FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[20] Kevin Schindler

11.06.2008 - 17:36 Uhr
[20] Kevin Schindler |#101
12.09.2008 - 07:33 Uhr
Schindler will Schwung aus U 21 mitnehmen

Quelle: OZ v. 12.09.2008

Kompletter Artikel im Pressethread
[20] Kevin Schindler |#102
14.09.2008 - 18:18 Uhr
http://www.inside-picture.de/preview.php?image_id=79417&mode=search

Glückwunsch zu 1. Tor für den FC Hansa an unsere Nummer 20!
Hoffen wir auf folgende, vielleicht ja gegen Ahlen als Sturmspitze!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[20] Kevin Schindler |#103
14.10.2008 - 15:37 Uhr
Zitat von Biernot:
moin moin , meine lieben Hansa fans!

Wollte mich mal bei unseren angenehmeren Nordvereinnachbarn über den Leistungsstand bei Schindler erkundigen. Soll ja ganz gut spielen bei euch. Was mich auch für euch freut!

Welches System spielt ihr im Moment und welche Rolle spielt er darin? 4-3-3 und er Aussenstürmer?

Hallo werter Werderaner,

Schindler macht sich sehr gut bei uns, kann man wirklich nicht anders sagen. Bisher wusste er in jedem Spiel zu überzeugen.

Wir spielen zumeist ein 4-4-2, in welchem Schindler die Position auf der rechten Seite einnimmt. Dort übernimmt er auch Defensivaufgaben, ist aber in der Offensive natürlich aktiver und schlägt wirklich brauchbare Flanken. Zudem ist er auch torgefährlich. Ich hoffe noch immer, dass wir ihn länger an uns binden können...;)
[20] Kevin Schindler |#104
14.10.2008 - 16:40 Uhr
Zitat von Biernot:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Biernot:

Wollte mich mal bei unseren angenehmeren Nordvereinnachbarn über den Leistungsstand bei Schindler erkundigen. Soll ja ganz gut spielen bei euch. Was mich auch für euch freut!

Welches System spielt ihr im Moment und welche Rolle spielt er darin? 4-3-3 und er Aussenstürmer?

Hallo werter Werderaner,

Schindler macht sich sehr gut bei uns, kann man wirklich nicht anders sagen. Bisher wusste er in jedem Spiel zu überzeugen.

Wir spielen zumeist ein 4-4-2, in welchem Schindler die Position auf der rechten Seite einnimmt. Dort übernimmt er auch Defensivaufgaben, ist aber in der Offensive natürlich aktiver und schlägt wirklich brauchbare Flanken. Zudem ist er auch torgefährlich. Ich hoffe noch immer, dass wir ihn länger an uns binden können...;)

danke für die schnelle Antwort!

Er wird also im Mittelfeld eingesetzt... Wäre es bei euch nicht schlau mit nem 4-3-3 zu spielen? So könnte man schnelle Konter fahren... Naja, aber sieht ja ganz gut aus bei euch! Mir wäre es recht, wenn ihr Cottbus in der 1 Buli ablösen würdet ;)

Meinst du sein Marktwert wird sich diese Saison erhöhen und wenn um wieviel?

Gern geschehen!

Ich glaube kaum, dass wir auf ein 4-3-3 umstellen. Da wir aber zumeist mit eigentlichen Stürmern auf den Außenpositionen agieren, ist das System an sich variabel.

Dass es bei uns gut läuft, kann man so leider nicht sagen - aber das wird schon...;)

Ich gehe davon aus, dass sich sein marktwert, wenn er so weitermacht, bis zur Winterpause bei 1.000.000 einpegeln dürfte. Kannst in der MWA ruhig einen unterstützenden Post hinterlassen - du weißt ja, jede Stimme hilft. ;)
[20] Kevin Schindler |#105
14.10.2008 - 16:47 Uhr
Zitat von Biernot:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Biernot:

Hallo werter Werderaner,

danke für die schnelle Antwort!

Er wird also im Mittelfeld eingesetzt... Wäre es bei euch nicht schlau mit nem 4-3-3 zu spielen? So könnte man schnelle Konter fahren... Naja, aber sieht ja ganz gut aus bei euch! Mir wäre es recht, wenn ihr Cottbus in der 1 Buli ablösen würdet ;)

Meinst du sein Marktwert wird sich diese Saison erhöhen und wenn um wieviel?

http://www.transfermarkt.de/de/forum/67/marktwertanalyse/thread/129928/anzeige.html

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[20] Kevin Schindler |#106
19.10.2008 - 18:50 Uhr
Was für ein Transferscoup ihn auszuleihen!Ich bin wirklich begeistert von ihm.Das Bremen ihn nicht abgibt dürfte klar sein also sparen wir uns die Diskussion und freuen uns über seine Leistungen!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[20] Kevin Schindler |#107
19.10.2008 - 18:54 Uhr
Zitat von HROyal:
Was für ein Transferscoup ihn auszuleihen!Ich bin wirklich begeistert von ihm.Das Bremen ihn nicht abgibt dürfte klar sein also sparen wir uns die Diskussion und freuen uns über seine Leistungen!

Der richtige Transfercoup wäre die feste Verpflichtung. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Kevin, vorausgesetzt Hansa steigt auf, nicht allzu viel Bock hat als gefeierter Spieler in Rostock zurück auf die Bremer Bank oder gar in die 3. Liga / Regionalliga nach Bremen zurückzugehen. Sollte Werder beispielsweise Pizarro fest verpflichten, wovon bei seinen derzeitigen Leistungen ausgegangen werden kann, hätte Bremen mit ihm, Rosenberg, Almeida und Sanogo vier Stürmer, die vor Kevin spielen würden. Auch im Mittelfeld wäre die Konkurrenz meiner Ansicht nach zu groß, zumal Bremen sich dort auch noch verstärken möchte. Sollte der Spieler selbst also einen permanenten Wechsel nach Rostock anstreben (wenn alles passt), glaube ich nicht, dass Thomas Schaaf und Klaus Allofs ihm Steine in den Weg legen würden.
[20] Kevin Schindler |#108
19.10.2008 - 19:07 Uhr
Er war für mich heute der Beste unter den Besten: Dreh- und Angelpunkt unseres Angriffs, immer anspielbar und mit einem Traumtor. War anfangs anders als andere hier nicht so überzeugt von ihm aber mittlerweile würde ich einen Transfer sehr begrüßen.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
[20] Kevin Schindler |#109
19.10.2008 - 19:17 Uhr
...zum Traumtor natürlich auch ein Traumpass über ca 70 Metern auf Fin;) den fand ich fast noch besser als sein Tor:D
ich denke, eine Verpflichtung klappt vlt bei unserem Aufstieg. Ansonsten wird es wohl ne Verlängerung der Leihe...aber mal gucken. Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir ihn in irgendeiner Form länger an den Verein binden können:)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
[20] Kevin Schindler |#110
19.10.2008 - 20:06 Uhr
Der neue UFFFTA Mann :D !Poldi läßt grüssen!Toller Typ....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.