FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[26] Tommy Grupe

10.04.2012 - 19:48 Uhr
[26] Tommy Grupe |#201
14.05.2012 - 23:12 Uhr
Zitat von hendrikHRO:
Zitat von Walle:
Zitat von HROyal:
Ein Urrostocker der die Kogge im Herzen trägt wird hier so vom Hof gejagt.
Mit der Aktion ist WW bei mir unten durch.Anstatt Dinge mal zu hinterfragen wird blind auf das Söldnerlied miteingestimmt.An alle Experten hier die ihm Söldnertum vorwerfen geht doch mal zu Exspielern wie Felix Freitag und fragt nach wie man bei Hansa im Jugendbereich behandelt wird.

Dann mach was dagegen und nerv hier nicht das Forum damit. Ich krieg schon Stirnrunzeln.

Wegen der Aufwandsentschädigung: Ist sich Münster dessen bewußt?

Ne,das war deren erster Transfer in der Vereinsgeschichte.

Ich frag ja nur, nicht dass man da noch hinterher rennen muss.
[26] Tommy Grupe |#202
14.05.2012 - 23:12 Uhr
Ist es denn klar das er vom Hof gejagt wurde? Klar gab es auch vorher schon junge Spieler die nicht ide besten Erfahrungen in der Hansajugend gemacht haben und nicht fair behandelt wurden, aber ist das denn jetzt bei ihm der Fall? Vielleicht hat ihm Münster einfach ein gutes Angebot gemacht - sprich auch Spielzeit, denn in Münster sind momentan 2 IV's für lange Zeit verletzt, er wird also seine Chance bekommen, wenn sich in Rostock keiner vereltzt hätte jedenfalls wahrscheinlich weniger Chancen auf Einsätze bekommen.
[26] Tommy Grupe |#203
14.05.2012 - 23:14 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Walle:
Zitat von HROyal:
Mit der Aktion ist WW bei mir unten durch.Anstatt Dinge mal zu hinterfragen wird blind auf das Söldnerlied miteingestimmt.An alle Experten hier die ihm Söldnertum vorwerfen geht doch mal zu Exspielern wie Felix Freitag und fragt nach wie man bei Hansa im Jugendbereich behandelt wird.

Dann mach was dagegen und nerv hier nicht das Forum damit. Ich krieg schon Stirnrunzeln.

Dafür haben wir einen AR im Verein.
Ließ doch einfach weiter wenn es dich stört.

In Ordnung. Du kannst mir im Gegenzug aber auch gern die Augen öffnen und per PN schildern, was denn so in der Jugend passiert.
[26] Tommy Grupe |#204
14.05.2012 - 23:14 Uhr
Zitat von HROyal:

Tatsache ist doch, dass hier Aussage gegen Aussage steht. Und wenn nur in diesem Forum die Missstände im Verein angesprochen werden und niemlas öffentlich, dann kann sich eben auch nichts ändern.
90 % der Leute sind eben nicht so dicht dran wie du, oder eben ein paar Andere. Ich respektiere die Insiderinformationen, aber muss diese genauso kritisch hinterfragen, wie die Aussagen des Vereins.

Es gab nunmal ein Vertragsangebot. Wenn Wolf auf Gusche baut und das so zu Grupe sagt, dann liegt immernoch die Entscheidung bei dem Jungen. (Es wäre ja nun nicht so, als könnte man den Trainer nicht im Laufe der Saison vom Gegenteil überzeugen)
Wenn einem dann viell. ein anderer Verein noch Honig ums "Maul" schmiert, dann wird es eben schwer, nur mit dem Hansa-Herzen zu denken. Gerade für Jemanden, der mit dem Sport seinen Lebensunterhalt verdienen möchte.

Für die Zukunft ist ihm, wie jedem anderen, alles Gute zu wünschen.

•     •     •

AHU!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von matze2501 am 14.05.2012 um 23:15 Uhr bearbeitet
[26] Tommy Grupe |#205
14.05.2012 - 23:24 Uhr
Zitat von vendredi:
Ist es denn klar das er vom Hof gejagt wurde? Klar gab es auch vorher schon junge Spieler die nicht ide besten Erfahrungen in der Hansajugend gemacht haben und nicht fair behandelt wurden, aber ist das denn jetzt bei ihm der Fall? Vielleicht hat ihm Münster einfach ein gutes Angebot gemacht - sprich auch Spielzeit, denn in Münster sind momentan 2 IV's für lange Zeit verletzt, er wird also seine Chance bekommen, wenn sich in Rostock keiner vereltzt hätte jedenfalls wahrscheinlich weniger Chancen auf Einsätze bekommen.

Genau so ist es. Kirsch, Halet und Riemer fallen bis weit in den Herbst hinein aus. Und da wird Grupe ganz sicher zu seinen Einsätzen kommen. In und um Münster herum kennt ihn niemand. Hier warten alle auf Stars der Marke Stroh-Engel, die aber bestimmt nicht kommen werden.

Was anderes. Wer um Himmels Willen hat bei euch zu verantworten das Vujanovic bis 2014!! Vertrag in Liga 3 hat, so fern es denn stimmt. So ein Stehgeiger. Der hat noch ein paar kg mehr auf den Rippen als Pannewitz.
[26] Tommy Grupe |#206
15.05.2012 - 00:14 Uhr
Zitat von Keuner:
Zitat von vendredi:

Genau so ist es. Kirsch, Halet und Riemer fallen bis weit in den Herbst hinein aus. Und da wird Grupe ganz sicher zu seinen Einsätzen kommen. In und um Münster herum kennt ihn niemand. Hier warten alle auf Stars der Marke Stroh-Engel, die aber bestimmt nicht kommen werden.

Was anderes. Wer um Himmels Willen hat bei euch zu verantworten das Vujanovic bis 2014!! Vertrag in Liga 3 hat, so fern es denn stimmt. So ein Stehgeiger. Der hat noch ein paar kg mehr auf den Rippen als Pannewitz.

Hat er doch nicht, den Vertrag bei uns bis 2014. Durch den Aufstieg ist dieser nur noch für die 2.Liga gültig- da spielen wir aber leider nicht mehr, also nix Vertrag für Vuja in Liga 3 bei uns... :)

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
[26] Tommy Grupe |#207
15.05.2012 - 08:08 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von hendrikHRO:
Zitat von Walle:
Zitat von HROyal:

Oh Gott wie armseelig! Kein gutes Haar an Tommy lassen und anschließend Kohle für ihn haben wollen.
[26] Tommy Grupe |#208
15.05.2012 - 08:13 Uhr
Zitat von HROyal:

Möge Tommy ne gute Saison spielen damit sich alle grün und blau ärgern. Vielleicht sieht jetzt der eine oder andere, dass es nicht um mehr Geld oder sonst was geht. Und sowat wie ne Stammplatzgarantie bekommt nicht mal Mario Gomez. Freu mich, dass er wirklich einen soliden Verein gefunden hat und mit Dotchev auch einen Trainer von dem er lernen kann. Dann mit 21 Jahren und schon Wolf und Dotchev als Trainer gehabt, das kann sich sehen lassen.

Viel Erfolg Tommy und bis bald.
[26] Tommy Grupe |#209
15.05.2012 - 08:29 Uhr
Zitat von andi72:
Zitat von Walle:
Zitat von hendrikHRO:
Zitat von Walle:
Zitat von HROyal:

Oh Gott wie armseelig! Kein gutes Haar an Tommy lassen und anschließend Kohle für ihn haben wollen.

Du bist doch der Einzige, der hier wirklich Stimmung macht - komm einfach mal runter und freu dich für Tommy, dass er offenbar einen Verein gefunden hat, wo er die Spielpraxis erhält, die er sich erhofft.
[26] Tommy Grupe |#210
15.05.2012 - 08:38 Uhr
Zitat von Keuner:
....

Genau so ist es. Kirsch, Halet und Riemer fallen bis weit in den Herbst hinein aus. Und da wird Grupe ganz sicher zu seinen Einsätzen kommen
....

Wie sagte mein Preuße gestern Abend"Es kommt endlich mal preußisches Gardemaß in unsere Zwergenabwehr."

Denke wenn er bei Preußen spielt hat er mehr davon als bei uns auf der Bank.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.