FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[24] Edisson Jordanov

18.01.2012 - 10:49 Uhr
[24] Edisson Jordanov |#121
17.02.2012 - 14:56 Uhr
Das Thema passt nun hier nicht auch noch. Wenn da was raufgeschlagen wird, dann halt erst im Juli. Kann ich mir nicht vorstellen. Kam ja immerhin ein Perthel und ein Ablösespiel dazu.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[24] Edisson Jordanov |#122
17.02.2012 - 15:18 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Jetzt ohne Rechnerei heisst das für mich, wir bräuchten kurz- bzw. mittelfristig einen Mann, der uns min. die nötigen 1,1 Mio einspielt, damit an der Maschmeyer Front Ruhe ist.
Und da sind wir wieder bei Jordanov.
Wie gesagt, noch 2- 3 solcher Spiele, eine mögliche Berufung in eine U19 Auswahl und damit erheblich steigendes Interesse von potenten Vereinen lässt das Ganze zum Saisonende ( ob mit oder ohne Profivertrag ) realistisch werden.
Und wie man bei Bittencourt sieht, kann es ( die für uns überlebenswichtige ) eine oder andere Mio mehr sein............................ :D
Danke, das ich mir soviel Mühe gebe und Du rein gar nichts verstehst. Ich bin mir sicher das wir unsere Jungs nicht wie Sauerbier anbieten und Paule bis zu letzten Patrone um Eddi kämpfen wird.

•     •     •

Anno 2012
[24] Edisson Jordanov |#123
17.02.2012 - 15:23 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Hansakeks:
Jetzt ohne Rechnerei heisst das für mich, wir bräuchten kurz- bzw. mittelfristig einen Mann, der uns min. die nötigen 1,1 Mio einspielt, damit an der Maschmeyer Front Ruhe ist.
Wie gesagt, noch 2- 3 solcher Spiele, eine mögliche Berufung in eine U19 Auswahl und damit erheblich steigendes Interesse von potenten Vereinen lässt das Ganze zum Saisonende ( ob mit oder ohne Profivertrag ) realistisch werden.
Und wie man bei Bittencourt sieht, kann es ( die für uns überlebenswichtige ) eine oder andere Mio mehr sein............................ :D
Danke, das ich mir soviel Mühe gebe und Du rein gar nichts verstehst. Ich bin mir sicher das wir unsere Jungs nicht wie Sauerbier anbieten und Paule bis zu letzten Patrone um Eddi kämpfen wird.

Paule wird ihn halten wollen, Riesentalent.
Der packt das bei uns und der steigt mit uns in die erste Bundesliga auf!
Und wir brauchen nicht alle unsere guten Spieler verkaufen, wir werden aufsteigen in 2-3 Jahren, wenn sich unsere A-Jugendmeister eingespielt haben. Daran glaube ich und das behaupte ich auch.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
[24] Edisson Jordanov |#124
17.02.2012 - 15:30 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Hansakeks:

Das ändert doch aber nichts an dem Punkt dass man mit einem Transfer sich dieses finanziellen Bausteins entledigen kann. Natürlich wird Paule um ihn kämpfen, schon allein um ihn nicht zu billig abzugeben. Allerdings wird er auch einschätzen können was schwerer wiegt, ein Verkauf eines Spielers zu einem Top Kurs vs. finanzielle Verpflichtung bis 2015 die schwer auf unsere Finanzen drückt.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[24] Edisson Jordanov |#125
17.02.2012 - 15:35 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Zitat von Harry_Hurtig:

Das hast Du exclusiv.
Wir brauchen einen Jordanov nicht wie Sauerbier anbieten, sondern seine Leistungen ergeben die Nachfrage.
Und hier geht es auch nicht um Tradition, Fahnentreue oder ähnliches.
Hansa steckt in der Klemme und braucht Geld.
Wenn wir nicht nicht ständig weitere Schulden vor uns herschieben wollen, müssen wir endlich mit Transfers Gewinn machen.
Und dazu taugt ein Spielerverkauf auf diesem Niveau allemale.
Wie schon richtig erkannt wird Jordanov hier sicher keine 3. Liga spielen.

Das haben viele auch bei Panne gesagt. QUATSCH!
Der Eddi will mit Hansa mal in die 1.Liga. Und der Eddi will auch bei Hansa bleiben, da bin ich mir sicher. Und Paule will ihn halten.
UND BITTE HÖRT AUF STÄNDIG VON DER 3.LIGA ZU REDEN!
Wir packen das und außerdem gibt es VIELE andere Wege, um Geld einzusparen oder zu verdienen!

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
[24] Edisson Jordanov |#126
17.02.2012 - 15:57 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Zitat von Harry_Hurtig:

Das hast Du exclusiv.
Wir brauchen einen Jordanov nicht wie Sauerbier anbieten, sondern seine Leistungen ergeben die Nachfrage.
Wenn wir nicht nicht ständig weitere Schulden vor uns herschieben wollen, müssen wir endlich mit Transfers Gewinn machen.
Ja, die Taube auf dem Dach, denkt nicht das die 3 Mille 1:1 in Cottbus Taschen geflossen sind. Oder die 4 für Petersen, da werden die Spielervermittler schön die Hand aufhalten. Bin mir sicher das das auch ein Grund war das man sich so schnell von Wollitz getrennt hat. Nein, Wollitz war der Erste Trainer der seine Spieler bei Clubs zum Verkauf angeboten hat. Wenn man Eddi jetzt einen Profivertrag anbietet, wird dort fix gemacht, das er für eine festgelegte Summe wechseln kann. Wie auch jeder Spielerberater dort seine Provision einträgt.
Kann sein das man diesen Weg geht. Aber das sollte man vorher nicht sagen.
Ich denke Paule ist da wesentlich agezockter. Wie schon, von mir gesagt, Eddi entscheidet und nur er. Wenn er sagt mir ist das alles egal, ich spiele hier bis zum 30 Juni 2013 und dann wechsel ich ablösefrei. Dann bekommen wir keinen Pfennig.

•     •     •

Anno 2012
[24] Edisson Jordanov |#127
17.02.2012 - 16:03 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Zitat von Harry_Hurtig:

Das hast Du exclusiv.

wenn ich sowas lesen muss :angry
was hat der junge schon erreicht?...2 ligaspiele...wahnsinn..ich halte viel von ihm, aber er soll sich erstmal weiterentwickeln...immer diese höhenflüge...das ist ne ganz schlechte entwicklung im duetschen fußball, dass junge teenager nach 2 ligaspielen in den himmel gelobt werden und nationalspieler sind...diese entwicklung ist auch negativ für hansas nachwuchsarbeit...wenn sie schon nach so kurzer zeit um ihre talente bangen müssen..
sicher braucht hansa geld...aber dieser fakt treibt auch die preise für die talente nach unten...der richtige weg wäre es mit diesen talenten 2-3 jahre zu arbeiten und sie dann für n € mehr gehen zu lassen...(übrigens der richtige weg für beide seiten)
[24] Edisson Jordanov |#128
18.02.2012 - 13:53 Uhr
Beim KSC scheint es derzeit so ziemlich das selbe "Problem" zu geben:

http://www.transfermarkt.de/de/hakan-calhanoglu/profil/spieler_126414.html
http://www.transfermarkt.de/de/hakan-calhanoglu-32/topic/ansicht_37_190004_seite25.html

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[24] Edisson Jordanov |#129
18.02.2012 - 14:21 Uhr
Zitat von FutureBoy:

http://www.transfermarkt.de/de/hakan-calhanoglu-32/topic/ansicht_37_190004_seite25.html

Es gibt kein Problem mit Eddy. Es werden einfach unpassende Vergleiche mit Kroos und Trybull gezogen und unnötig Druck gemacht. Wie wärs denn mal eher mit einem Vergleich mit Kevin Müller. Vertrag läuft übrigens in einem halben Jahr aus. Sollte man mal Paule anrufen und ihm sagen wie er seine Arbeit zu machen hat.^^

Versteht mich nicht falsch. Aber es wird sich hier nicht nur immer an einem Thema aufgehangen sondern auch auf einer Sicht der Dinge. Ist schon fast wie im Pannewitzthread. Eddy ist super Bodenständig. Hat mit Rathgeb einen guten Parten. Viele Freunde in Rostock und kommt auch von hier. Er wird im Sommer gerade mal 19 und hat sicher großes interesse in Rostock zu bleiben. Sollten wir absteigen und er hat eine Chance auf Spielpraxis in Liga 2, sollte er darüber nachdenken was er macht, aber vorher kann ich Paule einfach nur recht geben. Es ist nicht obersterste Priorität!
[24] Edisson Jordanov |#130
22.02.2012 - 17:03 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von FutureBoy:

Es gibt kein Problem mit Eddy. Es werden einfach unpassende Vergleiche mit Kroos und Trybull gezogen und unnötig Druck gemacht. Wie wärs denn mal eher mit einem Vergleich mit Kevin Müller. Vertrag läuft übrigens in einem halben Jahr aus. Sollte man mal Paule anrufen und ihm sagen wie er seine Arbeit zu machen hat.^^

Versteht mich nicht falsch. Aber es wird sich hier nicht nur immer an einem Thema aufgehangen sondern auch auf einer Sicht der Dinge. Ist schon fast wie im Pannewitzthread. Eddy ist super Bodenständig. Hat mit Rathgeb einen guten Parten. Viele Freunde in Rostock und kommt auch von hier. Er wird im Sommer gerade mal 19 und hat sicher großes interesse in Rostock zu bleiben. Sollten wir absteigen und er hat eine Chance auf Spielpraxis in Liga 2, sollte er darüber nachdenken was er macht, aber vorher kann ich Paule einfach nur recht geben. Es ist nicht obersterste Priorität!
wenn paule so denkt, werden wir schon bald unser blaues wunder erleben, wenn die bundesligisten ihn wegholen...wir bekommen es bei hansa einfach nicht gebacken unsere talente mit vernünftigen profiverträgen auszustatten. das klappte mit einigermaßen geld unter maronn und rydlewicz nicht und paule bekommt es auch nicht hin. so werden wir wirtschaftlich NIE gesunden...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.