FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[20] Peter Schyrba

11.06.2010 - 15:33 Uhr
[20] Peter Schyrba |#31
18.07.2010 - 21:24 Uhr
Also ich finde es cool. Das macht doch nur sympathisch und er wirkt wie ein normaler Mensch wie wir auch.
Habe selbst zur Zeit nur eine Matratze, keine Couch und keine Küche (nur Mikrowelle + Kühlschrank), da die Sachen erst noch kommen .

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[20] Peter Schyrba |#32
18.07.2010 - 23:09 Uhr
sehe ich auch so. absoluter pluspunkt, sympathisch und bodenständig. anders als die typen früher die ihre häuser in nienhagen am strand zugeschanzt bekommen haben
[20] Peter Schyrba |#33
18.07.2010 - 23:14 Uhr
Zitat von hansAmaulwurf:
sehe ich auch so. absoluter pluspunkt, sympathisch und bodenständig. anders als die typen früher die ihre häuser in nienhagen am strand zugeschanzt bekommen haben

Das is das was ich meine: in irgendein Extrem gehts gleich :-) Die "Typen" mit Häusern in Nienhagen waren Erstligaspieler mit langen Verträgen, die Frauen und Kinder mitgebracht haben.
[20] Peter Schyrba |#34
18.07.2010 - 23:44 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von hansAmaulwurf:

Das is das was ich meine: in irgendein Extrem gehts gleich :-) Die "Typen" mit Häusern in Nienhagen waren Erstligaspieler mit langen Verträgen, die Frauen und Kinder mitgebracht haben.

Wenn Schyrba Leistung bringt ist auch nix los ;) Kann mir da momentan noch keine Meinung bilden da ich ihn noch nie irgendwo spielen sehen habe. In sechs bis zwölf Monaten sind wir schlauer :cool

•     •     •

"da sind sie alle aufgestanden, es hält keinen mehr auf der Bremer Bank. Die Fotographen prügeln sich förmlich, und jetzt ist Schluss! Werder Bremen ist Deutscher Meister!"
[20] Peter Schyrba |#35
19.07.2010 - 12:38 Uhr
Zitat von 4982markus:
http://www.inside-picture.de/preview.php?image_id=133686&mode=series&series_id=b7064567f1bd7e0845284e84cc2fd132

http://www.inside-picture.de/preview.php?image_id=133690&mode=series&series_id=b7064567f1bd7e0845284e84cc2fd132

Bodenständig, nett, nicht abgehoben! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[20] Peter Schyrba |#36
19.07.2010 - 12:42 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von 4982markus:
http://www.inside-picture.de/preview.php?image_id=133686&mode=series&series_id=b7064567f1bd7e0845284e84cc2fd132

http://www.inside-picture.de/preview.php?image_id=133690&mode=series&series_id=b7064567f1bd7e0845284e84cc2fd132

Bodenständig, nett, nicht abgehoben! :)

Genau so. Es scheint, als wenn er einer von uns ist und nicht von den Stars, die irgendwo in anderen Sphären schweben.
[20] Peter Schyrba |#37
19.07.2010 - 13:43 Uhr
Mag ja alles nett, sympathisch und authentisch sein, an seinen schlechten Leistungen in der Vorbereitung ändert das trotzdem nichts. Mir wäre es lieber, er würde Benz fahren und in ner Villa wohnen, wenn er denn Leistung bringt...
[20] Peter Schyrba |#38
19.07.2010 - 14:11 Uhr
Zitat von FCHinHH:
Mag ja alles nett, sympathisch und authentisch sein, an seinen schlechten Leistungen in der Vorbereitung ändert das trotzdem nichts.

Stimme dir da zu. Geht garnicht was der in der Vorbereitung da gespielt hat. Wenn man sich schon nicht gegen Landesligaspieler behaupten kann, frage ich mich wie das erst im Ligaspiel aussehen soll?
Bis dato selten so einen schlechten Spieler im Hansa-Trikot gesehen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[20] Peter Schyrba |#39
19.07.2010 - 14:13 Uhr
Zitat von FCHinHH:
Mag ja alles nett, sympathisch und authentisch sein, an seinen schlechten Leistungen in der Vorbereitung ändert das trotzdem nichts. Mir wäre es lieber, er würde Benz fahren und in ner Villa wohnen, wenn er denn Leistung bringt...

Verstehe, ich nicht, seit wann spielt man besser Fussball, seit man Statussymbolen hinterherläuft. Das eine hat mit dem anderen nicht zu tun. Fussballerisch erwarterte ich von Ihm nicht viel aber da reicht ein Blick auf seine Leistungsdaten.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[20] Peter Schyrba |#40
19.07.2010 - 14:13 Uhr
Zitat von Kogge86:
... Bis dato selten so einen schlechten Spieler im Hansa-Trikot gesehen.

Wir haben auch noch nie so tief unten im Keller gespielt... :angry

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.