Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#24 - Halfar, Daniel

28.08.2007 - 12:47 Uhr
#24 - Halfar, Daniel |#141
25.05.2010 - 15:31 Uhr
Zitat von Leijona:
Das wird unseren Paten schmerzen! Herzliches Beileid, Jaysus!
Tja - danke, Daniel!

... :( ! Mach's jut, Daniel!

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
#24 - Halfar, Daniel |#142
25.05.2010 - 20:06 Uhr
Irgendwie schade...War m.M.n. einer der richtig zur Arminia gepasst hat.. :(

Wünsche Daniel viel Erfolg in München...
#24 - Halfar, Daniel |#143
26.05.2010 - 09:24 Uhr
Ewiges Talent.
Sportlich kein Verlust.
#24 - Halfar, Daniel |#144
26.05.2010 - 13:22 Uhr
Ihn an der schlechten Torausbeute zu messen, ist meiner Meinung nach nicht aureichend. Das war und ist sicher ein Manko. er hat aber gut in das Kontersystem der defensiven Arminia gepasst und ich habe einige gute Spiele von ihm gesehen. Er war kampfstart und hat gut nach hinten gearbeitet und auch gute Pässe geschlagen.

In der aktuellen Mannschaft, die mit Frederico im Mittelfeld offensiver ausgerichtet war, hat er seinen Platz nicht gefunden. Daher ist der sportliche Verlust nicht so groß. Nächste Saison mag eine andere Taktik nötig sein ... von daher weiß ich nicht, ob er eine gute (bessere) Rolle hätte spielen können. Auch hat man ihn nie auf der 6 gestestet, da wir dort Rübe, Risgaard und Kerr haben.

Aufgrund der finanziellen Zwänge in jedem Fall richtig, da für uns nur gelten kann: sparen, sparen, sparen.

Er war mir aufgrund seines tollen Einsatzes immer ein sympatischer Spleler. Alles Gute. Würde mich freuen, wenn er bei den Münchenern einschlägt. Muss ja seine Tore nicht gegen Arminia schießen .... falls wir den nächstes Jahr aufeinandertreffen.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruebery am 26.05.2010 um 13:22 Uhr bearbeitet
#24 - Halfar, Daniel |#145
26.05.2010 - 13:36 Uhr
Halfar hat unterschrieben:

http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2009/news_2010-05-26_halfar.php

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
#24 - Halfar, Daniel |#146
26.05.2010 - 14:07 Uhr
ok mach's gut daniel. war doch ne schöne zeit, hätte dir den durchbruch gewünscht. neue cahnce in münchen, nutz sie!
#24 - Halfar, Daniel |#147
26.05.2010 - 18:06 Uhr
Nur zur vervollständigung:

----------------------------------

1860 München holt Mittelfeldspieler Halfar

Zitat
München (dpa). Fußball-Zweitligist TSV 1860 München hat Mittelfeldspieler Daniel Halfar verpflichtet. Der 22-Jährige kommt ablösefrei vom Liga-Konkurrenten Arminia Bielefeld und erhält einen Zweijahresvertrag, teilten die "Löwen" am Mittwoch mit.
[...]

Quelle: NW

Link; http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3566913_1860_Muenchen_holt_Mittelfeldspieler_Halfar.html?em_index_page=1

und

http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=38559&artikel=1

------------------------------

26.05.2010
Halfar wird ein Löwe

Zitat
Wie der TSV 1860 München am Mittwochnachmittag bekanntgab, wird sich Daniel Halfar in der kommenden Saison das Trikot der Löwen überstreifen.
[...]

Quelle: Arminia HP

Link:http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=10967

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#24 - Halfar, Daniel |#148
26.05.2010 - 20:06 Uhr
Ich wünsch daniel alles gute für seine neue sportliche heimat und hoffe das er sich bei den löwen weiterentwickelt, er hat seine stärken, aber im torabschluss sind diese ja bekanntlich nciht zu sehen! ;)

•     •     •

Exil Armine im Südland :)
#24 - Halfar, Daniel |#149
26.05.2010 - 20:17 Uhr
Tschüss. Wir brauchen keine Spieler die wie 'n Schulmädchen schießen. Männer brauchen wir, Männer! ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.