl ---- Hartel ---------------
- Doan ------------------------------------- ??? -
----------------- Klos --- Cordova ------------
#28 - Agyemang, Eric |#34
19.10.2011 - 22:18 Uhr
Zitat von Ratzinho_:
Zitat
[...] Auch der torlose Angreifer Eric Agyemang hofft auf einen weiteren Einsatz, nimmt sich aber nicht so wichtig. "Als Mannschaft müssen wir funktionieren. Wer die Tore macht, ist zweitrangig. Hauptsache, wir legen gegen Unterhaching nach", sagt der 31-Jährige. Demnächst werde auch bei ihm der Knoten platzen, so Agyemang. [...]

Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/...porthotel_in_der_Klosterpforte.html

... nicht quatschen, sondern Leistung zeigen und Tore schießen.
#28 - Agyemang, Eric |#35
29.10.2011 - 19:07 Uhr
In dem Spielbericht des MDR war die Rede davon, dass es Gerüchte gab, dass Ackermann nach Chemnitz wechseln könnte im Winter... diese wurden allerdings wohl widerlegt. Aber irgendwoher müssten die Gerüchte ja kommen.
Ich glaube und hoffe, dass er noch sehr wichtig wird für uns und auch bei ihm der Knoten platzt.

Hier der Bericht:
http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/video21368_zc-7931f8bf_zs-2d7967f4.html

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
#28 - Agyemang, Eric |#36
29.10.2011 - 19:47 Uhr
Wenn wir stattdessen Boakye verpflichten können, meinetwegen!
#28 - Agyemang, Eric |#37
29.10.2011 - 20:30 Uhr
Zitat von Strafraumphantom:

Ich behalte lieber Erich, als das Wir eine verletzungsanfälligen Boakye verpflichten. Der ausserdem schon lange kein Spiel mehr gemacht hat.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

#28 - Agyemang, Eric |#38
30.10.2011 - 01:21 Uhr
Zitat von Arminia05:

Ich behalte lieber Erich, als das Wir eine verletzungsanfälligen Boakye verpflichten. Der ausserdem schon lange kein Spiel mehr gemacht hat.

Ich auch...
Warum Erich nicht zu mehr Einsätzen kommt, verstehe ich auch nicht. Für mich ist er für Liga 3 ein echter Topstürmer.

•     •     •

Arminia!!!
#28 - Agyemang, Eric |#39
30.10.2011 - 01:39 Uhr
Zitat von Ugolini:
Zitat von Arminia05:

Ich auch...
Warum Erich nicht zu mehr Einsätzen kommt, verstehe ich auch nicht. Für mich ist er für Liga 3 ein echter Topstürmer.

0 Tore und 0 Torvorlagen sprechen aber eine andere Sprache... Ich hatte nach der Vorbereitung gedacht, er würde 12 Tore plus x schiessen... Weit gefehlt...
#28 - Agyemang, Eric |#40
30.10.2011 - 01:49 Uhr
Zitat von georgie43:
Zitat von Ugolini:
Zitat von Arminia05:

Ich auch...

0 Tore und 0 Torvorlagen sprechen aber eine andere Sprache... Ich hatte nach der Vorbereitung gedacht, er würde 12 Tore plus x schiessen... Weit gefehlt...

Unter MvA fehlte das System und die Einsatzbereitschaft und unter Krämer bekommt er keine Einsatzzeit. Wie schon mehrfach erwähnt, könnte ich mir Klos als Stossstürmer mit einer hängenden Spitze Erich sehr gut vorstellen.

•     •     •

Arminia!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.