FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[24] Edisson Jordanov

18.01.2012 - 10:49 Uhr
[24] Edisson Jordanov |#91
15.02.2012 - 21:40 Uhr
Nach dem von olli geposteten artikel im Pressethread ist dann auch klar, dass Jordanov "lediglich" einen Amateurvertrag bis 2013 besitzt...

Also besteht dort dringend Handlungsbedarf.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
[24] Edisson Jordanov |#92
15.02.2012 - 22:11 Uhr
So schön es für Hansa wäre, wenn er im Moment einen Vertrag unterschreiben würde, der auch für die 3. Liga gilt, wäre er (und sein berater) schon ziemlich bescheuert.
[24] Edisson Jordanov |#93
15.02.2012 - 22:15 Uhr
Zitat von Kassandra:
So schön es für Hansa wäre, wenn er im Moment einen Vertrag unterschreiben würde, der auch für die 3. Liga gilt, wäre er (und sein berater) schon ziemlich bescheuert.

Der Amateurvertrag gilt doch auch für die 3. Liga.
Das Problem ist, dass er aus dem Amateurvertrag rausgekauft werden kann.

•     •     •

[24] Edisson Jordanov |#94
15.02.2012 - 22:26 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Zitat von ms0211:
Das Problem ist, dass er aus dem Amateurvertrag rausgekauft werden kann.

Hmmm, er kann doch auch jederzeit aus einem Profivertrag rausgekauft werden, wenn die Ablöse stimmt und der Verein/ Spieler es will.................... :o

Du weißt doch, was ich meine, oder?
Gegen eine vernünftige Ablöse ist die Ausbildungsentschädigung Erdnuss. ;)

Ansonsten gilt: Wenn man nichts gescheites zu sagen hat,....

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms0211 am 15.02.2012 um 22:32 Uhr bearbeitet
[24] Edisson Jordanov |#95
16.02.2012 - 00:33 Uhr
wenn wir absteigen, wird er sicherlich nicht in die dritte Liga mitgehen , ansonsten denke ich er wechselt dann 2013 ablösefrei (natürlich vorausgesetzt er spielt ähnlich gut weiter). Eine gute Ablöse ist nur drin, wenn er einen Kontrakt über 2013 unterschreiben würde, aber das wird jetzt schon schwierig

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
[24] Edisson Jordanov |#96
16.02.2012 - 02:13 Uhr
Was nützt uns eine Ablöse, wenn wir die Hälfte an Maschmeyer abdrücken müssen?

Im Idealfall bleibt er bis 2015.
[24] Edisson Jordanov |#97
16.02.2012 - 03:21 Uhr
Zitat von strikerchamp:
wenn wir absteigen, wird er sicherlich nicht in die dritte Liga mitgehen , ansonsten denke ich er wechselt dann 2013 ablösefrei (natürlich vorausgesetzt er spielt ähnlich gut weiter). Eine gute Ablöse ist nur drin, wenn er einen Kontrakt über 2013 unterschreiben würde, aber das wird jetzt schon schwierig

Warum sollte er nicht in Liga 3 mitgehen? Der junge hat gerade einmal zwei 2.Ligaspiele absolviert.

Vielleicht wird er auch am kroos'schen Entwicklungssyndrom erkranken. Je nachdem ob es sich dabei um einen felixartigen oder toniartigen Befall handelt, ist der Krankheitsverlauf ebenso ungewiss wie der Marktwertverlauf.
Bisher finde ich Jordanov sehr kroosartig.

:cool
[24] Edisson Jordanov |#98
16.02.2012 - 09:14 Uhr
Zitat von Tomminho:

Auch wenn du es nicht gerne hörst - aber ich begleiche gerne meine Schulden, das gilt dann auch für meinen Verein. Ertmal bleibt ja die hälfte immernoch bei uns hängen und zusätzlich wird man halt besagte Schulden los - vielleicht ja sogar vor der Maximalzeit?

Bei Edi sollte man nun wirklich ins Risiko gehen und ihm einen vernünftigen Vertrag anbieten - vielleicht einen, der nur in Liga 2 gültigkeit hat. Wieso Risiko? Mal ehrlich: Der Junge hat jetzt 1 1/2 Spiele gemacht und wir wie Messi 2.0 echauffiert - gehts gut ists prima, aber vielleicht pegelt er sich auf das ganz normale Niveau eines 18-Jährigen ein.

Was mich hoffen lässt ist, dass er wirklich von Anbeginn der Zeit bei Hansa war. Vielleicht ist ja mal einer so vernünftig und startet seine Karriere indem er spielt :-)
[24] Edisson Jordanov |#99
16.02.2012 - 09:27 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Tomminho:

Auch wenn du es nicht gerne hörst - aber ich begleiche gerne meine Schulden, das gilt dann auch für meinen Verein. Ertmal bleibt ja die hälfte immernoch bei uns hängen und zusätzlich wird man halt besagte Schulden los - vielleicht ja sogar vor der Maximalzeit?

Bei Edi sollte man nun wirklich ins Risiko gehen und ihm einen vernünftigen Vertrag anbieten - vielleicht einen, der nur in Liga 2 gültigkeit hat. Wieso Risiko? Mal ehrlich: Der Junge hat jetzt 1 1/2 Spiele gemacht und wir wie Messi 2.0 echauffiert - gehts gut ists prima, aber vielleicht pegelt er sich auf das ganz normale Niveau eines 18-Jährigen ein.

Was mich hoffen lässt ist, dass er wirklich von Anbeginn der Zeit bei Hansa war. Vielleicht ist ja mal einer so vernünftig und startet seine Karriere indem er spielt :-)

Ich finde man sollte ihm direkt einen langen Vertrag anbieten, auch für Liga 3, weil man muss es so sehen, dass er erst 2 Spiele gemacht hat. Wenn wir den nicht mit in die 3.Liga nehmen im Ernstfall wen denn dann...

Dazu dient ein langfristiger Vertrag auch, dass andere Vereine ihn ja auch rauskaufen können gegen Ablöse nach 2-3 Jahren vielleicht. Im Moment wird er aber sicher noch keine Millionen einbringen (zum Vergleich Trybull letztes Jahr)
Wenn man aber entsprechende Ablöse generieren kann bei ihm oder auch anderen, muss man das auch machen, weil die Maschmayer-Schulden muss man so oder so zahlen. Man kann jetzt nicht immer sagen, ja Ablöse bringt nix, weil geht eh für Schulden drauf. Ich mein denn können wir doch alle Spieler gleich verschenken die weg wollen, oder wir zwingen alle ihre Verträge auszusitzen. Bringen tut es aber auch keinem was
[24] Edisson Jordanov |#100
16.02.2012 - 09:45 Uhr
Realistisch wäre ein Profivertrag mit einer Ausstiegsklausel für die 3.Liga.Ich möchte keinen zweiten Fall Trybull erleben wobei wir da noch aktzetabel aus der Situation rausgekommen sind.

Das Maschmeyerargument zieht nur bedingt denn irgendwann müssen wir die Schulden eh bezahlen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.