FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[19] Kevin Müller

13.06.2010 - 15:00 Uhr
[19] Kevin Müller |#511
29.10.2011 - 12:46 Uhr
Zitat von lusor:
Für mich war es dass bisher das schlechteste Spiel von ihm.
Er muss dringend an der Kommunikation mit seinen Vorderleuten arbeiten.
Außerdem hätte er in den 3 Situationen nicht herauskommen müssen. Dann wäre wahrscheinlich auch das Tor nicht gefallen. Die glasklaren Chancen die er gehalten haben soll, habe ich nicht so gesehen. Die Cottbusser waren einfach nicht in der Lage ihre Chancen zu nutzen. Allein Rangelov hatte, glaub ich, 4 Chancen die er so leichtsinng vergab. Da hätte kein Torhüter ein Problem mit gehabt.
Naja, für mich muss er trotzdem die Nr. 1 bleiben. Ich bin mir auch sicher dass er weiß was er gestern alles falsch gemacht hat. Er ist die Nr. 1 und bleibt sie auch!

Ich weiß zwar nicht, welches Spiel du gestern gesehen hast, aber für mich war Müller gestern der stärkste Mann auf dem Platz, der unsere Farben trug. Natürlich sieht er mehr als unglücklich aus, wenn er rauskommt. Aber da geht ein Großteil auf die Abwehrspieler, außerdem ist bekannt dass die Strafraumbeherrschung seit Walke nicht wirklich ein Aushängeschild Rostocker Torhüter ist. Das muss er noch lernen, ganz klar.
Ansonsten hat Kevin Müller jede 1-gegen-1 Situation gewonnen. Situationen, in denen andere Torhüter durch zu frühe oder falsche Reaktion sich selbst schlagen. Wie abgeklärt er da war, das war einfach unglaublich. Und diese Bälle hält längst nicht jeder Torhüter. Auch wie schnell er mit Hinterteil bei dem Tunnelversuch unten war und damit den Ball entscheidend abgewehrt hat war schlichtweg überragend.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[19] Kevin Müller |#512
29.10.2011 - 12:52 Uhr
Klar war er gestern unser stärkster Mann. Ob das allerdings nach diesem Spiel so viel Gewicht hat?

In meinen Augen war halt nicht wirklich schweres dabei, da eben die Cottbusser mehr als fahrlässig agierten. Auf der Linie ist er tatsächlich super. Wenn ich an das Ding gegen D´dorf denke, in der eis-zu-eins Situation. Wirklich super.

In meinen Augen hatte er halt nur gestern nicht seinen besten Tag und dies nicht nur wegen des Gegentores.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[19] Kevin Müller |#513
29.10.2011 - 20:43 Uhr
Ich frage mich wozu Hansa einen TW-Trainer engagiert.

Wäre das Spiel gegen Fortunao umfassend ausgewertet und Kevin auf sein dortiges Herauslaufen angesprochen worden, müsste sich gestern ein anderes Bild ergeben.

Es war seine miesteste Leistung und sein bis dato größter Bock zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt.

Seine (zum Teil glückliche) Paraden im 1:1 gegen fahrlässige Gegner lassen seine Leistung nur zu einem minimalen Teil besser erscheinen.

Er war neben der Spur nach der Aktion.
Ausgwertet und richtig eingeordnet muss das werden.

Man muss auch festhalten: er hat uns bisher noch kein Spiel gewonnen. Das muss erst noch kommen. Und ich lassen 1860 (ist ja auch der einzige Sieg) nicht als Beispiel dafür herhalten, obwohl er dort eine gute Leistung zeigte.
[19] Kevin Müller |#514
29.10.2011 - 20:51 Uhr
Wie soll er für uns denn auch Spiele gewinnen? Zum Gewinnen muss man Tore schießen, und das tun die vorderen Leute nicht. Das Unentschieden hat er uns schon desöfteren gerettet. Mehr kann er auch nicht tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordwolf am 29.10.2011 um 20:52 Uhr bearbeitet
[19] Kevin Müller |#515
29.10.2011 - 21:38 Uhr
Zitat von nordwolf:
Wie soll er für uns denn auch Spiele gewinnen? Zum Gewinnen muss man Tore schießen, und das tun die vorderen Leute nicht. Das Unentschieden hat er uns schon desöfteren gerettet. Mehr kann er auch nicht tun.

Genauso siehts aus!
Das war sicherlich nicht seine beste Saisonleistung, aber die 1 gg. 1 Aktionen waren wieder Klasse! Er wird sich selbst genug ärgern und draus lernen!

Erstaunlich Theoderich78, dass er in den meistem Spielen zu den besten 3 Spielern gehörte, wenn nicht oft der Beste auf dem Platz war und sogar PV ihn gestern in der Pressekonferenz noch lobend erwähnt sowie Holst unabhängig davon im Interview!

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=24339

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=24340

Ein klasse Torwart der Junge! Kopf hoch, denn sowas passiert jedem mal...wichtig, dass er gleich profimäßig umgeschaltet hat und sich berappelt hat! (und nicht, das gleich gar nix mehr ging)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sporty am 29.10.2011 um 21:38 Uhr bearbeitet
[19] Kevin Müller |#516
29.10.2011 - 22:21 Uhr
Zitat von sporty:

Erstaunlich Theoderich78, dass er in den meistem Spielen zu den besten 3 Spielern gehörte, wenn nicht oft der Beste auf dem Platz war und sogar PV ihn gestern in der Pressekonferenz noch lobend erwähnt sowie Holst unabhängig davon im Interview!

Es war ja nur vom gestrigen Spiel die Rede und davon dass aufgefallen ist, dass die selben Fehler die im D´dorf-Spiel gemacht wurden, gestern wieder passierten und nicht nur einmal. Da darf sich sicher auch unser Torwarttrainer mal hinterfragen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[19] Kevin Müller |#517
29.10.2011 - 22:27 Uhr
Also meine persönliche Meinung: ER ist einer der Lichtblicke im Team, auf ihn können wir bauen ;)
Möge sein Familienkreis ihm zu Hansa raten :D
[19] Kevin Müller |#518
30.10.2011 - 09:38 Uhr
weiß nicht wie man über K.Müller diskutieren kann.. Gute Leistung mit vielen Glanzparaden wo vl auch mal Glück dazu gehört. Aber das hat ein Neuer auch u der verschätzt sich auch manchmal wenn er rausgelaufen kommt. Neuer legt sich genau solche Dinger ins Nest. Mit Hahnel hätten wir das Ding 0:3 verloren. Die TW-Position ist unsere kleinste Baustelle im Moment..
[19] Kevin Müller |#519
30.10.2011 - 10:16 Uhr
Irgendeiner hat geschrieben. 1:1

0:1 durch Wiemann.

So war es auch. Das wird K. Müller sich merken. Tue nie wieder das, was Wiemann "will", denn er will zwar, "kann" häufig nicht und rauskommen "tut" meistens noch was wiederum ganz anderes. :rolleyes :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 30.10.2011 um 10:18 Uhr bearbeitet
[19] Kevin Müller |#520
30.10.2011 - 10:52 Uhr
das ist wieder so typisch hier. Einer (in diesem Fall K. Müller) wird zum Liebling gemacht und völlig über den grünen Klee gelobt. Jockel wäre nach gestriger Leistung hier verrissen worden. :rolleyes
Nun ja. Genug dazu.

Man darf nach gestriger sehr wohl auch kritisch mit seiner Leistung umgehen. Wenn ich an die mehrfachen waghalsigen Ausflüge denke, bei denen er völlig außer Stande war, an den Ball zu kommen, schwillt mir immer noch der Hals.
Zweifelsohne darf ein Spieler Fehler machen und bei einem jungen Mann wie Kevin ist das auch nicht allzu ungewöhnlich, nur muss er konzentriert an diesen arbeiten. Da hilft die hier betriebene Augenwischerei mal gar nicht. Lob nach mäßigen Leistungen hilft niemandem, Kevin erstrecht nicht. Sein Ziel musss es ganz klar sein, die Strafraumbeherrschung auf ein ähnliches Niveau zu bekommen, wie seine Reflexe auf der Linie.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.