FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[21] Michael Blum

19.12.2010 - 01:37 Uhr
[21] Michael Blum |#221
02.04.2012 - 14:32 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von kogge94:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Hoffentlich bleibt seine Leistung gegen München mit seinen schwachen Außenverteidigern keine Eintagsfliege.
Seine Standards und Flanken sind richtig gut - aus diesem Grund würde ich ihm gegen Falltuna das Vertrauen aussprechen.

Zumal Perthel zuletzt nicht annähernd so gut war.

Ich fand Timo nach zwei schwachen Spielen gegen München wieder etwas stärker. Vielleicht wird es ja gegen D'dorf die linke Achse Blum-Perthel geben.

Wäre nicht schlecht. Dann Tobi auf rechts und Hille und Edi als Joker bringen.

Jap, gut vorstellbar. :)

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
[21] Michael Blum |#222
02.04.2012 - 17:30 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von kogge94:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von kogge94:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Hoffentlich bleibt seine Leistung gegen München mit seinen schwachen Außenverteidigern keine Eintagsfliege.
Seine Standards und Flanken sind richtig gut - aus diesem Grund würde ich ihm gegen Falltuna das Vertrauen aussprechen.

Ich fand Timo nach zwei schwachen Spielen gegen München wieder etwas stärker. Vielleicht wird es ja gegen D'dorf die linke Achse Blum-Perthel geben.

Ja. Aber ich ziehe im Moment Blum vor Perthel vor.
-mehr Druck
-bessere Fitness, da Perthel zuletzt ja verletzt war

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
[21] Michael Blum |#223
02.04.2012 - 17:46 Uhr
Zitat von Wiesl:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von kogge94:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von kogge94:
Zitat von Eisi_pro_HRO:

Ja. Aber ich ziehe im Moment Blum vor Perthel vor.
-mehr Druck
-bessere Fitness, da Perthel zuletzt ja verletzt war

Ist ja jetzt die Frage:
Ich sehe Perthel aufgrund der vorherigen Leistungen und auch unter Berücksichtigung der schwächeren Spiele von ihm defensiv gegenüber Blum im Vorteil. Dazu hat Timo offensiv gegenüber allen LVs bei uns mehr drauf.
Michi ist dagegen mit seinem speziellen Dribbel-Stil und seiner guten Flankenfertigkeit für die LM-Posi prädestiniert. Ich sehe auch dort bis auf Jänicke, der mich über rechts überzeugte keine Alternative, weswegen ich Perthel im LV und Blum im LM einsetzen würde.

Natürlich weiß man jetzt nicht, ob das gegen 1860 eine Eintagsfliege war, aber wegen der Alternativlosigkeit würde ich das Ganze auch gegen Fortuna probieren. Wenn es nicht funzt, kann man immer noch tauschen.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 02.04.2012 um 17:50 Uhr bearbeitet
[21] Michael Blum |#224
02.04.2012 - 19:06 Uhr
Also wollt ihr beide Blum als LM und Perthel als LV? Ob das bei Blum ne Eintagsfliege war, glaube ich nicht, weil Michi diese Saison noch nie wirklich schlecht war. Seine Motivation endlich wieder spielen zu dürfen muss riesengroß gewesen sein.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[21] Michael Blum |#225
04.04.2012 - 19:17 Uhr
Ich hoffe für Michael und für uns, dass er an seine Leistung von München anknüpfen kann. Mit ihm und Janecka auf der anderen Seite haben wir nun "modernere" Außenverteidiger. Obwohl es mir eigentlich egal ist, ob er LV oder LM spielt. Im LM war er ja auch schon mal saustark (gegen Pauli).

Beim Dienstagstraining machte Blum übrigens ne Zusatzschicht. Er servierte Peitz unter der Beobachtung und den Kommentaren von Baumgart etliche Ecken.

Zudem drang wohl aus seinem Umfeld durch, dass er sich in HRO sehr wohl fühlt und unabhängig von der Liga bei Hansa bleiben möchte.
[21] Michael Blum |#226
04.04.2012 - 20:34 Uhr
Im Training heute einer der Auffälligsten.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 04.04.2012 um 20:35 Uhr bearbeitet
[21] Michael Blum |#227
04.04.2012 - 21:20 Uhr
Da scheint wohl jemand Blut geleckt zuhaben.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
[21] Michael Blum |#228
04.04.2012 - 21:50 Uhr
Zitat von HansaTacitus:
Ich hoffe für Michael und für uns, dass er an seine Leistung von München anknüpfen kann. Mit ihm und Janecka auf der anderen Seite haben wir nun "modernere" Außenverteidiger. Obwohl es mir eigentlich egal ist, ob er LV oder LM spielt. Im LM war er ja auch schon mal saustark (gegen Pauli).

Beim Dienstagstraining machte Blum übrigens ne Zusatzschicht. Er servierte Peitz unter der Beobachtung und den Kommentaren von Baumgart etliche Ecken.

Zudem drang wohl aus seinem Umfeld durch, dass er sich in HRO sehr wohl fühlt und unabhängig von der Liga bei Hansa bleiben möchte.

Das wäre echt toll wenn er mit in Liga 3 geht sollte es so kommen. Ich glaube ich hol mir nächste Woche wenn ich in HRO bin ein Trikot mit Blum hinten drauf. :)

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[21] Michael Blum |#229
30.04.2012 - 10:07 Uhr
Hat gestern stark gespielt, die Union Fans die neben mir standen haben auch gleich gefragt wer denn der Junger mit der 21 bei uns wäre.
[21] Michael Blum |#230
30.04.2012 - 10:09 Uhr
Zitat von vendredi:
Hat gestern stark gespielt, die Union Fans die neben mir standen haben auch gleich gefragt wer denn der Junger mit der 21 bei uns wäre.

mit ihm sollte man in liga 3 als LV planen.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.