#22 - Demme, Diego
05.12.2010 - 09:46 Uhr
26.05.2011 - 18:12 Uhr
Zitat von Scarc:
Lieber ein Team williger Spieler zusammenstellen, als einen Kader zusammenzuflicken und Spieler unbedingt zu halten, die eigentlich weg wollten.
Kannst du mir mal zeigen wo Demme das gesagt hat?
Ausserdem ist der Junge grade mal 19, Bielefeld ist sein Heimatverein und er hat bisher keine Bäume ausgerissen.
Wenn er sich zu fein ist, hier eine Saison in der 3. Liga zu spielen, ist er mMn im Profigeschäft sowieso fehl am Platz!
Lieber ein Team williger Spieler zusammenstellen, als einen Kader zusammenzuflicken und Spieler unbedingt zu halten, die eigentlich weg wollten.
Kannst du mir mal zeigen wo Demme das gesagt hat?
Ausserdem ist der Junge grade mal 19, Bielefeld ist sein Heimatverein und er hat bisher keine Bäume ausgerissen.
Wenn er sich zu fein ist, hier eine Saison in der 3. Liga zu spielen, ist er mMn im Profigeschäft sowieso fehl am Platz!
27.05.2011 - 17:19 Uhr
Zitat von Housefreak:
Er kann ja auch gehen -> Aber da er noch einen Vertrag besitzt, wird es halt eine gewisse Ablöse nachsichziehen ;)
So ist halt das Geschäft - und nebenbei war Demme dabei, als der Vertrag + Option aufgesetzt wurde
Klar, lasst ihn gehen, damit man hinterher wieder meckert, warum man Leute wie Danneberg & Co. für mau gehen lässt. :rolleyes
Er kann ja auch gehen -> Aber da er noch einen Vertrag besitzt, wird es halt eine gewisse Ablöse nachsichziehen ;)
So ist halt das Geschäft - und nebenbei war Demme dabei, als der Vertrag + Option aufgesetzt wurde
Klar, lasst ihn gehen, damit man hinterher wieder meckert, warum man Leute wie Danneberg & Co. für mau gehen lässt. :rolleyes
27.05.2011 - 17:20 Uhr
Außerdem können wir das wohl hier am wenigsten beeinflussen.
27.05.2011 - 17:22 Uhr
Zitat von Innok:
Der Junge will in der 2. Liga spielen und eben nicht in der 3. Klasse bei Arminia.
Also gebt ihn frei für die am höchsten spielenden Paderborner. Nur hier kann es sich weiterent-
wickeln.
Weiterentwickeln kann er sich nur wenn er regelmäßig spielt und in Bielefeld ist sicherlich die Chance größer. Da ist es auch egal ob 2. oder 3. Liga
Der Junge will in der 2. Liga spielen und eben nicht in der 3. Klasse bei Arminia.
Also gebt ihn frei für die am höchsten spielenden Paderborner. Nur hier kann es sich weiterent-
wickeln.
Weiterentwickeln kann er sich nur wenn er regelmäßig spielt und in Bielefeld ist sicherlich die Chance größer. Da ist es auch egal ob 2. oder 3. Liga
27.05.2011 - 17:25 Uhr
Gibts denn iwas neues in dem Fall Demme ? Wenn kriegen wir sicherlich nicht viel ablöse oder ?
27.05.2011 - 19:25 Uhr
Zitat von Innok:
Hat er dir das gesagt?
Zitat
Also gebt ihn frei für die am höchsten spielenden Paderborner.
Spielt ihr in der ersten Liga? Oder spielt ihr neuerdings auf der Zugspitze? Oder ist das "am höchsten" im Sinne von "high" gemeint? Versteh ich iwie nicht ;)
Zitat
Nur hier kann es sich weiterentwickeln.
Ääääh, nein!
Hat er dir das gesagt?
Zitat
Spielt ihr in der ersten Liga? Oder spielt ihr neuerdings auf der Zugspitze? Oder ist das "am höchsten" im Sinne von "high" gemeint? Versteh ich iwie nicht ;)
Zitat
Nur hier kann es sich weiterentwickeln.
Ääääh, nein!
27.05.2011 - 19:34 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von Innok:
Vielleicht meint er mit "am höchsten spielenden Paderborner", dass sie zur Zeit in der für sie höchsten Spielklasse seit Vereinsgründung spielen... :P
Zitat von Innok:
Vielleicht meint er mit "am höchsten spielenden Paderborner", dass sie zur Zeit in der für sie höchsten Spielklasse seit Vereinsgründung spielen... :P
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 27.05.2011 um 19:36 Uhr bearbeitet
27.05.2011 - 19:36 Uhr
Mir tut es eher um den 19 jährigen Bengel leid der scheinbar den falschen Berater hat.
Denn weiterentwickeln kann er sich bei sicherlich auch.
Und die große weite Welt mit den damit verbundenen neuen Erfahrungen sowie der Einstieg in eine neue pekunäre Ebene ist Paderborn ja nun nicht wirklich.
Klar will er höher spielen aber manchmal ist ein Schritt zurück ein noch größerer um nach vorne zu kommen.
Aber wer soll ihm das bitteschön erklären...................
Sein Umfeld sicherlich nicht...............................................
Denn weiterentwickeln kann er sich bei sicherlich auch.
Und die große weite Welt mit den damit verbundenen neuen Erfahrungen sowie der Einstieg in eine neue pekunäre Ebene ist Paderborn ja nun nicht wirklich.
Klar will er höher spielen aber manchmal ist ein Schritt zurück ein noch größerer um nach vorne zu kommen.
Aber wer soll ihm das bitteschön erklären...................
Sein Umfeld sicherlich nicht...............................................
30.05.2011 - 07:05 Uhr
Da hätte er mal besser einen anderen Weg gewählt....
Aber scheinbar kann / will Paderborn keine Ablösesumme zahlen,der Spieler ist auf jeden Fall charakterlich nicht für Arminia geeignet.....
Aber scheinbar kann / will Paderborn keine Ablösesumme zahlen,der Spieler ist auf jeden Fall charakterlich nicht für Arminia geeignet.....
30.05.2011 - 07:50 Uhr
Hmm schon wieder so ein Spieler der nicht hinter dem Verein steht super ! Dann klag mal schön Demme
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.