Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#20 - Lamey, Michael

08.07.2008 - 14:16 Uhr
#20 - Lamey, Michael |#21
02.08.2008 - 11:41 Uhr
Muss dazu sagen das ich Lamey gestern das erste mal gesehen habe...! Nur wenn er sich zu den vorherigen Spielen gesteigert haben soll, muss er so wie er in der ersten Halbzeit gespielt hat, sehr Mies gewesen sein! Das es eine Steigerung in der zweiten Halbzeit gab ist richtig, aber wenn ich das nun mal in Schulnoten ausdrücken soll, beschreibt Frontzeck es von 4 auf 3... ich würde eher von 6 auf 4- die steigerung sehen, wenn du verstehst wie ich es meine ;) :p intern wird er ihn sich schon zur Brust genommen habe, was ich hoffe!!! :)
#20 - Lamey, Michael |#22
11.08.2008 - 22:52 Uhr
Kaum hat er ein Pflichtspiel bestritten lese ich von allen Seiten, dass Lamey aus der Startelf genommen werden soll.

Man Leute, gibt dem Lamey doch mal eine reelle Chance!
Nur wegen den Testspielen und dem Pokalspiel, wo alle schlecht gespielt haben, kann man ihn doch jetzt nicht schon aus der Startelf wünschen??!!

Außerdem war er im Pokalspiel offensiv einer der Besten. Klar hatte er defensiv nicht brilliert aber wer hatte das schon? Kucera läßt sich wie ein Anfänger ausspielen und Bolle hatte Stellungsfehler ohne Ende!

Gebt dem Jungen doch wenigsten 3-4 Spieltage eine Chance! Dann könnte Ihr ihn immer noch auseinander nehmen!

Vielleicht mache ich dann auch mit! ;)

•     •     •

Arminia!!!
#20 - Lamey, Michael |#23
12.08.2008 - 09:53 Uhr
Zitat von Ugolini:
Kaum hat er ein Pflichtspiel bestritten lese ich von allen Seiten, dass Lamey aus der Startelf genommen werden soll.

Man Leute, gibt dem Lamey doch mal eine reelle Chance!
Nur wegen den Testspielen und dem Pokalspiel, wo alle schlecht gespielt haben, kann man ihn doch jetzt nicht schon aus der Startelf wünschen??!!

Außerdem war er im Pokalspiel offensiv einer der Besten. Klar hatte er defensiv nicht brilliert aber wer hatte das schon? Kucera läßt sich wie ein Anfänger ausspielen und Bolle hatte Stellungsfehler ohne Ende!

Gebt dem Jungen doch wenigsten 3-4 Spieltage eine Chance! Dann könnte Ihr ihn immer noch auseinander nehmen!

Vielleicht mache ich dann auch mit! ;)

Das ist doch nichts persönliches gegen Lamey. Aber nachdem einige MSV-User in diesem Forum bereits vor dem Wechsel auf die Defensiv-Schwächen hingewiesen und sich diese jedenfalls in den beiden bisherigen Spiele bestätigt haben, besteht aus meiner Sicht schon Grund zur Beunruhigung. So viele Neuzugänge, auf die wir schauen und bei denen wir auf eine Verstärkung des Teams hoffen können, haben wir ja schließlich nicht. Und für Lamey ist immerhin eine Ablöse gezahlt worden.
#20 - Lamey, Michael |#24
12.08.2008 - 10:31 Uhr
Die Defensivschwächen waren mir auch vorher bekannt!
Aber wenn ich überlege was MF aus unserem Hühnerhaufen von Abwehr gemacht hatte, bin ich guter Hoffnung, dass er Lamey auch zurechtbiegen kann.

Wenn er zusätzlich solche schönen Flanken wie zum 0-2 in Durlach schießt, haben wir Qualitäten gewonnen die wir uns seit einiger Zeit wünschen! Nur Spieler zu beurteilen, obwohl er nicht ein ernstzunehmendes Spiel bestritten hat finde ich traurig! Da ist es egal ob es sich persönlich gegen ihn richtet oder nicht!

•     •     •

Arminia!!!
#20 - Lamey, Michael |#25
12.08.2008 - 17:39 Uhr
Wenn er Lust hat kann er genial sein, wenn nicht Kreisklasse :/:
#20 - Lamey, Michael |#26
12.08.2008 - 17:51 Uhr
Hoffe nur, das er uns unsere feine Fair-Play Statistik nicht kaputt macht. Das ist ja unsere Hoffnung für den UEFA Cup. Der Pflichteinstieg in Durlach war diesbezüglich nicht pralle. Bin mal gespannt, wie er sich gegen Bremen schlägt. Motivation sollte dies Spiel genug sein.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
#20 - Lamey, Michael |#27
12.08.2008 - 18:45 Uhr
Zitat von Ruebery:
Hoffe nur, das er uns unsere feine Fair-Play Statistik nicht kaputt macht. Das ist ja unsere Hoffnung für den UEFA Cup. Der Pflichteinstieg in Durlach war diesbezüglich nicht pralle. Bin mal gespannt, wie er sich gegen Bremen schlägt. Motivation sollte dies Spiel genug sein.

Ist in der vergangenen Saison nicht letztmalig ein Platz in der Fairplaywertung vergeben worden? Meine, dass ich das irgendwo gelesen habe.
#20 - Lamey, Michael |#28
14.08.2008 - 13:11 Uhr
OK, OK.

Hoffe er bleibt Samstag gegen Werder draußen, da seine Stärken eher in der Offensive liegen. Dann von mir aus gegen Berlin wieder dabei.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
#20 - Lamey, Michael |#29
04.10.2008 - 13:00 Uhr
Lamey noch etwas Zeit geben, wenns sich nicht bessert Bolle rein.
Aber Bollmann seh ich eigentlich nicht so gerne rechts.
Am besten zeigt Lamey gut Leistungen, und wenn der dann abbaut Kirch als RV.
#20 - Lamey, Michael |#30
04.10.2008 - 16:21 Uhr
Wie ich bereits im Taktiktisch geschrieben habe, könnte man Lamey ala Owo auch mal als rechten Mittelfeldspieler aufstellen.

Offensiv und vor allem seine Flanken sind wirklich gut, auf die ich nur ungern verzichten möchte!

Wieso sollte man seine Stäken nicht nutzen und die Schwächen so reduzieren, in dem die Verteilung der Aufgaben umändert.
Das heißt mehr offensive, weniger defensive Aufgaben.

Und genau das würde die Position des RM mit sich bringen.

Einen Versuch wäre es zumindest Wert.

•     •     •

Arminia!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.