FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[21] Michael Blum

19.12.2010 - 01:37 Uhr
[21] Michael Blum |#51
16.02.2011 - 21:01 Uhr
Immerhin kann man Ihm mangelnden Einsatz nicht nachsagen!
Fußball ist kein Aalener Kindergeburtstag - er ist nur Motivationstrainer für die Mannschaft. Seht, selbst mit 10 Mann holen wir noch einen Punkt!

Egal Blümchen, Mund abputzen, ein oder zwei Spiele Pause und dann wieder rein in die Vollen - er kann bestimmt auch technischen Fußball spielen - denke das er nur etwas übermotiviert war.

EGAL - es kommen wieder blumige Zeiten!

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
[21] Michael Blum |#52
16.02.2011 - 21:02 Uhr
Zitat von Ruehle:
2x Gelb, 1x Rot in 145 Minuten.

Das nennt man Einsatz ;-)

Ihm muss Vollmann halt noch ein wenig die Ruhe beibringen - das ist aber einfacher als ner Schlaftablette Elan einzuflößen...

Wir werdens wohl nicht mehr sehen, ob es überhaupt eine war. Bei nem Foul im Mittelfeld muss es ja schon fast Körperverletzung gewesen sein, dass man nem frisch-eingewechselten glatt rot zeigt...
[21] Michael Blum |#53
16.02.2011 - 21:08 Uhr
Wird Zeit das Vollmann den Sportskamerad Blum mal ordentlich die Meinung geigt bezüglich seiner fußballerischer "Kunst" die er bis jetzt in jedem Spiel an den Tag gelegt hat. Kann ja wohl nicht angehen sich bei jeder Einwechslung ne Karte abzuholen und heute auch noch ne Rote. Dabei ist es auch völlig egal warum und wie er diese bekommen hat. Das hat weder was mit jugendlichen Leichtsinn noch was mit Übermotivation zu tun. Scheinbar hat er es in der letzten Zeit in Duisburg verlernt wie man sich in einem Zweikampf richtig verhält. Sollte sich diesbezüglich nichts ändern, kann ich ehrlich gesagt auf so einen Spieler verzichten der sich scheinbar auf dem Platz alles andere als unter Kontrolle hat und mit seinem Verhalten auch noch die Mannschaft schwächt. Die Pause soll er mal schön nutzen um darüber nachzudenken. :angry

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[21] Michael Blum |#54
16.02.2011 - 21:12 Uhr
Das war nicht gut, Jung...

•     •     •

Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt,
kann man etwas Schönes bauen!!!

[21] Michael Blum |#55
16.02.2011 - 21:50 Uhr
Zitat von Kogge86:
Wird Zeit das Vollmann den Sportskamerad Blum mal ordentlich die Meinung geigt bezüglich seiner fußballerischer "Kunst" die er bis jetzt in jedem Spiel an den Tag gelegt hat. Kann ja wohl nicht angehen sich bei jeder Einwechslung ne Karte abzuholen und heute auch noch ne Rote. Dabei ist es auch völlig egal warum und wie er diese bekommen hat. Das hat weder was mit jugendlichen Leichtsinn noch was mit Übermotivation zu tun. Scheinbar hat er es in der letzten Zeit in Duisburg verlernt wie man sich in einem Zweikampf richtig verhält. Sollte sich diesbezüglich nichts ändern, kann ich ehrlich gesagt auf so einen Spieler verzichten der sich scheinbar auf dem Platz alles andere als unter Kontrolle hat und mit seinem Verhalten auch noch die Mannschaft schwächt. Die Pause soll er mal schön nutzen um darüber nachzudenken. :angry

naja nun übertreib mal nicht. Ist sicherlich alles bisschen blöd gelaufen für ihn. Und seine Kartenbilianz ist echt der Hammer. Aber ich denke das er Tobi noch Beine machen wird. Spätestens in der kommenden Saison sollten wir den aufsteigen.
[21] Michael Blum |#56
17.02.2011 - 03:02 Uhr
Zitat von JariLitmanen88:
Zitat von Kogge86:

naja nun übertreib mal nicht. Ist sicherlich alles bisschen blöd gelaufen für ihn. Und seine Kartenbilianz ist echt der Hammer. Aber ich denke das er Tobi noch Beine machen wird. Spätestens in der kommenden Saison sollten wir den aufsteigen.

Ich habe die anderen Karten zwar nicht gesehen, aber die in Koblenz war ein Witz und absolut nicht berechtigt.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[21] Michael Blum |#57
17.02.2011 - 08:44 Uhr
Wenn selbst die Fans von Aalen und die Medien sagen das es nicht mal gelb wert war sollte man es auch nicht überbewerten! ;)
[21] Michael Blum |#58
17.02.2011 - 08:53 Uhr
Meine Güte…man kann`s auch übertreiben. Klar ist der Junge übermotiviert, das wär ich auch….er hatte bislang nicht viel Zeit sich unter Wettbewerbsbedingungen zu zeigen. Außerdem liegen keine bewegten Bilder vor, oder irre ich? Das bei diesen Witterungsbedingungen mal ne Grätsche misslingt o. ein Tackling etwas dämlich aussehen kann weis jeder der schon mal an nen Ball getreten hat. Um Rot zu sehen muss nicht mal was schwerwiegendes geschehen sein ---> siehe Lachnummer Fall Occean.
Also ich seh`s so, ein "Hallo Wach" zur rechten Zeit u. einen halben Assist für Blum!!! :)
[21] Michael Blum |#59
17.02.2011 - 09:02 Uhr
Zitat von PV:
Beim Platzverweis von Michael Blum war es zwar ein Foulspiel, aber aus meiner Sicht hätte es die Gelbe Karte auch getan.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=18368
[21] Michael Blum |#60
17.02.2011 - 10:12 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=18369

Zitat von Sebastian Pelzer:
Erst nach der Roten Karte haben wir gemerkt, dass wir hier mehr tun müssen, wenn wir etwas Zählbares mitnehmen wollen.

Es hatte also doch etwas gutes :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.