[21] Michael Blum
19.12.2010 - 01:37 Uhr
30.12.2010 - 14:34 Uhr
Mein Gott bin ich gespannt. Tobi und Ziege sind für mich einfach Klasse. Außerdem bin ich Fan von Tobi und hoffe, dass er bei uns verlängert. Daraus folgt, Blum muss wirklich einiges zeigen um da rein zu kommen. Aber laut OZ steht Vollmann auf den Jungen. Er muss ja was zu bieten haben. Freu mich auf die ersten Berichte aus Spanien.
Kennt wer wen der Mitfliegt?
Kennt wer wen der Mitfliegt?
30.12.2010 - 15:00 Uhr
Also ich finde es gab in der Hinrunde so Phasen bei Jänicke, in denen er mal ein Spiel Pause brauchte und sich hätte auf die Bank setzen können. Von daher hoffe ich mal, dass Blum ordentlich Druck macht auf unsere bewährte Flügelzange. ;)
30.12.2010 - 16:19 Uhr
Von Blum halte ich auch sehr sehr viel und momentan kann ich mir sehr sehr gut ein 4-2-3-1 vorstellen mit Schied vorne drin, dahinter von links nach rechts, Blum, Ziege, Tobi und dahinter 2 Sechser - Lartey und Pannewitz.
Da können wir dann hinten unsicher sein, wie wir wollen, vorne wird immer ein Tor mehr gemacht!
Da können wir dann hinten unsicher sein, wie wir wollen, vorne wird immer ein Tor mehr gemacht!
30.12.2010 - 20:15 Uhr
Zitat von derJebe:
Von Blum halte ich auch sehr sehr viel und momentan kann ich mir sehr sehr gut ein 4-2-3-1 vorstellen mit Schied vorne drin, dahinter von links nach rechts, Blum, Ziege, Tobi und dahinter 2 Sechser - Lartey und Pannewitz.
Ich glaube nicht das PV unser Mittelfeld ändern wird, da man wohl die Idealaufstellung gefunden hat.Es wird schwer werden für Blum sich ins Teams spielen zu können.
Einfach ausgedrückt er wird sich erstmal anstellen müssen.
Ich glaube nicht das PV unser Mittelfeld ändern wird, da man wohl die Idealaufstellung gefunden hat.Es wird schwer werden für Blum sich ins Teams spielen zu können.
Einfach ausgedrückt er wird sich erstmal anstellen müssen.
30.12.2010 - 23:45 Uhr
Zitat von derJebe:
Ein Lartey auf der Sechs wäre aber mal sowas von verschenkt. Blum soll bzw muss sich erstmal beweisen denn gegen unser aktuelles Mittelfeld hat jedes andere in dieser Liga bisher "alt" ausgesehen.
Ein Lartey auf der Sechs wäre aber mal sowas von verschenkt. Blum soll bzw muss sich erstmal beweisen denn gegen unser aktuelles Mittelfeld hat jedes andere in dieser Liga bisher "alt" ausgesehen.
14.01.2011 - 17:18 Uhr
14.01.2011 - 22:46 Uhr
Der ausdrückliche Wunschspieler von Vollmann, dass kann nur ein Volltreffer sein.
Ich bin wirklich gespannt wie sich Michael bei uns prästentieren wird.
Ich bin wirklich gespannt wie sich Michael bei uns prästentieren wird.
14.01.2011 - 23:05 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von derJebe:
Oder wie Vollmann bereits angedeutet hat mit einem 4-1-4-1 mit Ziege,Lartey,Jänicke,Blum hinter Schied und vor Pannewitz. Das würde sicher den R.Müller-Gegnern gefallen;)
Zitat von derJebe:
Oder wie Vollmann bereits angedeutet hat mit einem 4-1-4-1 mit Ziege,Lartey,Jänicke,Blum hinter Schied und vor Pannewitz. Das würde sicher den R.Müller-Gegnern gefallen;)
20.01.2011 - 13:07 Uhr
Zitat von http://www.liga3-online.de/uber-andalusien-dem-aufstieg-entgegen:
Viele Laufübungen, einige Übungen zur Verbesserung des Kurzpassspiels, sowie das Verbessern von Flanken waren zu beobachten. Einen sehr positiven Eindruck hinterließ bei allen Trainingseinheiten auf jeden Fall Neuzugang Blum, der sich schnell in die Mannschaft zu integrieren scheint. Auch merkt man seine technische Versiertheit schnell an – fast alle Flanken kamen punktgenau an.
Das klingt doch sehr vielversprechend. Wäre toll, wenn SB und PV mit ihm das nächste Ass verpflichtet hätten. Also, zeig es uns am Wochenende auf dem Platz! :D
Viele Laufübungen, einige Übungen zur Verbesserung des Kurzpassspiels, sowie das Verbessern von Flanken waren zu beobachten. Einen sehr positiven Eindruck hinterließ bei allen Trainingseinheiten auf jeden Fall Neuzugang Blum, der sich schnell in die Mannschaft zu integrieren scheint. Auch merkt man seine technische Versiertheit schnell an – fast alle Flanken kamen punktgenau an.
Das klingt doch sehr vielversprechend. Wäre toll, wenn SB und PV mit ihm das nächste Ass verpflichtet hätten. Also, zeig es uns am Wochenende auf dem Platz! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaKnut am 20.01.2011 um 13:08 Uhr bearbeitet
22.01.2011 - 17:32 Uhr
Ein sehr interessanter Spieler welcher Neugierig auf mehr Spielzeiten macht.
Endlich mal ein Spieler in unseren Reihen welcher Flanken kann.
Endlich mal ein Spieler in unseren Reihen welcher Flanken kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.