#24 - Halfar, Daniel
28.08.2007 - 12:47 Uhr
Daniel Halfar kommt
Die Blauen haben U19-Nationalspieler Daniel Halfar verpflichtet. Das 19-jährige Talent kommt vom 1. FC Kaiserslautern und erhält einen Dreijahresvertrag, gültig für die erste und zweite Bundesliga.
Für die Pfälzer absolvierte Halfar 18 Erstligaspiele, in denen er drei Tore und drei Assists sammelte. Im Feburar 2006 erzielte er beim 2:2 gegen den MSV Duisburg zwei Treffer, damit war er der jüngste Spieler der Bundesligageschichte, dem ein Doppelpack gelang.
„Ich freue mich, dass wir mit Daniel Halfar einen Perspektivspieler verpflichten konnten, der Arminia langfristig weiterhelfen kann.“, so Geschäftsführer Reinhard Saftig. Beim DSC wird Halfar die Nummer 24 tragen.
Quelle:
www.arminia-bielefeld.de
Die Blauen haben U19-Nationalspieler Daniel Halfar verpflichtet. Das 19-jährige Talent kommt vom 1. FC Kaiserslautern und erhält einen Dreijahresvertrag, gültig für die erste und zweite Bundesliga.
Für die Pfälzer absolvierte Halfar 18 Erstligaspiele, in denen er drei Tore und drei Assists sammelte. Im Feburar 2006 erzielte er beim 2:2 gegen den MSV Duisburg zwei Treffer, damit war er der jüngste Spieler der Bundesligageschichte, dem ein Doppelpack gelang.
„Ich freue mich, dass wir mit Daniel Halfar einen Perspektivspieler verpflichten konnten, der Arminia langfristig weiterhelfen kann.“, so Geschäftsführer Reinhard Saftig. Beim DSC wird Halfar die Nummer 24 tragen.
Quelle:
www.arminia-bielefeld.de
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 08.07.2009 um 13:44 Uhr bearbeitet
28.08.2007 - 13:14 Uhr
Er wird die Arminia langfristig weiterbringen. Vielleicht aber auch schon kurzfristig, ich glaube aber eher, dass Halfar eine Investition in die Zukunft ist.
Er kann Fußball spielen, das hat er in seiner ersten BL Saison eindrucksvoll bewiesen und als Pendler zwischen Mittelfeld und Agriff genau der Spieler den die Arminia noch braucht um die Bälle von Böhme besser verwerten zu können.
Halfar erinnert mich so ein bisschen an Häßler, ob das nur der Anfangsbuchstabe macht? Oder vielleicht doch die Körpergröße?
Auf jeden Fall ein guter Spieler mit sagenhaftem Potenzial.
Guter Spieler, guter Fang. :cool
Er kann Fußball spielen, das hat er in seiner ersten BL Saison eindrucksvoll bewiesen und als Pendler zwischen Mittelfeld und Agriff genau der Spieler den die Arminia noch braucht um die Bälle von Böhme besser verwerten zu können.
Halfar erinnert mich so ein bisschen an Häßler, ob das nur der Anfangsbuchstabe macht? Oder vielleicht doch die Körpergröße?
Auf jeden Fall ein guter Spieler mit sagenhaftem Potenzial.
Guter Spieler, guter Fang. :cool
28.08.2007 - 14:28 Uhr
Schön, das wir mal wieder ein deutsches Talent verpflichten konnten. Ich hoffe, dass er wirklich seine Verletzungsanfälligkeit abgelegt hat und bei uns richtig durchstartet. Wir werden dich beobachten... also hilf uns weiter. Willkommen in OWL
28.08.2007 - 14:35 Uhr
Klasse Verpflichtung! Kann man euch nur zu beglückwünschen, bin ein großer Fan von Halfar!
Bei euch werden Zweitligaspieler mit Potenzial ohnehin zu etablierten guten BuLi Kickern, da isser gut aufgehoben.
Bei euch werden Zweitligaspieler mit Potenzial ohnehin zu etablierten guten BuLi Kickern, da isser gut aufgehoben.
28.08.2007 - 15:24 Uhr
Guter Transfer! :) Der Junge hat riesiges Potential, ich hoffe, er kann es in Bielefeld voll ausschöpfen und sich weiter entwickeln. Auch gute Alternative hinter Böhme. Ich bin froh, dass wir ihn geholt haben!
28.08.2007 - 16:03 Uhr
Glückwunsch aus Kaiserslautern zu dem Transfer!
Finde es ein bissl schade, ich hätte gerne gesehen, dass er sich bei uns durchbeißt. Na egal, euch kanns ja nur Recht sein.
Hoffentlich (für ihn und euch!) kriegt er nochmal die Kurve!
Dann wirds ein richtig guter!
Alles gute euch (und Daniel)
Gruß aus KL
CoPrins
Finde es ein bissl schade, ich hätte gerne gesehen, dass er sich bei uns durchbeißt. Na egal, euch kanns ja nur Recht sein.
Hoffentlich (für ihn und euch!) kriegt er nochmal die Kurve!
Dann wirds ein richtig guter!
Alles gute euch (und Daniel)
Gruß aus KL
CoPrins
28.08.2007 - 17:29 Uhr
Zitat von BaumheiderJung:
also ich freue mich riesig über diesen transfer! denke das er uns langfristig vorran bringen wird! hat mit seinen 19 jahren riesen potential! DENKT IHR DAS ER IN DUISBURG VIELLEICHT SCHON AUFLAUFEN WIRD???? vielleicht als einwechslung für böhme?
lg
Glaube ich nicht, aber da nach dem Duisburgspiel 2 Wochen Pause sind wird er mit Sicherheit gegen Rostock im Kader stehen, wenn er sich im Training anbietet.
Von mir übrigens auch noch einmal ein Herlich Willkommen an unseren Neuzugang!
also ich freue mich riesig über diesen transfer! denke das er uns langfristig vorran bringen wird! hat mit seinen 19 jahren riesen potential! DENKT IHR DAS ER IN DUISBURG VIELLEICHT SCHON AUFLAUFEN WIRD???? vielleicht als einwechslung für böhme?
lg
Glaube ich nicht, aber da nach dem Duisburgspiel 2 Wochen Pause sind wird er mit Sicherheit gegen Rostock im Kader stehen, wenn er sich im Training anbietet.
Von mir übrigens auch noch einmal ein Herlich Willkommen an unseren Neuzugang!
28.08.2007 - 18:21 Uhr
sauber arminia,sehr guter transfer für die zukunft :)
28.08.2007 - 18:55 Uhr
viel spass mit den jungen der hat einiges drauf.
grüsse aus k´l
grüsse aus k´l
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzefeeling am 28.08.2007 um 18:56 Uhr bearbeitet
28.08.2007 - 18:59 Uhr
Mal abwarten, wieviel er wirklich noch drauf hat. Talent ist nicht alles.
28.08.2007 - 22:35 Uhr
Ich glaube wir haben einen richtig geilen Spieler für die linke Seite geholt haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.