[22] Marek Janečka
19.01.2012 - 11:19 Uhr
18.03.2012 - 16:50 Uhr
Zitat von Sailor1965:
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von FutureBoy:
Bester Mann auf dem Platz heute. Unglaublich gut!
absolut!!!
in der 89 min hatte ich erst gedacht, das Bochum sich wiederholt, als der Kommentator aufeinmal raushaute:" Janecka(H.Weilandt) unermüdlich " und dann kam die Flanke, leider war kein Majak da :(
heute hat er die Pferdelunge ausgepackt, wirklich starkes Spiel ...
Eigentlich war er RV und RM zeitgleich. Gerannt wie ein Verrückter, echt beachtenswert!
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von FutureBoy:
Bester Mann auf dem Platz heute. Unglaublich gut!
absolut!!!
in der 89 min hatte ich erst gedacht, das Bochum sich wiederholt, als der Kommentator aufeinmal raushaute:" Janecka(H.Weilandt) unermüdlich " und dann kam die Flanke, leider war kein Majak da :(
heute hat er die Pferdelunge ausgepackt, wirklich starkes Spiel ...
Eigentlich war er RV und RM zeitgleich. Gerannt wie ein Verrückter, echt beachtenswert!
18.03.2012 - 19:14 Uhr
Hat heute sein stärkstes Spiel gemacht - laufstark, ausdauernd, sauberes Stellungsspiel und gute Flanken. Hat heute mehrfach in höchster Not gerettet.
Konnte nach den Spielen zuvor die Misstöne über ihn nicht verstehen.
Es ist richtig bitter, dass wir ihn im Abstiegsfall wieder verlieren.
Konnte nach den Spielen zuvor die Misstöne über ihn nicht verstehen.
Es ist richtig bitter, dass wir ihn im Abstiegsfall wieder verlieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 18.03.2012 um 19:14 Uhr bearbeitet
25.03.2012 - 21:11 Uhr
ich möchte nochmal ein großes lob an marek aussprechen!
er reibt sich jede woche unheimlich auf, läuft die linie hoch und runter, schaltet sich offensiv immer wieder ein und hat schon ein ums andere mal in höchster not geklärt.
einer der wenigen, der vor selbstbewusstsein strotzt, so versucht er sich zB immer wieder im 1 zu 1, obwohl das absolut nicht seine stärke ist. bei marek merkt man, dass er unbedingt 2. BuLi spielen will und bei den leistungen wird er das in der nächsten saison sicher tun! wahrscheinlich aber nicht in hro :( ein absoluter musterprofi, hätte ich so nie erwartet.
hätten wir 11 janeckas auf dem platz, würden wir viel besser dastehen ;)
er reibt sich jede woche unheimlich auf, läuft die linie hoch und runter, schaltet sich offensiv immer wieder ein und hat schon ein ums andere mal in höchster not geklärt.
einer der wenigen, der vor selbstbewusstsein strotzt, so versucht er sich zB immer wieder im 1 zu 1, obwohl das absolut nicht seine stärke ist. bei marek merkt man, dass er unbedingt 2. BuLi spielen will und bei den leistungen wird er das in der nächsten saison sicher tun! wahrscheinlich aber nicht in hro :( ein absoluter musterprofi, hätte ich so nie erwartet.
25.03.2012 - 22:01 Uhr
Zitat von pan-o-rama:
Ich fand ihn von Anfang an richtig gut. Einige Haben hier schon von fehleinkauf gesprochen was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Läuferisch immer wieder Klasse. Zeitweise habe ich den eindruck als würde er rm und rv spielen.
Ich fand ihn von Anfang an richtig gut. Einige Haben hier schon von fehleinkauf gesprochen was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Läuferisch immer wieder Klasse. Zeitweise habe ich den eindruck als würde er rm und rv spielen.
27.03.2012 - 22:38 Uhr
Muss immer wieder an die Szene in der 2. HZ denken, in der Marek zu Unrecht ein Foul gepfiffen wurde und er sich sehr doll darüber mit erhobenen Armen aufregte. Obwohl man ihm anmerkte, dass er ausgepowert war, rannte er trotzdem die Linie rauf und runter.
Sein Verlust würde mich mit am meisten treffen :(
27.03.2012 - 23:30 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Muss immer wieder an die Szene in der 2. HZ denken, in der Marek zu Unrecht ein Foul gepfiffen wurde und er sich sehr doll darüber mit erhobenen Armen aufregte. Obwohl man ihm anmerkte, dass er ausgepowert war, rannte er trotzdem die Linie rauf und runter.
Ich weiß garnich so richtig wie ich ihn einschätzen soll :D
Er wirkt ein bisschen wie Schyrba in verbesserter Form, enorm ruihg aber mit viel Herz dabei. Macht auf mich zudem einen sehr Symphatischen eindruck.
Ich weiß garnich so richtig wie ich ihn einschätzen soll :D
Er wirkt ein bisschen wie Schyrba in verbesserter Form, enorm ruihg aber mit viel Herz dabei. Macht auf mich zudem einen sehr Symphatischen eindruck.
28.03.2012 - 00:07 Uhr
mit ihm würde ich sofort versuchen einen vertrag für die 3. liga auszuhandeln. sportlich besser als schyrba!
28.03.2012 - 00:13 Uhr
Hat mich bisher noch in keinem Spiel überzeugt, er rennt zwar wie ein wahnsinniger aber gescheite flanken oder sonstewas kriegt er nicht auf die Reihe, von Schyrba will ich garnich erst anfangen, der is nochn Zacken schärfer.
28.03.2012 - 10:33 Uhr
wenn man ihn finanziell halten kann dann sollte er auch bleiben. Aber wenn wir nur noch ein Etat von ca. 2 Mio. in Liga 3 haben (sollten wir den absteigen) ist Gehaltstechnisch nicht mehr viel drin.
28.03.2012 - 11:21 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Hat mich bisher noch in keinem Spiel überzeugt, er rennt zwar wie ein wahnsinniger aber gescheite flanken oder sonstewas kriegt er nicht auf die Reihe, von Schyrba will ich garnich erst anfangen, der is nochn Zacken schärfer.
denn solltest du mal unsere spiele besser verfolgen...
wie oft er alleine hinten, in allerhöchster not gerettet hat ist schon beachtlich.
und ich kann mich schon an die ein oder andere flanke erinnern, die auch gut war zB kurz vor ende gegen aue hat er aus dem halbfeld eine mustergültige flanke auf peitz's kopf gebracht.
einer der konstantesten und besten in der rückrunde.
denn solltest du mal unsere spiele besser verfolgen...
wie oft er alleine hinten, in allerhöchster not gerettet hat ist schon beachtlich.
und ich kann mich schon an die ein oder andere flanke erinnern, die auch gut war zB kurz vor ende gegen aue hat er aus dem halbfeld eine mustergültige flanke auf peitz's kopf gebracht.
einer der konstantesten und besten in der rückrunde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.