Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#24 - Halfar, Daniel

28.08.2007 - 12:47 Uhr
#24 - Halfar, Daniel |#81
10.09.2008 - 08:07 Uhr
Halfar ist für mich einer DER kommenden Spieler, sofern er in dieser Form und von Verletzungen verschont bleibt. Sein Pech (oder großes Glück) ist einfach nur, dass er in Bielefeld spielt. Hier bekommt er zwar Einsatzzeit und hat keine unüberwindbaren Hürden (in Form von Mitspielern) vor sich, ist aber automatisch aus dem Fokus der Verantwortlichen. Zumindest stellt es sich mir so dar. Unser König hat ein ähnliches Problem. Tore für oder gute Leistungen in Bielefeld scheinen nicht gleich bedeutend zu sein mit selbigen für Hamburg oder Stuttgart...
Mal sehen, ob wir Daniel noch 2, 3 Jahre halten können, ehe es ihn zu einem der großen Clubs zieht.

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
#24 - Halfar, Daniel |#82
10.09.2008 - 10:50 Uhr
Sein Glück das er keinen vor seiner Nase hat...? Marx, Tesche, mit abstrichen Kamper und nun auch noch Laas...!
Es wäre ganz Wichtig ihn am besten gleich Vertraglich bis 2012-2013 zubinden...! Halfar hat gegen Bremen und Hamburg gezeigt das er auf jeden Fall zur Stammelf gehört! Kämpferisch Bärenstark, technisch Top und immer das Auge für den Mitspieler... man darf dazu auch wieder nicht vergessen das Arminia immer mit Elf Mann "verteidigt" somit kann er sich nicht nur auf die offensive Konzentrieren. Ich denke da an eine Aktion gegen Hamburg als wir uns einen Konter eingefangen haben und Halfar von vorne bis nach hinten durch sprintete und Olic den Ball abgrätschte... sowas wird auf der Alm gerne gesehen!!!
Mit seinen 20 Jahren einer der führende Kräfte bei Arminia und auch mein Lieblings Spieler! :)
#24 - Halfar, Daniel |#83
10.09.2008 - 10:51 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Beim Kicker ist er noch dazu Paderborner (mal schauen wie lange die brauchen um auf eine EMail zu reagieren...).

Na immerhin, korrigiert haben sie's. Hätten sich allerdings auch ruhig für den Hinweis bedanken können. Na ja, wohl ungefähr soviel Humor wie der DFB, "Sie Fachblatt, sie!" war wohl zu ironisch. :D
#24 - Halfar, Daniel |#84
10.09.2008 - 11:20 Uhr
Zitat von DSCBoerdy:
Sein Glück das er keinen vor seiner Nase hat...? Marx, Tesche, mit abstrichen Kamper und nun auch noch Laas...!

Ehrlich gesagt sehe ich keinen von den genannten als direkte Konkurrenz für Halfar auf der jetzigen Position, am ehesten noch Kamper, aber der wird aus der Zwickmühle in die er sich gespielt hat nicht so ohne weiteres rauskommen. Kann einem fast etwas leid tun, spielt er gut bestätigt er seine Jokerrolle und naja, also schlecht spielen hat auch noch keinen näher an den Stamm gebracht. Jedenfalls wird Halfar momentan nirgends bessere Einsatzchancen in der BL finden als bei uns. Ich glaube allerdings auch, dass es nicht lange dauern wird, bis Anfragen für ihn vorliegen. Warten wir's ab, ich traue ihm schon zu klug genug zu sein aus seinem bisherigem Karriereverlauf gelernt zu haben.
#24 - Halfar, Daniel |#85
13.09.2008 - 18:11 Uhr
ich hoffe er trifft bald er war ja in Hamburg sooo nah dran :)
#24 - Halfar, Daniel |#86
13.09.2008 - 23:21 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Ich glaube allerdings auch, dass es nicht lange dauern wird, bis Anfragen für ihn vorliegen. Warten wir's ab, ich traue ihm schon zu klug genug zu sein aus seinem bisherigem Karriereverlauf gelernt zu haben.

Wenn er so weitermacht, werden die Anfragen zwangsläufig kommen. Klar wäre es schön, wenn er noch die eine oder andere Saison auf der Alm kicken würde, aber irgendwann wird er den Verein verlassen müssen, wenn er weiterkommen will. Man sieht ja schon teilweise in den Jugendnationalmannschaften, welche Lobby der DSC hat, bei der A-Nationalmannschaft sieht es noch schlimmer aus.

Ich denke, wenn er seine Leistung bestätigt, ist er spätestens nach der nächsten Saison weg. Spielt er dann mit offenen Karten und wechselt wirklich zu einem starken Verein, wird ihm das der Großteil der klar denkenden Fans sicher auch nicht verübeln.

Aber noch ist das ja alles zum Glück Zukunftsmusik. ;)
#24 - Halfar, Daniel |#87
13.09.2008 - 23:41 Uhr
Zu welchem "großen" Verein soll den Halfar wechseln? Sorry aber ich finde er ist bei Euch mehr als gut aufgehoben und konnte leider noch nicht erkennen das ein so herausragender Spieler ist wie er hier teilweise hingestellt hat.

Der Junge hat die letzten Bundesligatore 05/06 erzielt, 3 Stück am der Zahl. In der Saison 06/07 0, in der Saison 07/08 ebenfalls 0 und in dieser Saison auch 0.

War er bei Kaiserslautern nicht auch Stürmer, sehe gerade hier ist er als Mittelfeldspieler eingetragen, wahrscheinlich weil er vorne eh keine Bude macht ;-)

Diskutiere gerne weiter und will Euch da nicht zu nahe treten, nicht falsch verstehen.
#24 - Halfar, Daniel |#88
14.09.2008 - 00:20 Uhr
Zitat von InTeNsO:
Zu welchem "großen" Verein soll den Halfar wechseln? Sorry aber ich finde er ist bei Euch mehr als gut aufgehoben und konnte leider noch nicht erkennen das ein so herausragender Spieler ist wie er hier teilweise hingestellt hat.

Er hat die Anlagen, ein großer Spieler zu werden. Hat, wenn er nicht gerade verletzt war, auf der linken Seite die Gegenspieler teilweise zur Verzweiflug gebracht. Beherrscht das Tempodribbling sehr gut, was bei linken Mittelfeldspielern im Moment in Deutschland ja nicht unbedingt eine weit verbreitete Eigenschaft ist.

Zitat von InTeNsO:

Der Junge hat die letzten Bundesligatore 05/06 erzielt, 3 Stück am der Zahl. In der Saison 06/07 0, in der Saison 07/08 ebenfalls 0 und in dieser Saison auch 0.

Ja, und er ist 20 Jahre alt.

Zitat von InTeNsO:

War er bei Kaiserslautern nicht auch Stürmer, sehe gerade hier ist er als Mittelfeldspieler eingetragen, wahrscheinlich weil er vorne eh keine Bude macht ;-)

Aaaah, jetzt wird mir auch klar, warum Rene Adler hier als Torwart geführt wird...weil er vorne eh keine Bude macht. :rolleyes

Zitat von InTeNsO:

Diskutiere gerne weiter und will Euch da nicht zu nahe treten, nicht falsch verstehen.

Das Ganze erinnert mich enorm an die Diskussionen, die es um Westermann, Friedrich & Co. gab, als alle 'Experten' aus der Ferne meinten, die könnten eh nichts und wären allenfalls unterer Bundesligadurchschnitt. Meistens dieselben Experten übrigens, die den DSC seit 4 Jahren in die zweite Liga reden...

Sollte Halfar verletzungsfrei bleiben und seine bisherigen Leistungen über einen längeren Zeitraum bestätigen, gibt es sicher einige große Vereine, die seine Leistung zu schätzen wissen werden.
#24 - Halfar, Daniel |#89
14.09.2008 - 19:43 Uhr
wie hat halfar heute gespielt?

•     •     •

"Kahn war lange Jahre der Beste der Welt, besser als wir alle zusammen“ (Gianluigi Buffon)

"Neuer ist der Beste und er wird es auch noch viele Jahre bleiben." (Peter Schmeichel)
#24 - Halfar, Daniel |#90
14.09.2008 - 19:47 Uhr
Zitat von NeX-07:
wie hat halfar heute gespielt?

Ziemlich mies...

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.