FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[20] Kevin Schindler

11.06.2008 - 17:36 Uhr
[20] Kevin Schindler |#111
19.10.2008 - 20:51 Uhr
Und mit Allagui und Makiadi jetzt der Topscorer der 2.Liga.

3 Tore und 6 Vorlagen, da ihm wohl auch für das "Vorbereiten" des Eigentores der Scorerpunkt zugeschrieben wird. :D

Hut ab! Insgesamt eine verdiente Anerkennung einer konstant guten Leistung diese Saison.
[20] Kevin Schindler |#112
20.10.2008 - 08:29 Uhr
Kevin Schindler: Sieg war eine tolle Mannschaftsleistung

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=6921
[20] Kevin Schindler |#113
20.10.2008 - 11:15 Uhr
Für mich ist Schindler mit Retov die beste Verpflichtung seit Jahren! Hoffe das wir ihn verpflichten können nach der Saison, der Junge fühlt sich ja recht wohl hier in rostock und in der Mannschaft!

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
[20] Kevin Schindler |#114
20.10.2008 - 13:11 Uhr
Zitat von meppen:
Für mich ist Schindler mit Retov die beste Verpflichtung seit Jahren! Hoffe das wir ihn verpflichten können nach der Saison, der Junge fühlt sich ja recht wohl hier in rostock und in der Mannschaft!

Wir verpflichten ihn für 1.000.000 € plus Zafer Yelen und die Sache ist geritzt...;)
[20] Kevin Schindler |#115
20.10.2008 - 13:13 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von meppen:

Wir verpflichten ihn für 1.000.000 € plus Zafer Yelen und die Sache ist geritzt...;)

LoL :D du hast noch zu viele Glückshormone in dir;) sie können auch Rahn für ihre schwache linke Defensive dazu haben:P :cool

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
[20] Kevin Schindler |#116
20.10.2008 - 14:33 Uhr
Schindler ist wie erwartet Spieler des Spiels geworden. :)

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
[20] Kevin Schindler |#117
20.10.2008 - 16:00 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Schindler ist wie erwartet Spieler des Spiels geworden. :)

Lol! Spieler des Spiels? Spieler des Spieltags!
[20] Kevin Schindler |#118
20.10.2008 - 16:15 Uhr
man muss wirklich sagen unsere neuzgänge sind nahezu alle verstärkungen, Gerade Kevin ist ein richtig guter typ, hoffe wir können ihn irgendwie länger verpflichten...
[20] Kevin Schindler |#119
20.10.2008 - 16:17 Uhr
Bei Schindler sehn wir was der Weg von Hansa die nächsten Jahre sein muss: junge deutsche Talente von den Topclubs verpflichten.
Schinderler, Filinger und Orcipka sind gute Beispiele.
Wenn mann sie nicht kaufen kann dann leiht mann halt ein starken 20 jahrigen für eine Saison aus (schindler).
Wer fragt danach wenn er die kogge in die Bundesliga schießt und dann eben wieder den Verein verlässt.
[20] Kevin Schindler |#120
20.10.2008 - 19:40 Uhr
Wie sah denn eben Schindler aus :o

Erst mal mit einer Art Halskrause um. Er meinte er hat doof gelegen :ugly

Vlt sollte man nächstes mal nicht mehr soooo viel feiern :D :D :D P.S. Habe ich eben im Nordmagazin gesehen.

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind !
Und wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind !
Hansa Rostock du sollst strahlen, wie der erste Heiligenschein !
Und überall soll es schallen, HANSA ROSTOCK mein Verein !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.