FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[26] Tommy Grupe

10.04.2012 - 19:48 Uhr
[26] Tommy Grupe |#211
15.05.2012 - 08:51 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von HROyal:
Zitat von Walle:
Zitat von HROyal:
Ein Urrostocker der die Kogge im Herzen trägt wird hier so vom Hof gejagt.
Mit der Aktion ist WW bei mir unten durch.Anstatt Dinge mal zu hinterfragen wird blind auf das Söldnerlied miteingestimmt.An alle Experten hier die ihm Söldnertum vorwerfen geht doch mal zu Exspielern wie Felix Freitag und fragt nach wie man bei Hansa im Jugendbereich behandelt wird.

Dann mach was dagegen und nerv hier nicht das Forum damit. Ich krieg schon Stirnrunzeln.

Dafür haben wir einen AR im Verein.
Ließ doch einfach weiter wenn es dich stört.

In Ordnung. Du kannst mir im Gegenzug aber auch gern die Augen öffnen und per PN schildern, was denn so in der Jugend passiert.

HROyal, wie wird man denn im Jugendbereich behandelt? Und wieso trifft es nur bestimmte Leute?

Wo sollen wir denn hinterfragen? Hab leider keine Telefonnummer von Tommy um dort mal anzurufen... denke 99% der anderen Mitglieder hier auch nicht.

Die Verantwortung auf den AR schieben finde ich, machst du dir ein bisschen zu einfach. Wenn wirklich was schief läuft und du weißt davon und hälst lieber die Füße still (die Hände ja nicht, merken wir ja :) ) finde ich es schade, immerhin hast du doch auch die Kogge im Herzen ;)

•     •     •

[quote=Camaro626]Der IQ der gesamten Süd mal wieder geringer als die Außentemperatur. Ekelhafte Selbstdarsteller[/quote]
[26] Tommy Grupe |#212
15.05.2012 - 19:50 Uhr
Wenn man diesen Beitrag sieht ( http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/sportclub3593.html ) und hoert das er als gerade erst hochgekommender Nachwuchsspieler eine Stammplatzgarantie fordert , finde ich das schon ziemlich unverschämt. Der neue Verein scheint ihm das ja bieten zu koennen, ob es aber fuer seine sportliche Entwicklung der richtige Schritt war wird die Zukunft zeigen.
Das man ihn hat ziehen lassen kann ich jetzt mit der Information sehr gut verstehen.
[26] Tommy Grupe |#213
15.05.2012 - 20:11 Uhr
Oh man, wenn man die Beiträge hier ließt, da steht wirklich ein Haufen Unfug. Scheinbar Glauben viele Leute immer noch, alles was in der Zeitung steht ist die Wahrheit und alles was Vereinsoffizielle sagen, ist immer genau das, was den Tatsachen entspricht. Ihr solltet Euch alle kritisch hinterfragen.
Grupes Abgang war de facto in der Winterpause fix, alles jetzt waren nachträgliche Scharmützel.
[26] Tommy Grupe |#214
15.05.2012 - 20:20 Uhr
Das kann man so oder so sehen. Er ist jung und will möglichst viel spielen. Das würde ich mal so in den Raum stellen. Aber der Spieler ist weg und damit Geschichte. Von daher .....
[26] Tommy Grupe |#215
15.05.2012 - 20:39 Uhr
Zitat von Ostseekicker:
Das kann man so oder so sehen. Er ist jung und will möglichst viel spielen. Das würde ich mal so in den Raum stellen. Aber der Spieler ist weg und damit Geschichte. Von daher .....

Holen wir halt einfach einen neuen. Und dann nach zwei Jahren wieder einen neuen. So bleibt wenigstens bei den Spielern frischer Wind da und die spielen sich nicht langweilig ein und haben immer mehr herausforderungen. Das macht das ganz viel spannender und interessanter. Wo wir gerade dabei sind. Es gibt noch einige Spieler die länger als 2 Jahre im Verein sind oder über 1500 Minuten auf dem Platz stande. Wird Zeit, dass wir die auch austauschen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.