FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[24] Edisson Jordanov

18.01.2012 - 10:49 Uhr
[24] Edisson Jordanov |#101
16.02.2012 - 11:11 Uhr
Zitat von chrischi87:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Tomminho:
Was nützt uns eine Ablöse, wenn wir die Hälfte an Maschmeyer abdrücken müssen?

Im Idealfall bleibt er bis 2015.

Auch wenn du es nicht gerne hörst - aber ich begleiche gerne meine Schulden, das gilt dann auch für meinen Verein. Ertmal bleibt ja die hälfte immernoch bei uns hängen und zusätzlich wird man halt besagte Schulden los - vielleicht ja sogar vor der Maximalzeit?

Bei Edi sollte man nun wirklich ins Risiko gehen und ihm einen vernünftigen Vertrag anbieten - vielleicht einen, der nur in Liga 2 gültigkeit hat. Wieso Risiko? Mal ehrlich: Der Junge hat jetzt 1 1/2 Spiele gemacht und wir wie Messi 2.0 echauffiert - gehts gut ists prima, aber vielleicht pegelt er sich auf das ganz normale Niveau eines 18-Jährigen ein.

Was mich hoffen lässt ist, dass er wirklich von Anbeginn der Zeit bei Hansa war. Vielleicht ist ja mal einer so vernünftig und startet seine Karriere indem er spielt :-)

Ich finde man sollte ihm direkt einen langen Vertrag anbieten, auch für Liga 3, weil man muss es so sehen, dass er erst 2 Spiele gemacht hat. Wenn wir den nicht mit in die 3.Liga nehmen im Ernstfall wen denn dann...

Dazu dient ein langfristiger Vertrag auch, dass andere Vereine ihn ja auch rauskaufen können gegen Ablöse nach 2-3 Jahren vielleicht. Im Moment wird er aber sicher noch keine Millionen einbringen (zum Vergleich Trybull letztes Jahr)
Wenn man aber entsprechende Ablöse generieren kann bei ihm oder auch anderen, muss man das auch machen, weil die Maschmayer-Schulden muss man so oder so zahlen. Man kann jetzt nicht immer sagen, ja Ablöse bringt nix, weil geht eh für Schulden drauf. Ich mein denn können wir doch alle Spieler gleich verschenken die weg wollen, oder wir zwingen alle ihre Verträge auszusitzen. Bringen tut es aber auch keinem was

Ich will ja nix beschreien aber das mit einer hohen Ablösesumme generieren, das kann manchma ganz schnell gehen. Und wenn da erstma so ein Hype um einen Spieler existiert...

Siehe Leo Bittencourt, grade ma 1100 Minuten 2e Bundesligaluft geschnubbert (umgerechnet nur 12 Spiele wohlgemerkt) und 3 mio Ablöse...
http://www.transfermarkt.de/de/leonardo-bittencourt/leistungsdaten-detail/spieler_93844.html

daher wird es wichtig sein Jordanov einen langfristigen Vertrag unterschreiben zu lassen, sonst ist er bald für lau weg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Foerde_Rade am 16.02.2012 um 11:12 Uhr bearbeitet
[24] Edisson Jordanov |#102
16.02.2012 - 19:07 Uhr
Zitat von Gubkowerjung:
Gilt das mit den Wullffreund immernoch?

Ich dachte wir zahlen die 1,1 Millionen Strafe und das sind wir durch- oder hat er Recht an allen Transfererlösen?

Wir müssen bis 2015 diese Summe aufbringen.
Entweder durch einen jährlichen Abschlag oder die 50 % an Transfererlösen so wie beim Trybull Wechsel bis diese Summe erreicht ist.So oder so wir müssen das Geld zahlen.

BTT.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[24] Edisson Jordanov |#103
17.02.2012 - 09:38 Uhr
in der heutigen bild print ausgabe steht, dass eddi erstmal KEINEN profivertrag bekommt. zitat paule: "das hat erstmal keine priorität"

wenn er meint...
[24] Edisson Jordanov |#104
17.02.2012 - 09:41 Uhr
Zitat von toeffing:
in der heutigen bild print ausgabe steht, dass eddi erstmal KEINEN profivertrag bekommt. zitat paule: "das hat erstmal keine priorität"

wenn er meint...
:o nein paule, das sehe ich ähnlich. aber denk daran, mit schiedi zu sprechen, nicht das der mitmal nach der saison eine neue herausforderung in der regionalliga sucht :/:

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[24] Edisson Jordanov |#105
17.02.2012 - 09:44 Uhr
Zitat von toeffing:

wenn er meint...

Gehen wir mal optimistisch davon aus, dass SB der Bild nur einfach nicht alles auf die Nase binden will.
[24] Edisson Jordanov |#106
17.02.2012 - 09:46 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von toeffing:

wenn er meint...
:o nein paule, das sehe ich ähnlich. aber denk daran, mit schiedi zu sprechen, nicht das der mitmal nach der saison eine neue herausforderung in der regionalliga sucht :/:

Das ist mal wieder eine Horrormeldung, aber ich denke, dass dies eher mit der ungewissen Zukunft, der finanziellen Lage und event. mit Auflagen der DFL als mit Eddi und seinen Leistungen zu tun hat.
Wenn dies aber nicht der Grund ist und Paule diese Einstellung wirklich hat, dann gute Nacht!

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
[24] Edisson Jordanov |#107
17.02.2012 - 09:51 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von 4982markus:
Zitat von toeffing:

wenn er meint...

Das ist mal wieder eine Horrormeldung, aber ich denke, dass dies eher mit der ungewissen Zukunft, der finanziellen Lage und event. mit Auflagen der DFL als mit Eddi und seinen Leistungen zu tun hat.
Wenn dies aber nicht der Grund ist und Paule diese Einstellung wirklich hat, dann gute Nacht!

immer positiv denken ;)
[24] Edisson Jordanov |#108
17.02.2012 - 10:06 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von toeffing:

wenn er meint...

Gehen wir mal optimistisch davon aus, dass SB der Bild nur einfach nicht alles auf die Nase binden will.

Ich gehe auch stark davon aus das Beinlich öffentlich das Thema runterkocken will und intern man bereits an einer Lösung arbeitet.
Durch die Vertragsauflösung von Vollmanns Vertrag sollte das nötige Kleingeld da sein.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[24] Edisson Jordanov |#109
17.02.2012 - 10:15 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von toeffing:

wenn er meint...

Ich gehe auch stark davon aus das Beinlich öffentlich das Thema runterkocken will und intern man bereits an einer Lösung arbeitet.
Durch die Vertragsauflösung von Vollmanns Vertrag sollte das nötige Kleingeld da sein.

Davon sollte man im positiven Sinn zwar auch ausgehen, aber zum Einen kostet auch Wolf Kohle und zum Anderen wissen wir alle nicht, ob und wie hoch eine Abfindung an PV gezahlt wurde. Und das wir sowas nicht aus der Portokasse zahlen können, ist ja auch nicht neu. :/:

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
[24] Edisson Jordanov |#110
17.02.2012 - 10:16 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von toeffing:

wenn er meint...

So sehe ich das auch. Paule ist bestimmt nicht blöde! ;)

Jordanov ist eine Investition wert. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 17.02.2012 um 10:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.