[26] Tommy Grupe
10.04.2012 - 19:48 Uhr
14.05.2012 - 11:46 Uhr
Ich verstehe die Aufregung hier nicht - was ist denn passiert? Grupe wollte Stamminnenverteidiger werden --> verständlich und ok. Sa wird Wolf ihm gesagt haben, dass er ihm das nicht versprechen kann - mit Gusche und Holst hat er zwei ordentlich Leute, die da zumindest einen Tick vorne liegen.
Der Spieler wollte nun aber als Stamm-IV geplant werden - dann muss er wechseln. Wenn man ihn in Münster ausreichend einschätzen kann ist das schon ok...
Der Spieler wollte nun aber als Stamm-IV geplant werden - dann muss er wechseln. Wenn man ihn in Münster ausreichend einschätzen kann ist das schon ok...
14.05.2012 - 16:36 Uhr
Der Wechsel ist dann mal fix:
http://www.scpreussen-muenster.de/news/tommy-grupe-tauscht-hansa-kogge-gegen-preu%C3%9Fenadler
...Thread kann zu... alles Gute... blabla...
http://www.scpreussen-muenster.de/news/tommy-grupe-tauscht-hansa-kogge-gegen-preu%C3%9Fenadler
14.05.2012 - 16:41 Uhr
Bye Bye
14.05.2012 - 16:42 Uhr
Tja, so schnell kann es gehen. Eben angeblich noch die Kogge im Herzen und nun plötzlich "Einmal Preuße immer Preuße".
Hau rein und viel Glück.
Hau rein und viel Glück.
14.05.2012 - 16:44 Uhr
Wenn Wolf nicht öffentlich in die Kamera gelogen haben sollte, können wir gut auf so jemanden vcerzichten. Viel Glück dann noch, aber sicher nicht gegen uns!
14.05.2012 - 16:51 Uhr
na wenn er meint... gute Reise....
14.05.2012 - 16:53 Uhr
Alles Gute beim neuen Verein.
Gibt es eigentlich ne Ausbildungsentschädigung von Preußen Münster für uns???
14.05.2012 - 16:54 Uhr
Zitat von normless:
lass ich so stehen!
Münster...is klar
lass ich so stehen!
Münster...is klar
14.05.2012 - 16:56 Uhr
Zitat von Staind:
Geh ich persönlich nicht von aus. Er ist ablösefrei.
Geh ich persönlich nicht von aus. Er ist ablösefrei.
14.05.2012 - 16:57 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
OK dann mal alle gute Tommy. Aber kann mir jemand erklären wie so ein Wechsel im Falle für Rostock und Grupe zu stande kommt, oder was ihn dazu motiviert (kann ja nur entweder an keinem Angebot Hansaseitig liege oder keine Prio von Wolf). Er wird bei Preußen Münster vielleicht eine wichtigere Rolle in der Verteidigung spielen, aber wenn man mal bitte die Vereine vergleicht ...... Preußen nun wieder das 2. jahr Liga 3 und Rostock ist ja wohl eigentlich sogar mehr als nur ein Verein für Liga 2, (Umfeld, Historie etc. ....) momentan muss mann sich natürlich langfristig aber erstmal wenn überhaupt als Zweitligist begnügen.
Ich versteh nicht direkt was einen Jungen mit so viel Potenzial wie Grupe dazu bewegt zu einem anderem 3. Ligaverein zu wechseln. Wenn ein Zweitligist hätte ich es glaub ich mehr verstanden.
OK dann mal alle gute Tommy. Aber kann mir jemand erklären wie so ein Wechsel im Falle für Rostock und Grupe zu stande kommt, oder was ihn dazu motiviert (kann ja nur entweder an keinem Angebot Hansaseitig liege oder keine Prio von Wolf). Er wird bei Preußen Münster vielleicht eine wichtigere Rolle in der Verteidigung spielen, aber wenn man mal bitte die Vereine vergleicht ...... Preußen nun wieder das 2. jahr Liga 3 und Rostock ist ja wohl eigentlich sogar mehr als nur ein Verein für Liga 2, (Umfeld, Historie etc. ....) momentan muss mann sich natürlich langfristig aber erstmal wenn überhaupt als Zweitligist begnügen.
Ich versteh nicht direkt was einen Jungen mit so viel Potenzial wie Grupe dazu bewegt zu einem anderem 3. Ligaverein zu wechseln. Wenn ein Zweitligist hätte ich es glaub ich mehr verstanden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.