[22] Zuma, Sibusiso
18.05.2005 - 20:13 Uhr
14.05.2006 - 16:01 Uhr
Finde auch, das der 15.Juli nicht optimal ist. Bis dahin werden die meisten Transfers schon gelaufen sein und wenn man noch jemanden holen wollte, dann hätte der kaum noch Zeit sich einzuspielen...
Denke aber, dass Zuma sich vorher äußern wird. Mir wäre es eigtl lieber wenn er geht, weil wir dann mehr Geld für andere Spieler hätten.
Denke aber, dass Zuma sich vorher äußern wird. Mir wäre es eigtl lieber wenn er geht, weil wir dann mehr Geld für andere Spieler hätten.
15.05.2006 - 18:31 Uhr
Trotzdem. Ich würde ihn lieber behalten, als Mitte Juli 2 Mio zu bekommen.
Wer weiss, wen man dann noch findet!
15.05.2006 - 18:31 Uhr
Trotzdem. Ich würde ihn lieber behalten, als Mitte Juli 2 Mio zu bekommen.
24.05.2006 - 08:31 Uhr
Das heißt gar nichts.
Laut Vertrag ist der 15.07. entscheidend.
Und ein Sinneswandel kann bei entsprechendem Angebot schnell kommen.
Laut Vertrag ist der 15.07. entscheidend.
Und ein Sinneswandel kann bei entsprechendem Angebot schnell kommen.
24.05.2006 - 13:15 Uhr
24.05.2006 11:55
Zuma will bleiben
Die Arminen können aufatmen. Wie Sport-Geschäftsführer Reinhard Saftig bestätigte, wird Sibusiso Zuma nach eigener Aussage auch in der kommenden Saison die Stiefel für den DSC schnüren. Zuma, der noch immer bei seiner kranken Mutter in Südafrika weilt, teilte seine Entscheidung am Dienstag in einem Telefonat Reinhard Saftig mit. Dieser vertraut auf Zumas Wort, „für uns ist die Angelegenheit damit erledigt.“ Der südafrikanische Nationalstürmer, dessen Vertrag beim DSC erst 2008 ausläuft, wird nun spätestens zum Trainingsauftakt der Profis am 28. Juni zurückerwartet.
www.arminia-bielefeld.de
Zuma will bleiben
Die Arminen können aufatmen. Wie Sport-Geschäftsführer Reinhard Saftig bestätigte, wird Sibusiso Zuma nach eigener Aussage auch in der kommenden Saison die Stiefel für den DSC schnüren. Zuma, der noch immer bei seiner kranken Mutter in Südafrika weilt, teilte seine Entscheidung am Dienstag in einem Telefonat Reinhard Saftig mit. Dieser vertraut auf Zumas Wort, „für uns ist die Angelegenheit damit erledigt.“ Der südafrikanische Nationalstürmer, dessen Vertrag beim DSC erst 2008 ausläuft, wird nun spätestens zum Trainingsauftakt der Profis am 28. Juni zurückerwartet.
www.arminia-bielefeld.de
24.05.2006 - 13:33 Uhr
>24.05.2006 11:55
>Zuma will bleiben
> Die Arminen können aufatmen. Wie Sport-Geschäftsführer
>Reinhard Saftig bestätigte, wird Sibusiso Zuma nach eigener
>Aussage auch in der kommenden Saison die Stiefel für den DSC
>schnüren. Zuma, der noch immer bei seiner kranken Mutter in
>Südafrika weilt, teilte seine Entscheidung am Dienstag in
>einem Telefonat Reinhard Saftig mit. Dieser vertraut auf Zumas
>Wort, „für uns ist die Angelegenheit damit erledigt.“ Der
>südafrikanische Nationalstürmer, dessen Vertrag beim DSC erst
>2008 ausläuft, wird nun spätestens zum Trainingsauftakt der
>Profis am 28. Juni zurückerwartet.
>
>www.arminia-bielefeldd
dann hoffen wir mal, dass er wieder zur Form der Hinrunde findet. Wenn das mit seiner Mutter etc. so bleibt wie in der Rückrunde hätte ich lieber die 2 Mio in einen neuen Stürmer investiert gesehen.
>Zuma will bleiben
> Die Arminen können aufatmen. Wie Sport-Geschäftsführer
>Reinhard Saftig bestätigte, wird Sibusiso Zuma nach eigener
>Aussage auch in der kommenden Saison die Stiefel für den DSC
>schnüren. Zuma, der noch immer bei seiner kranken Mutter in
>Südafrika weilt, teilte seine Entscheidung am Dienstag in
>einem Telefonat Reinhard Saftig mit. Dieser vertraut auf Zumas
>Wort, „für uns ist die Angelegenheit damit erledigt.“ Der
>südafrikanische Nationalstürmer, dessen Vertrag beim DSC erst
>2008 ausläuft, wird nun spätestens zum Trainingsauftakt der
>Profis am 28. Juni zurückerwartet.
>
>www.arminia-bielefeldd
dann hoffen wir mal, dass er wieder zur Form der Hinrunde findet. Wenn das mit seiner Mutter etc. so bleibt wie in der Rückrunde hätte ich lieber die 2 Mio in einen neuen Stürmer investiert gesehen.
30.06.2006 - 20:31 Uhr
Zuma fehlt unentschuldigt beim Training
Bielefeld (dpa). Arminia Bielefeld ist ohne Stürmer Sibusiso Zuma in die Vorbereitung auf die neue Saison in der Fußball-Bundesliga gestartet. Wie der Verein am Freitag mitteilte, fehlte der Südafrikaner beim offiziellen Trainingsauftakt unentschuldigt. "Wir wissen nicht, wo er ist ist", sagte Arminia-Präsident Hans-Hermann Schwick. Trainer Thomas von Heesen wollte die Abwesenheit Zumas, der noch bis 2007 in Bielefeld unter Vertrag steht, nicht kommentieren.
www.nw-news.de
Bielefeld (dpa). Arminia Bielefeld ist ohne Stürmer Sibusiso Zuma in die Vorbereitung auf die neue Saison in der Fußball-Bundesliga gestartet. Wie der Verein am Freitag mitteilte, fehlte der Südafrikaner beim offiziellen Trainingsauftakt unentschuldigt. "Wir wissen nicht, wo er ist ist", sagte Arminia-Präsident Hans-Hermann Schwick. Trainer Thomas von Heesen wollte die Abwesenheit Zumas, der noch bis 2007 in Bielefeld unter Vertrag steht, nicht kommentieren.
www.nw-news.de
01.07.2006 - 13:19 Uhr
Westfalenblatt:
Noch immer ist Sibusiso Zuma nicht aufgetaucht. Südafrika, Deutschland – niemand scheint wirklich zu wissen, wo er steckt. Glauben Sie noch an seine Rückkehr?
Hain:
Wenn ich in diesem Verein etwas zu entscheiden hätte, hätte ich Sibusiso vor die Wahl gestellt: Entweder er kommt heute oder gar nicht mehr. Er ist ein überragender Fußballer. Ich würde mich darum freuen, wenn er zurückkäme. Aber jetzt ist es Zeit, dass er ein Bekenntnis abgibt. Die Mannschaft hat ihm viel geholfen. Und zwar so, wie es in diesem Geschäft sicher nicht die Regel ist. Jetzt ist er am Zug.
Noch immer ist Sibusiso Zuma nicht aufgetaucht. Südafrika, Deutschland – niemand scheint wirklich zu wissen, wo er steckt. Glauben Sie noch an seine Rückkehr?
Hain:
Wenn ich in diesem Verein etwas zu entscheiden hätte, hätte ich Sibusiso vor die Wahl gestellt: Entweder er kommt heute oder gar nicht mehr. Er ist ein überragender Fußballer. Ich würde mich darum freuen, wenn er zurückkäme. Aber jetzt ist es Zeit, dass er ein Bekenntnis abgibt. Die Mannschaft hat ihm viel geholfen. Und zwar so, wie es in diesem Geschäft sicher nicht die Regel ist. Jetzt ist er am Zug.
01.07.2006 - 14:41 Uhr
Ich würde das alles nicht überbewerten, seine Mutter ist gerade gestorben und da ist das verhalten nicht gerade unnormal. Zudem hat er uns zugesagt zu bleiben!
03.07.2006 - 14:36 Uhr
>Zuma ist wieder da :) *froi* hat heut mittrainiert ;) quelle:
>http://www.arminia-bielefeld.de
>das ist doch ma ne gute nachrricht :)
und hier kommt gleich die nächste Diskussion mit ihm....
Zuma zu Panathinaikos Athen???(
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/352066/
>http://www.arminia-bielefeld.de
>das ist doch ma ne gute nachrricht :)
und hier kommt gleich die nächste Diskussion mit ihm....
Zuma zu Panathinaikos Athen???(
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/352066/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.