FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[26] Tommy Grupe

10.04.2012 - 19:48 Uhr
[26] Tommy Grupe |#121
11.05.2012 - 11:42 Uhr
Zitat von tojo136:
....wir haben genug in der Pipeline...muss man mal positiv sehen

Eine Arroganz die völlig unangebracht ist.
Ab der B-Jugend wird es mächtig dünn und die Meister von 2010 werden gemessen an ihrem Talent gerade für ein Apfel und ein Ei verscherbelt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[26] Tommy Grupe |#122
11.05.2012 - 11:49 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von tojo136:

Ab der B-Jugend wird es mächtig dünn und die Meister von 2010 werden gemessen an ihrem Talent gerade für ein Apfel und ein Ei verscherbelt.

also haben wir noch 2 Jahre Zeit für die Mannschaften ab der B-Jugend leute aus der Region zu verpflichten...

ich sagte doch...wir müssen das ganze mal positiv betrachten

•     •     •

AFDFCH
[26] Tommy Grupe |#123
11.05.2012 - 11:57 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von tojo136:

Wie ist es denn bei den Bundesligisten? Werden dort die Jugendspieler auch schon 1, 2 Jahre, bevor sie zum Stamm der Profis gehören, mit Profiverträgen ausgestattet? Höre da eigentlich auch selten, dass mal ein Jugendspieler für 2, 3 Millionen den Verein verlässt.

Seien wir doch ehrlich. Hansa kann nicht viel zahlen und ist, egal ob für fertig ausgebildete Jugendspieler als auch für Profis, einfach unattraktiv. Warum wird hier immer was gesucht, was bei uns so einzigartig schlecht sein soll? Es sind die Rahmenbedingungen.
[26] Tommy Grupe |#124
11.05.2012 - 12:00 Uhr
Zitat von Walle:

Seien wir doch ehrlich. Hansa kann nicht viel zahlen und ist, egal ob für fertig ausgebildete Jugendspieler als auch für Profis, einfach unattraktiv. Warum wird hier immer was gesucht, was bei uns so einzigartig schlecht sein soll? Es sind die Rahmenbedingungen.

Das ist falsch.
Hansa ist in der Lage einem talentierten Jugendspieler einen angemessen Vertrag zubieten.Zumindest so das man davon leben kann.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[26] Tommy Grupe |#125
11.05.2012 - 12:05 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Walle:

Das ist falsch.
Hansa ist in der Lage einem talentierten Jugendspieler einen angemessen Vertrag zubieten.Zumindest so das man davon leben kann.

die Frage ist nur ob diese Jugendspieler A: Perspektive sehen und B: Ihnen das reicht.....

womit wir wieder beim Thema "Söldnermentalität" wären...sobald ein Bundesligist anklopft ist doch klar dass diese lieber dahingehen.

•     •     •

AFDFCH
[26] Tommy Grupe |#126
11.05.2012 - 12:14 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Walle:

Das ist falsch.

OK, mittlerweile weiß ich, dass selbst ein Straßenkehrer mehr verdient. Aber man wird sich doch wohl an irgendwelchen Kriterien orientieren.

Wenn das schon ewig so geht, frage ich mich, warum keiner etwas dagegen unternimmt. Es kann doch nicht angehen, dass wegen der niedrig dotierten Profverträge, alle Talente den Verein verlassen. Sollten da nicht Beinlich, Wolf und vorher schon Vollmann was dagegen haben? Aber richtig, die stecken ja alle unter einer Decke.
[26] Tommy Grupe |#127
11.05.2012 - 12:18 Uhr
Zitat von Walle:

Nein, das zieht bei mir nicht. Die Jungs wollen ziemlich schnell hoch hinaus, und wenn das bei ihrem Ausbildungsverein nicht klappt, dann wird der Berater schon was finden.

Du bist anscheinend zu weit weg vom tatsächlichen Geschehen. Solche Vorwürfe und dann noch Verallgemeinern - Du hast keine Ahnung, wie´s wirklich gelaufen ist und solltest dich daher mit deinen Äußerungen zurückhalten.
[26] Tommy Grupe |#128
11.05.2012 - 12:19 Uhr
Zitat von andi72:
Zitat von Walle:

Nein, das zieht bei mir nicht. Die Jungs wollen ziemlich schnell hoch hinaus, und wenn das bei ihrem Ausbildungsverein nicht klappt, dann wird der Berater schon was finden.

Du bist anscheinend zu weit weg vom tatsächlichen Geschehen. Solche Vorwürfe und dann noch Verallgemeinern - Du hast keine Ahnung, wie´s wirklich gelaufen ist und solltest dich daher mit deinen Äußerungen zurückhalten.

Ja, lieber glaube ich Euren Horrorgeschichten. :rolleyes
[26] Tommy Grupe |#129
13.05.2012 - 23:05 Uhr
an dieser Stelle noch mal hoch ziehen... Zitat WW: "er hat ... eine Stammplatzgarantie von mir gefordert... die kann ich ihm natürlich nicht geben. Bei einem anderen Drittligisten bekommt er die"

Also Tommy... ganz ehrlich... gleich bekomm ich nen Lachkrampf.... :ugly

•     •     •

[quote=Camaro626]Der IQ der gesamten Süd mal wieder geringer als die Außentemperatur. Ekelhafte Selbstdarsteller[/quote]
[26] Tommy Grupe |#130
13.05.2012 - 23:08 Uhr
Zitat von SnuSnu:
an dieser Stelle noch mal hoch ziehen... Zitat WW: "er hat ... eine Stammplatzgarantie von mir gefordert... die kann ich ihm natürlich nicht geben. Bei einem anderen Drittligisten bekommt er die"

Also Tommy... ganz ehrlich... gleich bekomm ich nen Lachkrampf.... :ugly

Das ist schon ein starkes Stück. Wie ich schon vermutete, die Jugend überschätzt sich maßlos.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.