Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#24 - Halfar, Daniel

28.08.2007 - 12:47 Uhr
#24 - Halfar, Daniel |#91
23.11.2008 - 21:51 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Nach dem Spiel gestern gibt es ein Sonderlob von mir! Er war nach seiner Einwechslung in der zweiten Halbzeit mMn der stärkste Armine. Frech mit Zug zum Tor und endlich sein erstes Tor für uns (was er sich redlich verdient hat!).
Zu erwähnen ist dabei, dass er die meiste Zeit zentral hinter Artur gespielt hat. Ich habe doch schon immer gesagt, dass er dort hingehört. Aber auf mich hört ja niemand ;) ...

Ab jetzt alle :D
Ja, da gehört er hin. Aber lass uns das mal noch ein paar Spiele beobachten. Würde mich tierisch freuen, wenn es gut klappt.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
#24 - Halfar, Daniel |#92
23.11.2008 - 22:07 Uhr
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :D
#24 - Halfar, Daniel |#93
24.11.2008 - 11:11 Uhr
Bielefeld: Joker sorgt für Stimmungsumschwung
Halfar und das neue Selbstbewusstsein
Zitat von Kicker:
Manchmal kann es auch von Vorteil sein, wenn man die Bodenhaftung verliert. Fragen Sie mal Daniel Halfar. "Ich bin sogar weggerutscht und habe den Ball schlecht erwischt", beschrieb der U-21-Nationalspieler seinen Treffer zum 2:0, der der Arminia den ersten Sieg seit Mitte September bescherte. [...]

Direkt-Link: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/500824/

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
#24 - Halfar, Daniel |#94
24.11.2008 - 14:01 Uhr
Zitat von InTeNsO:

Hoffentlich auch im nächsten Heimspiel! ;)

•     •     •

Arminia!!!
#24 - Halfar, Daniel |#95
24.11.2008 - 18:04 Uhr
Zitat von InTeNsO:

es heißt:

auch ein blindes hihn läuft mal vorn mähdrescher

;) :ugly

und was ich noch einmal loswerden will:

DANIEL HALFAR FUßBALLGOTT!

:D
#24 - Halfar, Daniel |#96
24.11.2008 - 18:04 Uhr
Zitat von InTeNsO:

es heißt:

auch ein blindes hihn läuft mal vorn mähdrescher

;) :ugly

und was ich noch einmal loswerden will:

DANIEL HALFAR FUßBALLGOTT!

:D
#24 - Halfar, Daniel |#97
25.11.2008 - 03:35 Uhr
Dem Himmel sei Dank
Halfar löst seine Blockade und wird zum Matchwinner gegen Bayer
VON PETER BURKAMP
Zitat von NW:
Bielefeld. So unverkrampft war es in der Mixed-Zone schon lange nicht mehr zugegangen. Dort, wo Arminias Profis nach ihren Spielen zuletzt eher unwillig vor die Journalisten traten, herrschte nach dem 2:1-Sieg über Bayer Leverkusen endlich mal wieder Heiterkeit. Mit einem breiten Grinsen und ehrlich gemeintem Applaus empfing Thorben Marx "seinen Freund" Daniel Halfar in den Katakomben der Schüco-Arena.
[...]

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2704032

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#24 - Halfar, Daniel |#98
26.11.2008 - 18:44 Uhr
Ich freue mich sooo sehr für Daniel Halfar, das es endlich mit einem Tor für Bielefeld geklappt hat. Er hat so viel dafür gearbeitet. Das Spiel gegen Bayer war echt super. Weiter so!!!Noch schnell etwas unsportliches am Rande: Daniel ist so ziemlich das Schönste und Knuffigste am ganzen Fussballspiel ;) :D ( Ist ja bekanntlich für uns Frauen nicht ganz nebensächlich ;) )
Liebe Grüße...
#24 - Halfar, Daniel |#99
26.11.2008 - 18:45 Uhr
Ich freue mich sooo sehr für Daniel Halfar, das es endlich mit einem Tor für Bielefeld geklappt hat. Er hat so viel dafür gearbeitet. Das Spiel gegen Bayer war echt super. Weiter so!!!Noch schnell etwas unsportliches am Rande: Daniel ist so ziemlich das Schönste und Knuffigste am ganzen Fussballspiel ;) :D ( Ist ja bekanntlich für uns Frauen nicht ganz nebensächlich ;) )
Liebe Grüße...
#24 - Halfar, Daniel |#100
26.11.2008 - 22:49 Uhr
Zitat von Jennifer81:
Daniel ist so ziemlich das Schönste und Knuffigste am ganzen Fussballspiel ;) .

Danke für die Blumen gut das keiner sieht wie rot ich gerade werde .... :-)

Spaß beiseite, Herzlich willkommen Jennifer, schön da auch mal eine Frau hier vertreten ist.

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.