FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[20] Peter Schyrba

11.06.2010 - 15:33 Uhr
[20] Peter Schyrba |#101
17.10.2010 - 13:23 Uhr
Happy Birthday Peter. :D
[20] Peter Schyrba |#102
30.10.2010 - 20:12 Uhr
Auch wenn es jetzt nicht DIE Monsteraktion der letzten Wochen war wirkte es schon sehr clever wie er den Elfer heute provoziert hat. Und immerhin ein weiterer Scorerpunkt für unseren rechten Verteidiger.

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

[20] Peter Schyrba |#103
30.10.2010 - 20:24 Uhr
Klasse Verteidiger. Hat Schönerber echt vergessen lassen.

V. a. imponiert mir seine große Sicherheit! :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 30.10.2010 um 20:26 Uhr bearbeitet
[20] Peter Schyrba |#104
04.11.2010 - 14:47 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Auch wenn es jetzt nicht DIE Monsteraktion der letzten Wochen war wirkte es schon sehr clever wie er den Elfer heute provoziert hat. Und immerhin ein weiterer Scorerpunkt für unseren rechten Verteidiger.

Wenn man bedenkt das ausschließlich IV ist und von PV und SB quasi gezwungen wurde den rechten Verteidiger zu spielen, kann man mit seiner Entwicklung zufrieden sein.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[20] Peter Schyrba |#105
04.11.2010 - 15:56 Uhr
100% agree

Für einen gestandenen IV spielt Peter einen sehr soliden Part auf rechts. Einfach ein fleißiger und bescheidener Arbeiter.
[20] Peter Schyrba |#106
04.11.2010 - 19:07 Uhr
Ich finde Schyrba ist einer der auffälligeren Spieler - seinen Namen höre ich irgendwie immer oft!
[20] Peter Schyrba |#107
04.11.2010 - 19:34 Uhr
Zitat von littletie54:
Ich finde Schyrba ist einer der auffälligeren Spieler - seinen Namen höre ich irgendwie immer oft!

ich glaub das liegt auch daran, dass die Außenverteidiger sehr viel Ballbesitz haben.
[20] Peter Schyrba |#108
05.11.2010 - 07:07 Uhr
Zitat von Palme:
Zitat von littletie54:

ich glaub das liegt auch daran, dass die Außenverteidiger sehr viel Ballbesitz haben.

Was bei uns nicht weiter verwunderlich ist denn unser Spiel lebt mit Spielern wie Ziege oder Tobi davon. Wenn du einen von beiden vor dir hast, spielt es sich als Verteidiger nach vorne wesentlich leichter.
Für mich hat Peter gemäß an seinen Erwartungen vor Saisonbeginn und mit der Vorbereitung den wohl größten Sprung in seinen Leistungen gemacht. Völlig unerwartet "mutiert" er bei uns zum Leistungsträger. Hätte ich so nicht erwartet. Kompliment.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[20] Peter Schyrba |#109
05.11.2010 - 11:37 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Palme:
Zitat von littletie54:

Was bei uns nicht weiter verwunderlich ist denn unser Spiel lebt mit Spielern wie Ziege oder Tobi davon. Wenn du einen von beiden vor dir hast, spielt es sich als Verteidiger nach vorne wesentlich leichter.
Für mich hat Peter gemäß an seinen Erwartungen vor Saisonbeginn und mit der Vorbereitung den wohl größten Sprung in seinen Leistungen gemacht. Völlig unerwartet "mutiert" er bei uns zum Leistungsträger. Hätte ich so nicht erwartet. Kompliment.

So wie ich es mitbekommen habe gehört Schyrba zu den absoluten Leichtgewichten was die Gehaltsliste angeht.

•     •     •

[20] Peter Schyrba |#110
04.01.2011 - 10:36 Uhr
Zitat von Ruehle:
http://www.liga3-online.de/die-elf-der-hinrunde/

Wählt Peter in die Elf der Hinrunde!

Was für eine Entwicklung.
Vom Aushilfs Rechtsverteidiger möglicher Weise in die Elf der Hinrunde der 3.Liga.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.