FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[26] Tommy Grupe

10.04.2012 - 19:48 Uhr
[26] Tommy Grupe |#141
13.05.2012 - 23:21 Uhr
Wie hieß es im Panne-Thread so schön: Damit ist alles gesagt.

Ja, es läuft einiges schief bei Hansa, aber daran sind nicht nur die Verantwortlichen schuld.

Es fehlt einfach der Spirit. Es fehlt ein gemeinsamer Geist und eine Figur, die den gesamten Verein auf Loyalität und Kontinuität einschwören kann. Beinlich kann es offensichtlich nicht sein, und das werfe ICH ihm vor.
[26] Tommy Grupe |#142
13.05.2012 - 23:22 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von ms0211:
Was mich interessiert: Welcher 3.Ligist gibt dem einen Stammplatz???

Obwohl- es war ja auch nicht von Deutschland die Rede.... :D :p

Das blöde ist: Ich traue es ihm zu StammIV irgendwo zu sein. Aber jeder Trainer, der Stammplatzgarantien gibt hat sie nicht mehr alle...

Klose in Rom :p

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[26] Tommy Grupe |#143
13.05.2012 - 23:22 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von ms0211:
Was mich interessiert: Welcher 3.Ligist gibt dem einen Stammplatz???

Obwohl- es war ja auch nicht von Deutschland die Rede.... :D :p

Das blöde ist: Ich traue es ihm zu StammIV irgendwo zu sein. Aber jeder Trainer, der Stammplatzgarantien gibt hat sie nicht mehr alle...

Klose in Rom :p

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[26] Tommy Grupe |#144
13.05.2012 - 23:35 Uhr
Also ich hätte es ja besser gefunden, wenn er gesagt hätte: "Trainer hör zu, mein LANGFRISTIGES Ziel in dieser Saison ist es, mir einen Stammplatz zu ERKÄMPFEN und dir keinen Grund mehr zu geben, mir diesen wieder wegzunehmen!"

Aber ehrlich, nach einem (!) Profispiel ne Garantie zu fordern, egal wie gut er sich angestellt hat, ist schon dreist, wenn es denn wirklich so war.
Letzlich ist das aber wieder unser Problem, jetzt ist ein gutes Talent weg, dass als Backup in der 3. Liga mehr als ausreichend und gehaltstechnisch günstig gewesen wäre und wir müssen einen Spieler holen, der höchstwahrscheinlich weniger Talent hat und mehr kostet... :rolleyes

Haste Sch.eiße am Fuß, haste Sch.eiße am Fuß... :ugly

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
[26] Tommy Grupe |#145
13.05.2012 - 23:47 Uhr
ich denke nicht das es so war und wir wieder alles auf den jungen einprügeln müssen...
stammplatzgarantie? lächerlich!
wo kommt das zitat her? quelle? wenn wolf sowas sagt... ist er kein trainer mit stil!

ich denke es ging tommy eher darum, nicht verteidiger nummer 4 oder 3 zu sein, in seinem alter ist es wichtig zu spielen! und wenn er woanders dritte liga spielen kann ist es doch ein nachvollziehbarer schritt, also chor der moralaposteln... immer mit der ruhe! ;)
[26] Tommy Grupe |#146
13.05.2012 - 23:57 Uhr
Zitat von tastaturhirsch:
ich denke nicht das es so war und wir wieder alles auf den jungen einprügeln müssen...
wo kommt das zitat her? quelle? wenn wolf sowas sagt... ist er kein trainer mit stil!

ich denke es ging tommy eher darum, nicht verteidiger nummer 4 oder 3 zu sein, in seinem alter ist es wichtig zu spielen! und wenn er woanders dritte liga spielen kann ist es doch ein nachvollziehbarer schritt, also chor der moralaposteln... immer mit der ruhe! ;)

wieso sollte WW sich aus dem Fenster lehnen und vor TV Kameras so ein Interview geben. Darauf könnte ihn jeder festnageln, wenn es nicht so wäre... angesichts der Umstände naheliegend.

Stammplätze muss man sich erarbeiten, wenn er IV 1 oder 2 sein will, muss er sich anbieten.

•     •     •

[quote=Camaro626]Der IQ der gesamten Süd mal wieder geringer als die Außentemperatur. Ekelhafte Selbstdarsteller[/quote]
[26] Tommy Grupe |#147
14.05.2012 - 02:00 Uhr
Zitat von SnuSnu:
Zitat von tastaturhirsch:

wieso sollte WW sich aus dem Fenster lehnen und vor TV Kameras so ein Interview geben. Darauf könnte ihn jeder festnageln, wenn es nicht so wäre... angesichts der Umstände naheliegend.

Stammplätze muss man sich erarbeiten, wenn er IV 1 oder 2 sein will, muss er sich anbieten.

Da Hansa nur noch zwischen der zweiten und dritten Liga pendelt, ist man halt besonders Stolz auf die tollen Talente und auf diese lassen viele dann auch rein gar nichts kommen. Im Zweifelsfall sind dann halt immer die anderen Schuld.
Aktuell ist der böse Wolf schuld. "Der wird bestimmt gelogen haben!"

Im Fall Pannewitz waren es Vollmann und manchmal auch Pelzer oder Wiemann, die es gar nicht abwarten konnten, ihre Nasen vor die Objektive der OZ- Reporter zu halten und Panne schlecht zu machen, um sich selbst zu profilieren...

In Beinlich hat man schließlich den Sündenbock für alles was schief läuft gefunden (auch für das was nicht in seinem Zuständigkeitsbereich liegt). Ohne kann man ja scheinbar nicht.
Auch wenn die Quellen von einigen Usern das bestätigen, ich frage mich, ob diese "Quellen" wirklich in der Lage sind darüber seriös zu urteilen. (in jedem größeren Unternehmen gibt es Besserwisser und im Nachhinein lässt sich auch immer gut reden)
[26] Tommy Grupe |#148
14.05.2012 - 04:59 Uhr
Er geht zu Preußen Münster (via Bild). lol!
[26] Tommy Grupe |#149
14.05.2012 - 06:38 Uhr
Oh Mann, Thommy. Du wechelst lieber nach Münster? Das wäre wirklich enttäuschend...
[26] Tommy Grupe |#150
14.05.2012 - 07:09 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von HansaTacitus:
Oh Mann, Thommy. Du wechelst lieber nach Münster? Das wäre wirklich enttäuschend...

Naja er wird seine Gründe haben vllt hat man ihm gesagt das die StartIV aus holst und Gusche besteht und er keinen Bock darauf hat....

Kann sein. Trotzdem müssten die vermeintlich Gesetzten dann erstmal sportlich überzeugen. Das hängt sicherlich von ihnen selbst ab, aber halt auch davon, wie stark die Alternativen sind.

Und außerdem mal ehrlich: Wer glaubt denn wirklich, dass eine IV bestehend aus dem Duo Holst/Gusche verletzungsfrei durch die Saison kommt? Wir kennen doch alle ihre Krankenakten. Ist ja nicht so, dass ich ihnen was Schlechtes wünsche. Aber ich muss leider davon ausgehen, dass mindestens einer von Beiden noch in der Hinrunde ausfällt. Dazu sind sie einfach zu anfällig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.