FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[19] Kevin Müller

13.06.2010 - 15:00 Uhr
[19] Kevin Müller |#551
12.12.2011 - 13:37 Uhr
Sieht mir ja eher aus wie ein Lückenfüller Artikel.
KM zeigt zwar Unsicherheiten, gehört aber eindeutig ins Tor. Das wird WW wohl kaum anders sehen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[19] Kevin Müller |#552
12.12.2011 - 13:55 Uhr
Ich habe Müller schon oft kritisiert und werd das auch in Zukunft machen. Gegen den SCP war das 2. Tor sicher nicht unhaltbar ABER eine Torwartdiskussion haben wir sicher nicht!
Müller kann/muss sich wohl öfter beweisen als ihm lieb ist. Seine Vorderleute geben dem Gegner ja auch viele Möglichkeiten, leider.
Trotzdem ist die Nr.1 bei uns aus meiner Sicht keine Baustelle. Vielmehr sollte man jetzt die Winterpause nutzen und die eine oder andere Vertragssituation besprechen. Diese Saison müssen auslaufende Verträge unbedingt in der Winterpause geklärt werden!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[19] Kevin Müller |#553
12.12.2011 - 14:12 Uhr
Ich hoffe das ist nur ein billiger Scherz, Müller ist für mich der beste Rostocker auf den Platz, hätten wir ihn nicht würden wir gefühlte 100 Gegentreffer mehr auf den Konto haben.

•     •     •

--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
[19] Kevin Müller |#554
12.12.2011 - 16:04 Uhr
http://liga-zwei.de/fc-hansa-rostock-wechselt-wolfgang-wolf-den-torhuter/3341

Vielleicht bekommt ja Brinkies seine Chance?

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[19] Kevin Müller |#555
12.12.2011 - 16:15 Uhr
Zitat von John_Shaft:

Lückenfüller!
Die hätten lieber auf die Geisterspiel-Karten hinweisen sollen, als solch blödsinnige Berichte zu verfassen.

•     •     •

[19] Kevin Müller |#556
12.12.2011 - 19:44 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von John_Shaft:

Lückenfüller!
Die hätten lieber auf die Geisterspiel-Karten hinweisen sollen, als solch blödsinnige Berichte zu verfassen.

Also wer Brinkies VOR Hahnel sieht hat echt n Lattenschuss :D

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[19] Kevin Müller |#557
12.12.2011 - 20:25 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von John_Shaft:

Lückenfüller!

Hoffentlich hast du recht, irgendwie ist in diesem Verein inzwischen alles möglich geworden :rolleyes
[19] Kevin Müller |#558
12.12.2011 - 21:12 Uhr
... wer 1m neben den Torpfosten steht und der Ball senkt sich trotzdem ins Tor, muss sich im Profisport nicht wundern, wenn ein Trainer sich nach Alternativen umsieht. Ich hoffe trotzdem das er am Woende im Tor steht und diesmal ohne Fehler in die Winterpause geht.
[19] Kevin Müller |#559
12.12.2011 - 21:17 Uhr
hab mir den Freistoß nun mehrfach angesehen - ich glaube kaum, dass den ein 2. Ligatorwart gehalten hätte, so wie der sich senkt und von der Flugbahn her....deswegen sone Diskussion zu starten :rolleyes

das 2. hätte man eher halten können...ich gehe davon aus, dass dies nur Geschwätz ist. Torwart ist bei uns mit weitem Abstand das geringste Problem

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
[19] Kevin Müller |#560
13.12.2011 - 09:01 Uhr
Zitat von baltic_storm:
hab mir den Freistoß nun mehrfach angesehen - ich glaube kaum, dass den ein 2. Ligatorwart gehalten hätte, so wie der sich senkt und von der Flugbahn her....deswegen sone Diskussion zu starten :rolleyes

das 2. hätte man eher halten können...ich gehe davon aus, dass dies nur Geschwätz ist. Torwart ist bei uns mit weitem Abstand das geringste Problem

100% agree! Beim Freistoß von einem klaren TW-Fehler zu reden ist absoluter Quatsch. Man muss sich mal die Flugkurve ansehen. Die Mauer springt sogar und der Ball senkt sich einfach unglaublich. Ich wette, da hätten viele Torhüter so dagestanden.
Beim zweiten hat er Pech, war ja noch dran, aber aus der Distanz ist es dann schon schwierig und den holt man dann eben auch nur an einem richtig guten Tag.

Außerdem muss man einem jungen Goalie auch mal etwas zugestehen, sonst wird das ja nie was!

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.