Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#20 - Lamey, Michael

08.07.2008 - 14:16 Uhr
#20 - Lamey, Michael |#41
01.12.2009 - 17:16 Uhr
Hoppsala. Der Thread lag ganz hinten, obwohl Lamey im Forum doch harte Kritik einstecken musste.

Meine aktuelle Meinung ist, dass wir mit Lamey einen ordentlichen Linksverteidiger haben. Für mich keine Schwachstelle ... aber auch kein überduchschnittlicher Spieler.

Sein Spiel sieht immer unengagiert aus ... ich glaube aber, dass er seine Emotionen nicht so zeigt, wie z.B. ein Rübe. Schön hat man das bei der lustigen Szene mit dem Lauterer Cotrainer gesehen. Lamey hat ganz ruhig dagestanden, glaube aber, dass er trotzdem gekocht hat. Rübe läuft gleich über das ganze Spielfeld und schiebt erstmal die Offiziellen in die Coachingzone. Jeder hat eben seine Art, Emotionen zu zeigen (oder nicht).

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruebery am 01.12.2009 um 17:19 Uhr bearbeitet
#20 - Lamey, Michael |#42
01.12.2009 - 17:28 Uhr
Zitat von Ruebery:

Meine aktuelle Meinung ist, dass wir mit Lamey einen ordentlichen Linksverteidiger haben.

ach, dann stetzt TG ihn also falsch ein....kein wunder, dass er auf der rechten seite bei pässen nach vorne oft am gegner hängen bleibt.

nein, gestern hat er schon besser gespielt als sonst, nur sträuben sich bei mir immer wieder die haare, wenn er den ball so leichtsinnig an den nächstbesten gegner vertendelt. so kann das nicht weitergehen.
#20 - Lamey, Michael |#43
01.12.2009 - 18:34 Uhr
Zitat
Sein Spiel sieht immer unengagiert aus ... ich glaube aber, dass er seine Emotionen nicht so zeigt, wie z.B. ein Rübe. Schön hat man das bei der lustigen Szene mit dem Lauterer Cotrainer gesehen. Lamey hat ganz ruhig dagestanden, glaube aber, dass er trotzdem gekocht hat. Rübe läuft gleich über das ganze Spielfeld und schiebt erstmal die Offiziellen in die Coachingzone. Jeder hat eben seine Art, Emotionen zu zeigen (oder nicht).

entschuldige mal bitte...lamey bringt seit er hier ist das absolut unterste minimum um noch so grade aufgestellt zu werden....und das nur weil wir keine alternativen produzieren (haben)!

Zitat
nein, gestern hat er schon besser gespielt als sonst, nur sträuben sich bei mir immer wieder die haare, wenn er den ball so leichtsinnig an den nächstbesten gegner vertendelt. so kann das nicht weitergehen.

er hat gestern maßgeblich das tor verursacht und weder vorne noch hinten einen guten eindruck hinterlassen....aufgefallen ist er durch plumpe aktionen, null bock attitude und sofern er es mal nach vorne schafft durch unfassbar schwache flanken bzw zuspiele, die sogar korzynietz besser hinbekommen hat....und das schon viel zu lange....

wir sehen doch an feick, was ein av zustande zu bringen hat...

lamey muss raus, dann baue ich lieber einen spieler auf! viel schlechter kann fischer es nicht machen....bzw kirch wenn wieder fit
#20 - Lamey, Michael |#44
02.12.2009 - 08:18 Uhr
Zitat von MOI212:
Zitat von Ruebery:

Meine aktuelle Meinung ist, dass wir mit Lamey einen ordentlichen Linksverteidiger haben.

ach, dann stetzt TG ihn also falsch ein....kein wunder, dass er auf der rechten seite bei pässen nach vorne oft am gegner hängen bleibt.

Links ... rechts ... äh was war das noch mal ;)
Ok, Ok, Rechtsverteidiger.

Die Fehlpassquote bei anderen Spielern war beim Lauternspiel höher (z.B. Katongo). Ich habe jetzt nur 3 Spiele von Arminia gesehen und mir ist Lamey zumindest nicht als Schwachstelle aufgefallen. Fischer war da unsicherer.

Dennoch sehe die AV Position als wichtige Position, wo wir eine Verstärkung benötigen ... schlicht um gute Alternativen zu haben.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
#20 - Lamey, Michael |#45
02.12.2009 - 09:48 Uhr
Das was Lamey kann, kann Fischer jetzt schon! Und wenn ein Mijatovic, der locker bei Hannover ein Stammplatz besäße(mMn), sagt, er halte viel von Fischer, dann sagt das schon einiges.

Für die Zeit, die Lamey schon einen Stammplatz inne hat, ist mir seine Leistung eindeutig zu wenig. Auch wenn er ein netter Kerl ist, obwohl er Holländer ist, möchte ich, dass da wer anderes eine längere(>4 Spiele) Chance bekommt.

Eine weitere Idee ausser Fischer oder Bollmann dort hinzupacken ist, Kirch nach hinten zu ziehen. Ich glaube er kam auch als RV zu uns, wenn ich mich jetzt nicht täusche.
#20 - Lamey, Michael |#46
02.12.2009 - 10:09 Uhr
Zitat von tntkane:

Eine weitere Idee ausser Fischer oder Bollmann dort hinzupacken ist, Kirch nach hinten zu ziehen. Ich glaube er kam auch als RV zu uns, wenn ich mich jetzt nicht täusche.

...will aber nach eigener Aussage dort nicht spielen, da es nicht seine Position sei.
#20 - Lamey, Michael |#47
02.12.2009 - 14:16 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von tntkane:

...will aber nach eigener Aussage dort nicht spielen, da es nicht seine Position sei.

...Und Katongos Lieblingspostion ist der Sturm. Trotzdem spielt er woanders besser. Man kann Kirch als Außenverteidiger probieren, jedoch ist er defensiv eindeutig schwächer als Lamey,offensiv dafür wohl um einiges besser, weshalb ich ihn eigentlich lieber im Mittelfeld sehe.
#20 - Lamey, Michael |#48
02.12.2009 - 14:19 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:

...Und Katongos Lieblingspostion ist der Sturm.

Mit dem Unterschied, dass Katongo nicht an die Öffentlichkeit geht und kritisiert, dass er auf einer ungeliebten Position spielen muss, das war bei Kirch etwas anders.
#20 - Lamey, Michael |#49
02.12.2009 - 16:18 Uhr
Meine Vorschläge Bollmann, Fischer, Kucera oder Kirch dahinzuverfrachten, war auch nicht so gedacht, dass sie da besser als auf ihrer Ursprungsposition aufgehoben seien.

Meiner Meinung nach spielen diese 4 Personen aber besser als oder gleichwertig zu Lamey auf dieser Position UND entwickeln sich mit jedem Spiel weiter. Versteht mich nicht falsch, Lamey zeigt halbwegs solide Leistungen.... - mehr aber nicht. Ich sehe deshalb auch kein Transferbedarf für diese Position.
#20 - Lamey, Michael |#50
02.12.2009 - 18:13 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von ArminiaBielefeld14:

...Und Katongos Lieblingspostion ist der Sturm.

Mit dem Unterschied, dass Katongo nicht an die Öffentlichkeit geht und kritisiert, dass er auf einer ungeliebten Position spielen muss, das war bei Kirch etwas anders.

Ja? Ich kann mich nicht erinnern, dass Kirch in der Öffentlichkeit gesagt hat, das er auf keinen Fall hinten rechts spielen möchte!? Und selbst wenn? Wenn Gerstner meint er spielt da, dann spielt er da. Feick war eigentlich auch für LM gedacht und nun spielt er hinten.
Kirch ist zumindest eine gute Alternative für hinten rechts.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.