[21] Michael Blum
19.12.2010 - 01:37 Uhr
22.01.2011 - 18:01 Uhr
Interessante und gute Flanken von ihm heute.. Hat mir gefallen, es ist definitiv bei bestätigter Leistung ein Stammplatz drin.
22.01.2011 - 18:06 Uhr
Zitat von Steve Cahill:
Interessante und gute Flanken von ihm heute.. Hat mir gefallen, es ist definitiv bei bestätigter Leistung ein Stammplatz drin.
für wen sollte er denn deiner meinung nach in die startelf rücken?
also ich sehe da keinen, den er so einfach verdrängt.
die manschaft hat sich in der hinrunde gefunden und für jeden spieler auf der bank ist es schwer sich in die 11 zu kämpfen.
ich sehe da im mittelfeld zur zeit keine chance für einen anderen spieler, als die die heute aufgelaufen sind.
es sei denn es verletzt sich jemand, oder wird länger gesperrt.
aber unter normalen umständen sehe ich da absolut keinen handlungsbedarf.
für wen sollte er denn deiner meinung nach in die startelf rücken?
also ich sehe da keinen, den er so einfach verdrängt.
die manschaft hat sich in der hinrunde gefunden und für jeden spieler auf der bank ist es schwer sich in die 11 zu kämpfen.
ich sehe da im mittelfeld zur zeit keine chance für einen anderen spieler, als die die heute aufgelaufen sind.
es sei denn es verletzt sich jemand, oder wird länger gesperrt.
aber unter normalen umständen sehe ich da absolut keinen handlungsbedarf.
22.01.2011 - 18:10 Uhr
Er hat das Potential und ich bin mir sicher, dass er in Liga 2 (wenn wir aufsteigen) spielen wird.
22.01.2011 - 18:41 Uhr
Die Chance für ihn ergibt sich vielleicht notgedrungen schon im nächsten Spiel. Wenn nämlich Müller für den gesperrten Wiemann in die IV rückt, ist ein Platz im Mittelfeld frei. Ein zweiter Stürmer für die Startaufstellung hat sich ja bisher nicht angeboten.
22.01.2011 - 19:09 Uhr
Zitat von Steve Cahill:
Er hat das Potential und ich bin mir sicher, dass er in Liga 2 (wenn wir aufsteigen) spielen wird.
aber nur falls uns einer aus unserem offensiv-trio verlassen sollte. und ich hoffe nicht, dass es so kommen wird bei aufstieg..
aber nur falls uns einer aus unserem offensiv-trio verlassen sollte. und ich hoffe nicht, dass es so kommen wird bei aufstieg..
28.01.2011 - 19:52 Uhr
Wie macht er sich bisher bei euch?
28.01.2011 - 20:01 Uhr
Zitat von MSV_Fan_HT:
Das möchtest du wissen, nachdem Blum erst ein Spiel bestritten hat und dabei ca. 10 Minuten auf dem Feld war? ;)
Das möchtest du wissen, nachdem Blum erst ein Spiel bestritten hat und dabei ca. 10 Minuten auf dem Feld war? ;)
28.01.2011 - 20:44 Uhr
Blum hat sich wohl gut eingefügt ins Team, konnte sich allerdings noch keinen Stammplatz in unserem doch sehr starken Mittelfeld erkämpfen.. Aber er die erste Alternative für den linken Flügel.. Sein Können ließ er in seinem 10 Minuten Einsatz auch schon aufblitzen mit seinem Sololauf über links a la Tobi Jänicke ;)
02.02.2011 - 07:37 Uhr
Hansa-Neuling froh über die ersten Kurzeinsätze
http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?SID=c9ca12b4e2747f831e623ba286925404¶m=news&id=3030476
http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?SID=c9ca12b4e2747f831e623ba286925404¶m=news&id=3030476
16.02.2011 - 20:57 Uhr
Nur ganze 3 Minuten im Spiel und gleich mit glatt ROT vom Platz geflogen!!! :o
Gehts noch dämlicher??? :D
Gehts noch dämlicher??? :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.